Neu bei MSD

  • Die Sucheinschränkung finde ich noch drastischer als die 10 Profilansichten pro Tag. Somit für mich nicht mehr nutzbar, wenn ich nicht mehr nach neu registrierten SB in meiner Region suchen kann.

    ...

    Seid ihr alle auf VIP oder Basismitglieder?

    Basismitglied. War mal 2017 ein Jahr VIP Mitglied danach nur noch Basismitglied. Einmal bei einer Preisaktion 1000 Credits gekauft und davon habe ich immer noch welche. (Könnte auch daran liegen, dass ich seit Jahren ein SB habe...)

    Dennoch sind die neuen Einschränkungen ziemlich lächerlich und sollen wohl Neukunden zur Mitgliedschaft bewegen.

    Alternativen? Keine, seit Arrangment Partner vom Netz ist....

  • Profile von Besuchern kann man sich aber offenbar weiter anschauen, die der "Küsser" jedoch nicht.

    Kann ich nicht bestätigen, auch wenn sie dein Profil besucht hat und auch wenn sie eine Freischaltungsanfrage gestellt hat, kann Mann das Profil nicht ansehen.


    Vielleicht sollte ich doch meine Rechtsabteilung darauf ansetzten, schließlich wird darauf nirgends hingewiesen.

  • Ach Leut geht zu seeking, da könnt ihr für 100 Euronen tun und lassen was ihr wollt, für 150 sogar noch bissel mehr...


    MSD ist für mich seit den Einschränkungen gestorben, nicht weil ich es mir nicht leisten kann, sondern weil ich die Leistung dessen und den Preis dafür bemängel. Ich rege mich auch auf, wenn im Supermarkt die Preise hochgehen, trotz gleichem Inhalt. Bei seeking hat man narrenfreiheit, deutlich weniger fakes, teilweise schärfere und willigere Mädels und man wird in nur sehr seltenen Fällen enttäuscht. Wenn nen Mädel nicht zum Date kommt und man das meldet, dann wird das Profil direkt gesperrt und gebannt mit irgendwas IP oder mac oder kein plan irgendwas hat mir da nen Mod erzählt, sprich die ist dann weg und bleibt weg.


    MSD da geb ich mittlerweile um ehrlich zu sein einfach nur noch nen furz drauf. Mal zum durchschauen ganz nett, aber viel tut sich da ja nix, die qualität wird einfach immer beschissener.. Ab 2018 ging das da langsam aber sicher den bach runner, und nun sind wir auf dem Tiefststand

  • Ach Leut geht zu seeking, da könnt ihr für 100 Euronen tun und lassen was ihr wollt, für 150 sogar noch bissel mehr...


    Hallo garili, hast du Erfahrung mit der Diamont Mitgliedschaft bei Seeking? Ich sehe da keinen Sinn drin... Ansonsten wird man bei Seeking halt eben auch von Anfragen als der ganzen Welt bomardiert, man muss halt hier nur keine Coins dafür opfern, falls man heraus finden will warum man angeschrieben wird. Allerdings frag ich ich was die alle, außer einem Visum, aus Südamerika von mir wollen:/ Und habe auch keine Zeit und Lust auf die Anfragen von anderen Kontinenten zu antworten.