Was für ein SB ist das?

  • Bei Tinder wurde mir eine Dame angezeigt, die dort mit exakt den gleichen Fotos wie bei mysugardaddy drin ist. Ich versuche mir einen Reim darauf zu machen, aber was ist eure Meinung dazu?


    Ist das eine professionell ausgerichtete Dame, die bei Tinder neue Kundschaft sucht? Könnte ich mir grundsätzlich schon vorstellen, aber wie soll das bei Tinder funktionieren? Hat die ein Match und sagt dann, kannst kommen, aber bring 200 Euro mit? Das kann ich mir dann doch nicht vorstellen. Hoffe, das klingt nicht zu blöd, kenne mich nicht so aus mit Tinder. Bin da alle Jubeljahre mal drin, um mir das einfach mal anzusehen. Fürs Matchen bin ich zu schiach.


    Die Fotos sind recht freizügig, Kontaktwunsch bei mysugardaddy ist glaube ich alles.


    Oder ist das einfach ein Mädel mit lockerer Sexualität, das sich denkt: Warum nicht gelegentlich mit Hilfe von mysugardaddy das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden?


    Warum mich das überhaupt interessiert? Ihr schreibt hier, man muss vorsichtig sein. Sind Fakes unterwegs. Und Profis möchte ich auch vermeiden. Wenn mir dann so was auffällt wie eben beschrieben, habe ich irgendwie ein Störgefühl. Liegt irgendeine Masche vor, die ich nicht durchschaue? Oder ist es kein Problem und man kann auch übervorsichtig sein?

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • A) Die Photos waren zunächst auf Tinder und jemand hat sie kopiert, um sie bei mysugardaddy zu verwenden. Oder umgekehrt.

    B) Jemanden ist mal richtig langweilig und sucht online Kontakt.

    c) Die Dame ist real und nimmt, was sie kriegen kann. Eine Einladung zum Essen bei Tinder und bei mysugardaddy etwas mehr.

    d) Die Dame ist real und möchte probieren, was gut funktioniert.



    ..........


    Es kann alles sein und nichts. Du wirst es erst wissen, wenn du Kontakt aufnimmst.

  • ich kenne ein Babe, die sich nach ihrer Scheidung erst mal bei Tinder ausgetobt hat, und erst als ihr ein Tinder Date von MSD erzählte, hat sie sich dort angemeldet. Sie ist bei Tinder jetzt aber nicht mehr aktiv, weil sie bei MSD eben Geld bekommt und bei Tinder nicht... Würde sie aber als "naturgeil" bezeichnen... Die hat echt Spaß dabei (So weit man das als Mann beurteilen kann...) und hat mehrere Dates pro Woche... Teilweise Dauerdaddys, teilweise ONS...


    Um die Frage zu beantworten: Parallel auf MSD und Tinder ergibt nur Sinn, wenn sie nicht "genug" zahlende Daddys findet, um ihre Lust zu stillen... Halte ich eher für unwahrscheinlich...

  • Seit ich auf msd unterwegs bin habe ich Facetten an Frauen kennengelernt die ich vorher zwar gedacht aber nicht belegen konnte.
    mir braucht keine mehr erzählen, dass Frauen nicht mit jemanden zusammen sein könnten den sie nicht lieben. Und man könne so etwas nicht vorspielen. Klar merkt man ob sie einen mag. Aber für ficken reicht mögen wenn die Kohle stimmt. Ob tg oder Heirat etc. Alle Arrangements haben einen gemeinsamen Nenner, das Geld.


    gender pay gap fürn A... 😂

  • haha ja, hatte ein ähnliches Gespräch erst diese Woche: "Danach" bzw "dazwischen" hat sie auch über das "Gender Pay Gap" beschwert. Ich meinte "tja, gäbe es doch nur eine Möglichkeit, wie das 'mehr' an Geld von den Männern wieder zu den Frauen rüberwächst". Sie hat gelacht und verstanden, dass sie exakt das gerade tut. ^^

  • Ich bin schon 3 Jahre auf MSD unterwegs und auch schon einige Profileauf Tinder oder Joy gesehen. Für mich ist das dann immer das Zeichen, vor allem wenn man dann auch den Link zu Instagram hat, dass es sich um eine normale Frau von nebenan handelt, die eben nicht mehr so prüde wie vor 20 Jahren ist sondern zur ihrer Sexualität steht. Frauen wollen genau so oft Sex wie Männer. Und manche Frauen bekommen es eben irgendwann mit, dass man dafür auch ein paar Euros bekommen kann. Und dann melden sie sich bei MSD an. Auch dort können sie wie bei Tinder sich den Mann aussuchen. Also mein Tipp, ran an solche Frauen

  • In der Theorie hast du Recht. Die Praxis sieht anders aus. Auf Tinder brauchst du erstmal ein Match damit du ihr schreiben kannst. Und auf Joy bekommen Frauen, wenn sie mal eine Woche nicht reinschauen, über 100 Nachrichten. Als Frau die nur ab und zu etwas Spass sucht, nimmt sich nicht die Zeit und liest da alle Nachrichten. Soviel Spass macht es nämlich auch nicht, den ganzen Tag mit fremden Männern zu chatten. Sie sucht sich eben eine handvoll aus, denen sie zurückschreibt und der Rest wird ignoriert. Würde ich nicht anders machen,man hat ja auch ein Privatleben...Von daher kommt man diesen Frauen, es sind ja schließlich nicht hunderte sondern eine Hand voll, am schnellsten in Kontakt auf MSD

  • Guten Morgen,


    schwierige Frage, das Bild kann natürlich aus dem Internet kopiert und für MSD genutzt werden, ich denke das passiert häufiger als gedacht.

    Genauso kann die Person ihr Bild gut finden und sich auf beiden Seiten registrieren. Hier ist guter Rat mehr als teuer und es schein fast als müsstest du es selbst herausfinden.

  • Ich habe ein recht gutes fotografisches Gedächtnis und mir fallen jedes mal auf Tinder Fotos auf, die ich aus MSD kenne. Ich spreche dann auch darauf an und das wird auch gern angenommen. Entweder es ist ein zusätzlicher Vertriebskanal oder es wird eben nach beidem gesucht, Geld und/oder reicher Partner. Im Übrigen ist auf Tinder die Rate der "Golddigger" sehr hoch, auch wenn sie sich nicht als SD bezeichnen.


    Lustiger ist, wenn es anders herum passiert: Bestehender Kontakt von Tinder wird auf MSD entdeckt, ist mir auch schon passiert.

  • Im Grunde genommen, ja.


    Zunächst einmal habe ich, wenn ich aktiv bin, immer die Platin-Mitgliedschaft, d.h. ich kann Nachrichten schreiben, ohne dass ein Match besteht.


    Dann schreibe ich einfach, dass ich erkannt habe, dass sie bei MSD ein Profil hat und dass wir auf dieser Basis etwas machen können. Allerdings war es bisher so, dass entweder ich für die entsprechende Frau kein oder nicht so viel Geld zahlen wollte, ich aus anderen Gründen kein Interesse mehr hatte ("Meleek" bei MSD) oder, im Falle von "jana_tina" von MSD, mir 1000,- Euro als Tribut für ein "erstes Kennenlernen beim Kaffee" angeboten wurde. Lustigerweise wäre es dann auf einmal auch für 250,- gegangen, aber bei mir war der Drops gelutscht. Sie sieht natürlich schon auch sehr speziell aus, ich halte es fast schon für ein bisschen maskulin.


    Anbei mal Off-Topic: Man kann mit ein bisschen Phantasie viel bei Tinder machen, wenn man mindestens eine Gold-Mitgliedschaft hat (einmalig monatlich ca. 20 EUR) mit dem Vorteil, das man sieht, von wem man geliked wurde, ohne selbst geliked zu haben, dann kannst Du nämlich im Pool der tausenden Profile fischen. Ich hatte einmal ein Profil mit Bildern zum Thema BDSM und einem gescheiten Text losgeschickt, und was glaubt Ihr, es gibt mehr Matches als mit normalem Profil. Nur ist Diskretion leider für mich schon ein wichtiges Thema (also kein Bild von mir im Profil, was natürlich schon Mut von der Frau erfordert). Und am Ende ging eine (sehr sympathische und kultivierte) Dame mit rotem Popo von meiner Wohnung nach Hause. Dasselbe funktionierte zum Thema High-Heels. Leider ist es so, dass Tinder jüngst Bilder mit solchen Bezügen sofort löscht (zumindest bei mir, die Mädels dürfen das anscheinend).


    Ich werde demnächst mal ein Profil direkt mit der Aufforderung "Sugargirl gesucht" auf die Reise schicken. Natürlich kann ich keine eigenen Bilder verwenden, sondern muss unanstößige Bilder finden, die Tinder stehen lässt. Ich bin mir aber sicher, es werden sich trotzdem Interessentinnen finden. Ich berichte dann (und ja, das soll eine Bewerbung für den geschlossenen Sugardaddy-Bereich sein :-)

  • Vor vielen Jahren erzählten mir Girls, dass es durchaus üblich sei Männer zu daten, die sie nicht attraktiv finden. Eine Einladung zum Essen ist immer drin. Gerade am Monatsende sehr praktisch.


    Wie die Pflege von alten Menschen werden auch Dates immer mehr kommerzialisiert. So jedenfalls mein Eindruck. Insofern könnte es auch bei Tinder durchaus klappen.

  • Ich habe ein recht gutes fotografisches Gedächtnis und mir fallen jedes mal auf Tinder Fotos auf, die ich aus MSD kenne. Ich spreche dann auch darauf an und das wird auch gern angenommen. Entweder es ist ein zusätzlicher Vertriebskanal oder es wird eben nach beidem gesucht, Geld und/oder reicher Partner. Im Übrigen ist auf Tinder die Rate der "Golddigger" sehr hoch, auch wenn sie sich nicht als SD bezeichnen.


    Lustiger ist, wenn es anders herum passiert: Bestehender Kontakt von Tinder wird auf MSD entdeckt, ist mir auch schon passiert.

    100% Zustimmung. Selbst mal kurzen Ausflug zu Tinder gemacht und zahlreiche von MSD bei Tinder entdeckt. Mein jahrelanges SD hatte auch mehrere "Marketing"-Plattformen in Verwendung und anhand der Fotos bei Tinder gesehen, ob die Herren "Potential" haben. Macht schon Sinn!