Bei Tinder wurde mir eine Dame angezeigt, die dort mit exakt den gleichen Fotos wie bei mysugardaddy drin ist. Ich versuche mir einen Reim darauf zu machen, aber was ist eure Meinung dazu?
Ist das eine professionell ausgerichtete Dame, die bei Tinder neue Kundschaft sucht? Könnte ich mir grundsätzlich schon vorstellen, aber wie soll das bei Tinder funktionieren? Hat die ein Match und sagt dann, kannst kommen, aber bring 200 Euro mit? Das kann ich mir dann doch nicht vorstellen. Hoffe, das klingt nicht zu blöd, kenne mich nicht so aus mit Tinder. Bin da alle Jubeljahre mal drin, um mir das einfach mal anzusehen. Fürs Matchen bin ich zu schiach.
Die Fotos sind recht freizügig, Kontaktwunsch bei mysugardaddy ist glaube ich alles.
Oder ist das einfach ein Mädel mit lockerer Sexualität, das sich denkt: Warum nicht gelegentlich mit Hilfe von mysugardaddy das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden?
Warum mich das überhaupt interessiert? Ihr schreibt hier, man muss vorsichtig sein. Sind Fakes unterwegs. Und Profis möchte ich auch vermeiden. Wenn mir dann so was auffällt wie eben beschrieben, habe ich irgendwie ein Störgefühl. Liegt irgendeine Masche vor, die ich nicht durchschaue? Oder ist es kein Problem und man kann auch übervorsichtig sein?