• Sehr gute Frage, Thomas, und ich habe wohl einen Fehler gemacht. Ich habe fast immer nur das Eine mit gemacht, und jetzt bekomme ich den Lenker nicht mehr herum, zumal das SB inzwischen ihren Marktwert erkannt hat und auch auslebt. Eine Lektion für mich, aber evtl. geht es anderen auch so.

  • Tröste dich, das geht den meisten so. Letzendlich behandeln sie ihr SB wie eine Prostituierte. Dazwischen nette Gespräche und mal ne whatsapp. Aber es bleibt eine Prostituierte.


    Das ist wie bei der neuen Bundesregierung in Deutschland. Hartz 4, heißt bald Bürgergeld, bleibt aber inhaltlich nahezu dasselbe.


    Sugarbabe klingt netter als Nutte. Aber letztendlich kommt es auf die inhaltliche Gestaltung an.

  • Paradoxerweise war und bin ich derjenige, der es ändern will, sie eher nicht. Sie steht leider unter dem Einfluss ihrer besten Freundin (die im Schnitt zwei Männer pro Woche hat). Inzwischen ist es fast nur noch Sex gegen Geld.

    Tröste dich, das geht den meisten so. Letzendlich behandeln sie ihr SB wie eine Prostituierte. Dazwischen nette Gespräche und mal ne whatsapp. Aber es bleibt eine Prostituierte.


    Das ist wie bei der neuen Bundesregierung in Deutschland. Hartz 4, heißt bald Bürgergeld, bleibt aber inhaltlich nahezu dasselbe.


    Sugarbabe klingt netter als Nutte. Aber letztendlich kommt es auf die inhaltliche Gestaltung an.

  • Paradoxerweise war und bin ich derjenige, der es ändern will, sie eher nicht. Sie steht leider unter dem Einfluss ihrer besten Freundin (die im Schnitt zwei Männer pro Woche hat). Inzwischen ist es fast nur noch Sex gegen Geld.

    Ich denke mal es liegt daran wie emotional Du mit ihr engagiert bist.
    Wie Du schreibst möchtest Du eher eine Beziehung und sie sieht Dich als Fuckbuddy mit der großen Brieftasche. Eine Patentlösung dazu gibt es kaum. Entweder Du lässt sie laufen und schaust Dich neu um, oder Du machst ihr ihre Abhängigkeit von Dir klar und sie erkennt, dass es ihr bei Dir besser geht als bei x anderen. Verlange Exklusivität von ihr und schau wie sie darauf reagiert.

  • „Menschen können sich ändern, Beziehungen zwischen Menschen nicht.“


    Das stimmt nicht ganz, aber es ist viel Wahres daran. Ich denke es dürfte schwierig werden, langfristig etwas zu ändern.


    Ich traf mich mal mit einer Frau. Sex gegen Geld. Sie sagte mir, hätte sie mich in einem Swinger Club getroffen, hätte sie auch ohne Geld mit mir geschlafen. Sparfuchs, der ich bin, meinte ich, sie solle sich vorstellen das Hotelzimmer sei ein Club. Geld wollte sie dennoch. 😉 Wenn Rollen erst mal festgelegt sind, wird es schwierig.


    Ich denke an den ehemaligen Bundespräsident Christian Wulff. Zeitungen überschlugen sich vor Vorwürfen und er trat zurück. Ein staatsanwaltliches Ermittlungsverfahren zeigte, dass nichts an den Vorwürfen dran war. Die öffentliche Meinung änderte sich aber nicht: „Man konnte ihm eben nicht beweisen, aber der war es schon“.“Egal, der war eh unsympathisch“. Wenn Rollen erst mal festgelegt sind…..

  • Ich denke mal es liegt daran wie emotional Du mit ihr engagiert bist.
    Wie Du schreibst möchtest Du eher eine Beziehung und sie sieht Dich als Fuckbuddy mit der großen Brieftasche. Eine Patentlösung dazu gibt es kaum. Entweder Du lässt sie laufen und schaust Dich neu um, oder Du machst ihr ihre Abhängigkeit von Dir klar und sie erkennt, dass es ihr bei Dir besser geht als bei x anderen. Verlange Exklusivität von ihr und schau wie sie darauf reagiert.

    Gute Diagnose, wenn's auch anfangs schmerzhaft war. Exklusivität wird sie ablehnen, da sie gerade Sex mit verschiedenen Männern erst entdeckt. Die Shittests und ihre Macht mir gegenüber nehmen zu. Ich gebe uns nicht mehr als zwei Monate. Wer 22 Jahre jung ist und sehr gut aussieht, hat immer Recht.

  • Gute Diagnose, wenn's auch anfangs schmerzhaft war. Exklusivität wird sie ablehnen, da sie gerade Sex mit verschiedenen Männern erst entdeckt. Die Shittests und ihre Macht mir gegenüber nehmen zu. Ich gebe uns nicht mehr als zwei Monate. Wer 22 Jahre jung ist und sehr gut aussieht, hat immer Recht.

    Da solltest Du wohl schon jetzt die Reißleine ziehen.

  • Gute Diagnose, wenn's auch anfangs schmerzhaft war. Exklusivität wird sie ablehnen, da sie gerade Sex mit verschiedenen Männern erst entdeckt. Die Shittests und ihre Macht mir gegenüber nehmen zu. Ich gebe uns nicht mehr als zwei Monate. Wer 22 Jahre jung ist und sehr gut aussieht, hat immer Recht.

    Ok, musst Du wissen, aber die 2 Monate, oder vielleicht mehr ? werden Dich quälen.
    Sie wird erst reagieren, wenn sie realisiert dass Du es ernst meinst. Stell sie doch vor die Alternative. Entweder so wie Du willst oder gar nicht. und zwar jetzt und gleich ohne Diskussion. Erst wenn Du im Kopf dazu bereit bist, dann wirst Du es auch richtig rüberbringen.

    Meistens realisieren die Mädels erst bei so einer Aktion was sie verlieren und lenken ein.

    Sei Dir gegenüber ehrlich und realisiere auch, das dieses Kennenlernen von der Freundin eine fromme Ausrede für Dein Ego ist um weiter am Ball zu bleiben.

    Mag blöde klingen, aber vergleiche ihr Verhalten mit dem von einem heranwachsenden Hund. Es werden immer öfter die Grenzen ausgetestet und nur wenn hart reagiert wird, dann geht es wieder zurück in die Spur.

    Wäre vielleicht auch spannend mal die gängigen pickup Regeln z.B. "Freeze Out" für so ein Verhalten auszuprobieren. NLP kann allerdings auch ganz schön heftig werden. Macht aber auch ne Menge Spaß. Hilfreich http://www.pickupforum.de

  • Sie ist ein wahres LUDER. Hat sich drei Wochen nach ihrer Entjungferung bei MSD abgemeldet und mir zugeflötet, sie hätte ja jetzt jemanden. Heute finde ich heraus, dass sie sich zeitgleich bei Seeking angemeldet hat, mit dem Wunsch, mehr Erfahrungen zu sammeln. Warum ich heute noch kein Drama gemacht habe:

    1) „Wenn ich nicht selber so ein riesengrosses Schwein wär,

    hätt‘ es nie mit uns beiden so geklappt.“ (Element of Crime)

    2) Die Sache mit ihrer Freundin, die für mich so unerhört ist, dass ich sie in einem separaten und nicht öffentlich zugänglichen Kapitel verarbeiten werde. Bald gibt es hoffentlich Neues dazu.


    im übrigen vielen Dank für die ganzen interessanten Reaktionen!

  • Wie heißt das so schön: " Wenn das Handy Nachts im Flugmodus ist, fliegt noch jemand anders mit "
    Viel SB's sind der Meinung, dass es Sinn macht mehrgleisig zu fahren und suchen sich noch ein oder zwei andere SD's nebenbei. Meist fällt das schnell auf und es ist dann die Frage ob man sie Exklusiv haben möchte und entsprechend den Lebensunterhalt deckt oder sie einfach als TG-Nutte betrachtet.

    Aber trotzdem empfehle ich Dir mal ne Nacht das pickupforum zu durchwühlen. Dort gibt es sehr spannende Strategien wie man mit so etwas umgeht. Auch für uns ältere Semester ist Einiges dabei wie man die Damen etwas in ihrem Verhalten beeinflussen kann und sie es auch noch gut findet.

  • Ich war auch schon unglücklich in ein SB verliebt. Trenne dich jetzt von ihr, im Guten. Wie der Alligator, der in das Wasser gleitet. In ein, zwei Jahren kannst du sie noch mal kontaktieren. Dann hat sie vielleicht ihre Phase überwunden und ihr könnt neu starten. Das ist unwahrscheinlich. Aber wenn du diese toxische Beziehung weiter laufen lässt, entsteht daraus nichts Gutes.


    Fang‘ doch einfach an, heute noch, dir etwas Neues zu suchen.


    Wahrscheinlich wirst du in ein oder zwei Jahren gar nicht mehr das Bedürfnis haben, sie zu kontaktieren.


    Es gibt Religionen in denen „Verhaftet sein“ (nicht loslassen können), eine genauso schwere Sünde ist, wie sich ständig mit Rauschmitteln zudröhnen, weil beides den (geistigen) Fortschritt verhindert.

  • Die letzten beiden Beiträge haben völlig Recht. Emotional bin ich über die Phase von Eifersucht und Oneitis hinaus und habe entschieden, das kleine Luder noch ein paar Wochen zu behalten. Sie hat mir gestern eine hübsche, noch jungfräuliche Freundin vorgestellt, mit der Frage, ob ich da nicht was machen könne. Klar, bin ja kein Unmensch.