• ich bin von vornherein ehrlich weil ich auch nichts zu verbergen

    Als kleines Gedankenspiel.

    Ein SB ist schon am Abitur gescheitert, danach eine Lehre. Sie wurde gemobbed und brach die Lehre ab. Seitdem wohnt sie immer noch bei den Eltern.

    Das ganze ist um so unverständlicher, da sie intelligent, hübsch, sozial kompetent ist.


    Wie entspannend mag es sein. Nicht immer dieselben Gespräche führen zu müssen, Vorwürfe zu hören.


    Du kannst dir auch einen Gefängnisaufenthalt oder etwas anderes vorstellen.


    Wer nichts zu verbergen hat, lebt im Korridor des normalen. Wer unten (oder auch oben) aus der Gesellschaft fällt, nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau. Einfach, um nicht immer dieselben Gespräche führen zu müssen.


    Die Berater beim Lotto erzählen allen Gewinnern richtig großer Beträge, einen Lottogewinn zuzugeben, aber in wesentlich geringerer Summe. So wird das neue Auto erklärbar, aber die vielen Gespräche: „Gib mir was“ entfallen.


    Gehe mal davon aus, dass sie dir nie die Wahrheit sagen wird. Außer sie zieht bei dir ein.


    Ein Teil deines Wertes besteht darin, nicht die Wahrheit sagen zu müssen.

  • Ich stell mir grade vor, ich habe ein erstklassiges Date mit einer "Studentin" und sie ist ne klare 9-10 und wir planen nach dem Essen grade den restlichen Abend/Nacht....und sie sagt plötzlich..ach übrigens, ich studiere nicht wirklich sondern mach .....(keine Ahnung was). Würde ich sie deshalb heim schicken? Sicher nicht

  • Ich stell mir grade vor, ich habe ein erstklassiges Date mit einer "Studentin" und sie ist ne klare 9-10 und wir planen nach dem Essen grade den restlichen Abend/Nacht....und sie sagt plötzlich..ach übrigens, ich studiere nicht wirklich sondern mach .....(keine Ahnung was). Würde ich sie deshalb heim schicken? Sicher nicht

    a

  • Naja du schilderst jetzt die Variante mit der wohl keiner ein Problem hat, jetzt erzählt sie dir nach dem sie gesagt hat lass uns unsere Profile löschen wir sind zusammen und sonst keiner und sie dir Wochenlang erzählt von ihrem stressigen Studentenleben usw und sofort erzählt und auf einmal nach 2 Monaten sagt sie ach Schatz ich studiere gar nicht sondern Vögel noch mit anderen Kerlen in der Zeit rum, ich denke dann wäre die Reaktion eine leicht andere ;):P^^

    also wenn du das nicht merkst, dann hast du aber schon auch paar Scheuklappen auf den Augen. Wenn es soweit geht, dass ihr Profile löscht etc. dann sollte man sich schon ein wenig näher kennen und nicht nur xxx.

  • Mein bester ich habe jetzt nur den anderen Extremfall geschildert , und dann gibt es viel mitten drin 🤷🏼‍♂️, ich denke das alles kann man nur beurteilen wenn man in der Situation drin steckt, klar sagen die meisten sb am Anfang nicht die Wahrheit, man kennt dich noch nicht Mann will auch erstmal eine gewisse Anonymität wahren usw und ich denke einem Teil ist dann später die lügerei peinlich und sie bleiben bei ihren Storys, natürlich merkt man es irgendwann, wobei die Frauen ja nicht blöd sind, also die meisten, es gibt oft einen wahren Kern und der wird ausgeschmückt, das tut ja auch erstmal keinen weh und dann später wenn es rauskommt muss man entscheiden stört mich das sehr oder nicht, passt sonst alles wird es einem nicht stören, wenn es eh schon wackelt wird es das Ende einläuten 😉

  • Ein kluger Mann hat mal gesagt: " Man sollte immer die Wahrheit sagen. Man muss nur nicht immer Alles sagen "

    Wir Männer merken uns die Aussagen der Ladies nicht so genau. Aber Frauen sind richtig gut darin noch nach Jahren auf Unstimmigkeiten zurück zu kommen :/ Solange die Story im Rahmen bliebt, solange sollte man es einfach hinnehmen. Erst wenn gravierende Sachen einfach so vergessen worden sind, wie z.B. ein Ehemann daheim oder wirklich absichtlich gelogen wurde, dann stellt es ein Problem dar. Auch beim Sugar Dating ist Ehrlichkeit und Vertrauen ein hohes Gut und damit sollte man nicht leichtfertig spielen. Es reicht schon der vorgespielte Orgasmus :)

  • medima99

    Hat den Titel des Themas von „Studentenverzeichniss“ zu „st“ geändert.