Sugar-Dates und größere Entfernung

  • Hallo,


    wenn einem ein SB sehr gut gefällt, diese aber weit entfernt wohnt, wie wird das am besten gehandhabt ?


    Zum Hinfahren fehlt mir einfach die Zeit.


    Wenn man z.B. ein Ticket kauft, wie kann man sich am besten absichern, dass das SB auch erscheint,


    sollte man sich z.B. vorab ein Ausweisfoto (per Whatsapp) zeigen lassen, oder geht das zu weit ? Bei Flugtickets ist das aber obligatorisch.


    Anzahlungen in irgendeiner Form leiste ich prinzipiell nicht.


    Vielen Dank für gute Tipps.

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Wenn die Entfernung so groß ist, dass einem dazu die Zeit fehlt, dann dürfte das insgesamt eine schlechte Idee sein.


    Das Sugarbabe müsste diese Strecke dann ja jedesmal zweimal auf sich nehmen.


    Und woher willst Du wissen, dass die das Sugarbabe sehr gut gefällt? Anhand der Bilder? Das halte ich für hochgradig naiv.


    Und was bringt Dir ein Ausweisfoto? Willst Du ernsthaft wegen eines Bahntickets a) eine ladungsfähige Adresse ermitteln (lassen - bei so viel Zeitmangel) und b) dann eine Zivilklage führen? Und dann c) möglicherweise einen "vollstreckbaren" Titel gegen eine Person haben, bei der es - zumindest offiziell - nichts zu vollstrecken gibt?

  • Also wenn man bereit wäre, dem SB ein Ticket zu kaufen, dann muss man es meiner Meinung nach einfach riskieren und es dann verkraften können, wenn das SB nicht erscheint. Warum? Na wenn du zum SB fährst, wirst du finanziell die gleichen Unkosten haben und es kostet dich mehr Zeit. Und auch da besteht die (vielleicht etwas geringere) Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht erscheint. Egal wie du es machst, du hast in beiden Fällen ein Risiko, dass deine Aufwendungen umsonst waren.


    Geld überweisen, damit das SB sich das Ticket selbst kauft, würde ich allerdings auch nicht machen.

  • Ich hatte auch mal Kontakt zu einer Frau die weiter weg lebte. Ich buchte ihr dann Flugtickets und sie hat in letzter Minute abgesagt.


    Die Tickets waren zwangsläufig auf ihren Namen gebucht. Sie hatte keinerlei Vorteil und ich einen finanziellen Nachteil.


    Die Damen sind in der Regel zu unzuverlässig für solche Vergehensweisen. Die Chance, dass es dir genauso geht, wie es mir erging, liegt bei über 95 Prozent.


    Sie kann sich das Ticket selber kaufen und du gibst ihr das Geld bei dem Treffen. Wenn sie sich darauf einlässt, ist alles in Ordnung.


    Bevor du ihr ein Ticket kaufst oder Geld überweist, schenke den Betrag lieber irgendeinem Obdachlosen. Der freut sich riesig und du musst dich nicht ärgern.