ne, im chat sind sie auch weg
Das von mir zuletzt gemeldete Profil ist auch im chat verschwunden, in der Freischaltungsliste aber als blockiert /credits erstattet gekennzeichnet... Frage den support...
ne, im chat sind sie auch weg
Das von mir zuletzt gemeldete Profil ist auch im chat verschwunden, in der Freischaltungsliste aber als blockiert /credits erstattet gekennzeichnet... Frage den support...
Das von mir zuletzt gemeldete Profil ist auch im chat verschwunden, in der Freischaltungsliste aber als blockiert /credits erstattet gekennzeichnet... Frage den support...
werde ich mal machen, ist mir bisher noch nie passiert
Stimmt, gibt es nur für VIP Mitgliedschaften. Ich muss jedoch immer in den Bereich Freischaltungen gehen und finde nach einigen Tagen den Button "Credits erstatten" in dem Eintrag für die Freischaltung. Man sieht dann anschließend den Eintrag "Credits erstattet"
- SBs, die nicht geantwortet haben (unabhängig davon, ob man sie geblockt hat oder selbst geblockt wurde, sie ihr Profil gelöscht haben oder sie gesperrt wurden, oder das Profil noch aktiv ist)
Wenn mir die SB nicht antwortet bekomme ich auch einen Button mit Credits erstatten. Aber bei löschung oder blockierung nicht. Ist das bei euch zu sehen oder wie holt ihr euch diese wieder ?
Wenn mir die SB nicht antwortet bekomme ich auch einen Button mit Credits erstatten. Aber bei löschung oder blockierung nicht. Ist das bei euch zu sehen oder wie holt ihr euch diese wieder ?
Bei Löschung oder Blockierung auch, wenn keine Nachrichten vom SB kamen. Bei Blockierung nur wenn der Support aktiv war und/oder man drum gebeten hat.
Bei Löschung oder Blockierung auch, wenn keine Nachrichten vom SB kamen. Bei Blockierung nur wenn der Support aktiv war und/oder man drum gebeten hat.
Spannend. Bei Löschung oder Blockierung passiert bei mir nichts. Habe jetzt 2 Stück von Anfang Januar und habe immer noch keinen grünen Button wo ich mir die Credits zurück holen kann
Guten Morgen,
ich nehme das Thema noch einmal auf und bin dazu auch in der Diskussion mit MSD.
Wie wissen, dass Coins erstattet werden, wenn auf eine Freischaltung noch innerhalb von 14 Tagen geantwortet wird. Es sind auch laut Support 14 Tage und nicht 10y
Tatsächlich ist es wohl so, dass man, wenn keine Antwort auf die Freischaltung bekommt und das SB sich innerhalb der 14 Tage löscht, funktioniert das wohl nicht.
Ich habe da in diesem Jahr bei 7 keine Erstattung erhalten und im letzten Jahr bei vielen nicht.
Der Support schreibt, sie arbeiten daran, dass die Erstattung auch bei gesperrten Nutzern erfolgt….
Dabei geht es mir da nicht um die gesperrten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle gelöschten auch gesperrt sind. Vor allem verwinden die gesperrten ja auch bald vollständig. Das ist bei den bei mir nicht erstatteten nicht so.
Ich bin gespannt, wie der Support nun weiter damit umgeht. Sie haben bestätigt, dass VIP coins erstattet bekommen, wenn ein Nutzer nicht antwortet. Dann sollte das auch gelten, wenn sich ein SB innerhalb 14 Tage nach Freischaltung löscht.
Ich hatte es ein paar mal dass die Dame kurz geschrieben hat und sich dann gelöscht oder mich blockiert hat. Ich habe es nur gesehen, weil es eine Nachricht aufs Handy gab.
Da gibt es dann nichts zurück.
Alles anzeigenGuten Morgen,
ich nehme das Thema noch einmal auf und bin dazu auch in der Diskussion mit MSD.
Wie wissen, dass Coins erstattet werden, wenn auf eine Freischaltung noch innerhalb von 14 Tagen geantwortet wird. Es sind auch laut Support 14 Tage und nicht 10y
Tatsächlich ist es wohl so, dass man, wenn keine Antwort auf die Freischaltung bekommt und das SB sich innerhalb der 14 Tage löscht, funktioniert das wohl nicht.
Ich habe da in diesem Jahr bei 7 keine Erstattung erhalten und im letzten Jahr bei vielen nicht.
Der Support schreibt, sie arbeiten daran, dass die Erstattung auch bei gesperrten Nutzern erfolgt….Dabei geht es mir da nicht um die gesperrten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle gelöschten auch gesperrt sind. Vor allem verwinden die gesperrten ja auch bald vollständig. Das ist bei den bei mir nicht erstatteten nicht so.
Ich bin gespannt, wie der Support nun weiter damit umgeht. Sie haben bestätigt, dass VIP coins erstattet bekommen, wenn ein Nutzer nicht antwortet. Dann sollte das auch gelten, wenn sich ein SB innerhalb 14 Tage nach Freischaltung löscht.
Ja wenn der User gelöscht wird, bevor er dir geschrieben hat, bekommst du als VIP die Coins sofort zurück.
Wenn er gelöscht wird… wenn sie sich selbst vor den 14 Tage löscht, erfolgt es bei mir nicht.