Umfrage: Glaub Ihr Eurem SB/SD wenn er/sie sagt wie sehr er/sie die Dates mit Euch geniesst ?

  • Umfrage: Glaub Ihr Eurem SB/SD wenn er/sie sagt wie sehr er/sie die Dates mit Euch geniesst ? 47

    1. 1. Sektion SD's (1) 2%
    2. Ich glaube das meinem SB (20) 43%
    3. Ich freue mich über die Aussage, denke aber es ist auch eine Portion Marketing dabei (22) 47%
    4. Ich glaube die Aussage nicht (3) 6%
    5. ------------------------------------------------------------------- (0) 0%
    6. 2. Sektion für SB's (0) 0%
    7. Ich glaube das meinem SD (1) 2%
    8. Ich freue mich über die Aussage, denke aber er sagt das nur um mich nochmal zu daten (0) 0%
    9. Ich glaube die Aussage nicht (0) 0%

    Bei oder nach einem Date redet man ja auch oft darüber wie es war und ob man sich dabei wohlgefühlt hat und der Sex super war.
    Wenn Euer SB oder Euer SD den Abend lobt, glaubt ihr das ?
    Hier gibt es zwei Sektionen, einmal für SD's und einmal für SB's, bitte nur in der passenden Sektion beantworten

  • So allgemein finde ich, kann man das nicht beantworten. Ich denke, man spürt schon, ob das SB das ehrlich meint, oder einen nur wegen der Kohle wiedersehen will. Habe beides schon erlebt, es kommt da nicht unbedingt drauf an, was sie sagt, sondern wie sie es sagt, schätze ich.


    Außerdem gibt es ja jedenfalls bei Sexdates auch noch andere Signale, die dafür oder dagegen sprechen, dass das SB glücklich ist. ;)