Ich werde zum zweiten mal als Fake Profil deaktiviert

  • Hallo an alle. Ich habe einen Problem wo ich jetzt nirgends Hilfe gefunden hab. Ich bin eine Suggarbaby, hab mich bei MSD registriert. Es gibt viele Anfragen und Fragen und Küssen auf die alle antworte ich nicht. Dann werde ich aus der Seite rausgeworfen und bekomme eine Mail das ich als Fake Profil gemeldet bin und ich möchte mich bitte zertifizieren mit einen Ausweis und einen Foto mit Handgeschriebenen Zettel wo halt mein User Name steht. Das hatte ich alles gemacht, keine Antwort und bin natürlich nicht freigeschaltet..


    Das ist ärgerlich, weil da einen wichtigen Date schon ausgemacht hatte aber noch hatten wir Nummern nicht ausgetauscht. Plus man kann sich an den gleichen PC keinen neuen Profil registrieren. Habe am fremden pc gemacht, fast identische Benutzer Name, habe auch jetzt Besucher gemerkt und einen gleichen erkannt. Sieh an, nach ca 10 Min ist auch diesen Profil deaktiviert...


    Könnt ihr mir sagen wie kann man das verhindern? Und warum untersucht die Seite nicht die Meldungen? Ps, hab mal geschaut bei Blocken, da stand auch nicht von "Fake Profil" zum auswählen.. Was kann ich da falsch machen? Habe die Nutzung Bedingungen nicht verletzt. MSD hat auch keine Rückrufnummer. Plus an den ersten Profil habe ich was gekauft und nicht verbraucht. Also das ist echt ärgerlich und ich weiß nicht wie ich mich jetzt da wieder registriere, plus das ich mich von falsche Beschuldigung schützen kann. Könnt ihr mir helfen?

  • Erstmal herzlich willkommen im Forum. Wir freuen uns auf Deine Beiträge.


    Leider ist der Support bei MSD unterirdisch.
    Vielleicht kannst Du denen eine Mail schreiben, damit sie Dir die Gebühren zurück erstatten. Das Profil einfach ohne Rückerstattung zu sperren könnte man als Betrug auslegen.


    Typisch sperrt MSD viel zu wenige Profile, sodass schon irgend etwas vorgefallen sein muss.


    Vermutlich wirst Du mit einem der User ein Problem haben, der Dich hated. Das ist Online ja ein bekanntes Problem. Vielleicht hast Du ihn Irgendwie n seiner Ehre gekränkt und er schwärzt Dich durch die Meldung an. Das passiert sehr oft bei jungen SBs (18 Jahre alt) die als minderjährig gemeldet werden.


    Ein neues account kannst Du mit einer anderen Email leicht machen. Ich glaube nicht, dass MSD die IP-Nummern abgeleicht. Aber sicherheitshalber den PC/Internet Router einfach neu starten, dann bekommst Du eine neue IP-Nummer.


    Als Frau ist es auch nicht notwendig ein VIP account zu machen oder Coins zu kaufen. Schicke nur Kisses oder Fragen, dann schalten die Herren, die sich für Dich interessieren Dein Profil schon frei. Verifizierung per sms oder per Ausweis ist auch ganz nett, machen aber die Wenigsten.


    Ein guter Profiltext und ein hübsches Foto sind völlig ausreichend.

  • Also,, warum Du trotz ID- und Reality-check nicht wieder freigeschaltet wirst, ist unerklärlich. Wegen der gekauften Credits hast Du aber einen Anspruch darauf. Ich würde eine freundliche mail an den support schreiben. Bei mir reagieren die schnell und freundlich.

    Spiele mit IP-Adresse etc würde ich nicht machen, weil das sieht dann nach fake aus.


    Und: Herzlich willkommen.

  • 1) Gegen das Deaktivieren von msd kannst du dich schützen indem du dich verifizieren lässt. Ausweiskopie an msd senden.


    2) Mit interessanten Kontakten schnell auf einen andere Kanal wechseln, z. B. Telegram, whatsapp, Treema


    So die Theorie. Wie goodfellow schon schrieb. Vieles funktioniert bei msd nicht so, wie es soll. Aber es gibt derzeit keine wirkliche Alternative.


    Beim „Melden“ von Profilen gibt es eine Freitextfläche zum individuellen ausfüllen. Einen Button „Fakeprofil“ braucht es also nicht.

  • Vielen lieben Dank für die Antwort. Bin schon längst nicht mehr 18)) Sogar mehr als 30. Ich habe meine echten Foto und mein Alter eingegeben. Habe nette Text geschrieben (das hat mir viel Mühe gegeben) . Was ich komisch fand, das ich meine Telefon mit SMS nicht zertifizieren konnte. Stand, diese Rufnummer kann nicht verwendet werden.. Deutsche Nummer))) Ja und es ist tatsächlich so, das ich mich mit anderen email nicht mehr registrieren kann. Per Handy geht. Aber... Ihr glaubt nicht, bin zum 3 mal gesperrt. Verstehe echt nicht warum. stelle gleiches Foto, eventuell deswegen findet der kranke Typ mich so schnell?

  • Festhalten kann man aber, dass viele Profile vorschnell gesperrt werden (wenngleich insgesamt nicht oft genug gesperrt wird) und es viele SB gibt, die nicht mehr an ihre Accounts rankommen und daher neue Accounts erstellen. Das bedeutet für msd, dass sie mehrfach daran verdienen, wenn ich mit einer Person chatten möchte und sie daher 2-3 Mal freischalte. Das ist mittlerweile so häufig, dass ich den Fehlern bei msd und nicht bei den SB sehe...

  • also wie gesagt. Hab mich 3 mal registriert und 3 mal deaktiviert. Es kann man NUR von anderen Gerät ausführen. Ich habe jetzt kein 4 Gerät da :/ Blöd ist es das mein Date mich nicht frei geschaltet hat.. bzw habe es Zeitlich nicht geschafft, war das sehr schnell wieder raus aus der Seite

  • Ich habe mich Gestern auf ihre email mit Kopie von Ausweis und diesen Zettel mit User Name, Foto mit meinen Gesicht eingelassen und auch durchgeführt. Bis jetzt noch keine Antwort. Bei anderen 2 emails kam nicht mal eine Nachricht weswegen ich gesperrt bin..

  • habe jetzt noch mal probiert und zwar mit neue email Adresse. Was dann kommt verwirrt mich echt. Ich kann bis zum Zeitpunkt wo ich meinen Name für die Platform wählen kann, schreibe rein und dann werde ich ich auf die Startseite geschmissen. Will anlogen, geht nicht (Steht checke deine Email oder dein User Name) dann will ich Registrierung fort führen (Weil an der email keine Nachricht mit abgeschlossene Registrierung angekommen sei) dann steht es das diese email bereits besetzt ist. Mache Passwort zurück setzen, kommt keine email))) Echt verwirrend

  • EINE E-MAIL MIT DEN WEITEREN SCHRITTEN WURDE AN DEINE ADRESSE GESCHICKT. SCHAUE AUCH BITTE IN DEINEM SPAMORDNER NACH, FALLS DU DIE E-MAIL NICHT SOFORT ERHAEINE E-MAIL MIT DEN WEITEREN SCHRITTEN WURDE AN DEINE ADRESSE GESCHICKT. SCHAUE AUCH BITTE IN DEINEM SPAMORDNER NACH, FALLS DU DIE E-MAIL NICHT SOFORT ERHALTEN HASTLTEN HAST

    lesika wenn du in einem Ballungsraum wohnst, lohnt es sich einen Blick auf auf seeking.com zu werfen.

    ja aber ob da auch so was wie Sugardaddy gibt? Auf der MSD habe ich offen geschrieben das ich finanzielle Unterstützung brauche. Um nicht extra Tasche zu haben))) Es geht um was anderes und ich bin offen von vorne rein und spiele nicht und dann... werde ich blockiert. Schrecklich

  • lesika wenn du in einem Ballungsraum wohnst, lohnt es sich einen Blick auf auf seeking.com zu werfen.

    Ich habe sie in den letzten Tagen mit mindestes zwei Profilen gesehen - wenn ich mich richtig erinnere, wohnt sie eher JWD.


    lesika Vielleicht hast Du die Möglichkeit, ein Profil mit Wohnort Köln anzulegen, zwar mit Text, aber dem Hinweis, dass es Bilder nur im Chat gibt. Ändere dazu eventuell eine paar Daten wie Alter und Größe minimal gegenüber den vorherigen Profilen.

  • Ich habe sie in den letzten Tagen mit mindestes zwei Profilen gesehen - wenn ich mich richtig erinnere, wohnt sie eher JWD.


    lesika Vielleicht hast Du die Möglichkeit, ein Profil mit Wohnort Köln anzulegen, zwar mit Text, aber dem Hinweis, dass es Bilder nur im Chat gibt. Ändere dazu eventuell eine paar Daten wie Alter und Größe minimal gegenüber den vorherigen Profilen.

    du hast mich da gesehen?))) Ach ja , wie bereits sagte ich, kann keine email mehr benutzen, weil werde nicht zu ende von Registrierung weg geschmissen auf die Startseite. Bin neben Köln.

  • du hast mich da gesehen?))) Ach ja , wie bereits sagte ich, kann keine email mehr benutzen, weil werde nicht zu ende von Registrierung weg geschmissen auf die Startseite. Bin neben Köln.

    Klar, mindestens in einem MSD-Profil hast Du auch das hier verwendete Profilbild genutzt.


    Und ich muss gestehen, Dich zunächst auch für einen Fake gehalten zu haben - aber trotzdem war ich nicht derjenige, der Dich angeschwärzt hat. ;)


    Hast Du keine Möglichkeit, eine weitere E-Mail-Adresse bei einem Freemaildienst anzulegen?

  • Klar, mindestens in einem MSD-Profil hast Du auch das hier verwendete Profilbild genutzt.


    Und ich muss gestehen, Dich zunächst auch für einen Fake gehalten zu haben - aber trotzdem war ich nicht derjenige, der Dich angeschwärzt hat. ;)


    Hast Du keine Möglichkeit, eine weitere E-Mail-Adresse bei einem Freemaildienst anzulegen?

    und wieso hast du mich für Fake gehalten? Weil zweites Profile hatte ich ja nach der Sperrung eröffnet, plus dieses Bild habe ich extra gleich gelassen, damit mich mein Date findet :/ Auch hier wollte ich es zeigen, damit vielleicht ist der auch hier unterwegs)))

  • Habe ja schon gesagt das ich das 3 versucht hatte mit den anderen email von gleichen PC oder Gerät. Es geht nicht.. Email nehmen die aber ich bekomme kein Registrierung Link..

    Wenn Du über einen PC online gehst und Firefox oder Chrome nutzt, könntest Du mal das Browser-Addon anonymoX versuchen, um Deine IP-Adresse zu ändern.. Es ist zwar in der kostenlosen Version teilweise recht lahm, aber für die Anmeldung sollte es reichen.

  • EINE E-MAIL MIT DEN WEITEREN SCHRITTEN WURDE AN DEINE ADRESSE GESCHICKT. SCHAUE AUCH BITTE IN DEINEM SPAMORDNER NACH, FALLS DU DIE E-MAIL NICHT SOFORT ERHAEINE E-MAIL MIT DEN WEITEREN SCHRITTEN WURDE AN DEINE ADRESSE GESCHICKT. SCHAUE AUCH BITTE IN DEINEM SPAMORDNER NACH, FALLS DU DIE E-MAIL NICHT SOFORT ERHALTEN HASTLTEN HAST

    ja aber ob da auch so was wie Sugardaddy gibt? Auf der MSD habe ich offen geschrieben das ich finanzielle Unterstützung brauche. Um nicht extra Tasche zu haben))) Es geht um was anderes und ich bin offen von vorne rein und spiele nicht und dann... werde ich blockiert. Schrecklich

    Ja klar :) Ist das gleiche wie MSD nur kleiner (in Deutschland). Du darfst halt nicht rein schreiben das Sex Dates suchst, falls du so etwas möchtest must du es halt kreativ umschreiben und im Seeking chat auch nicht über Geld schreiben, dafür auf einen Messenger wechseln.