Wovor habt ihr bei den ganzen SB's Angst?

  • Hotelsafe...

    ...okay, "gegen" das Suggarbabe.

    Die bekommt das wohl nicht.

    (Ausnahme: Die Dame der es gelingt die Geldbörse während der Umarmung aus der Hosentasche zu ziehen).


    "Aber":
    In fernen Ländern...

    Da bedient sich das Hotelpersonal...

    Da würde ich nie (!) was in den Safe tun.

  • Ich verstehe schon was du meinst. Reise aber seit gut 18 Jahren (seit Anfang 20 gerechnet) durch die Welt und mir ist gottseidank noch nie was aus dem Hotelsafe geklaut worden. Nur einmal in einem Hostel ein mp3 Player. Den hab ich aber schlauerweise auch davor im Empfangsbereich liegen lassen.


    Die Gefahr ist aber immer gegeben. Da hast recht.


    Bzgl Geld/Geldbeutel in der Hosentasche bin ich da aber auch sehr vorsichtig. Wenn auch weniger hier als in für Taschendiebstahl oder Überfälle bekannten Großstädten/Ländern.