Wovor habt ihr bei den ganzen SB's Angst?

  • Eigentlich gibt es da nicht viel mehr hinzuzufügen.

    Wir saßen an der Bar und sie ist aufgestanden, weil sie zur Toilette wollte. Als Gentleman bin ich natürlich auch aufgestanden, dann hat sie mich umarmt und als sie nach einigen Minuten nicht wiederkam, ahnte ich schon was und griff mir ans Gesäß und siehe da, die Geldbörse war weg.

    Dann auf allen Kanälen blockiert. Was ich interessant fand, Ihre Person stimmte mit den Bildern auf MSD völlig überein.

  • Eigentlich gibt es da nicht viel mehr hinzuzufügen.

    Wir saßen an der Bar und sie ist aufgestanden, weil sie zur Toilette wollte. Als Gentleman bin ich natürlich auch aufgestanden, dann hat sie mich umarmt und als sie nach einigen Minuten nicht wiederkam, ahnte ich schon was und griff mir ans Gesäß und siehe da, die Geldbörse war weg.

    Dann auf allen Kanälen blockiert. Was ich interessant fand, Ihre Person stimmte mit den Bildern auf MSD völlig überein.


    OMG 😳


    Ich habe schon gehört dass es SBs gibt die im Hotelzimmer dann den SD bestehlen wenn er schläft 😳

  • Sicherheitstipps vom Kater:


    - Geldbörse gehört in die Hosentasche vorne, nicht in die Gesäßtasche oder das Sakko

    - Hotelsafe auf dem Zimmer verwenden. Gleich alles rein damit. Geldbörse, Autoschlüssel, Handy

    - Kreditkarte verwenden. In den

    meisten großen Hotels ist ein Geldautomat an dem man Geld ziehen kann. Das macht man DANACH.

    - Hotels auswählen bei denen man nicht ohne Karte zum Zimmer gelangen kann. (Aufzug oder Zwischentür bei der die Zimmerkarte erforderlich ist.)

    - Große Hotels wählen, die haben fast immer eine Videoüberwachung.

  • In meiner Hose vorne ist kein Platz für meine Geldbörse

  • Ich bin nicht der Meinung, dass man an ein Date mit soviel Misstrauen rangehen sollte, aber ein wenig Vorsicht schadet ja nie. In all den Jahren, die ich Sugar Dating mache, hat mich noch nie ein SB beklaut.


    Im Hotel, auch im Safe, sind schon öfter Sachen weggekommen, auch in großen Hotels. Aber das ist ja eh versichert und kostet nur Nerven, wenn man irgendwo im Ausland sitzt und neue Papiere oder KK braucht. Amex hat da einen super Service.

  • dann hat sie mich umarmt und als sie nach einigen Minuten nicht wiederkam, ahnte ich schon was und griff mir ans Gesäß und siehe da, die Geldbörse war weg.

    Dann war die "Dame" ein Profi.
    Das hat die sich auch antrainiert.
    Das Risiko bei dieser Art des Diebstahls ist sehr hoch
    Sowas ist sehr selten...


    Aus dem Hotelsafe im Zimmer ist bei

    mir noch nie etwas verschwunden.

    Dann war das Glück.

    Niemals (!) was in den Safe.
    Wenn schon, dann lieber verstecken.
    Ankleben unter der Kommode und Tisch, In die Lampe/Deckenabhängung/pp. "einbauen"

  • Aus dem Hotelsafe im Zimmer ist bei

    mir noch nie etwas verschwunden.

    Dann war das Glück.

    Ich verstehe euer Mistrauen gegen Hotelsafes nicht. Mann kann einen PIN (meist 6stellig, manchmal bis zu 8 Stellen) frei wählen.


    Das sind 100.000 bis 10.000.000 Möglichkeiten. Die kann man nicht einfach durchprobieren, da sich nach einigen Fehlversuchen eine Zeitsperre die Eingabe verlangsamt.


    Zudem muss jemand erst mal auf dem Zimmer sein. Was schwierig ist, da in den Hotels in denen ich ein Zimmer nehme, ein Fremder nicht mal bis zur Zimmertüre kommt, geschweige denn in das Zimmer.


    Es gibt im Hotel in der Regel pro Schicht nur eine Person die, die Tresore ohne PIN öffnen kann. Das ist sehr großen Hotels der Leiter der Sicherheit.


    Ich weiß nicht, woher eure Ideen kommen.

  • Ist doch wie beim Fahrradschloss:

    Es geht primär darum, den Gelegenheitsdiebstahl zu verhindern. Wenn jemand wirklich professionell unterwegs und der Wille nur groß genug ist, dann wird er das beste Fahrradschloss bzw den besten Hotelsafe knacken.




    Und exakt um einen solchen Gelegenheitsdiebstahl bzgl Sugarbabe und Hotelsafe geht's doch hier, oder?!


    Das mit den Werksadmincodes ist aber schon wild


    Mir ist aber in Hotelsafes auch noch nie was abhanden gekommen. Kann aber noch kommen...