Wie alt ist der Durchschnitt der SDs im Verhältnis zu SBs ?

  • Ich denke der Frauen-Geschmack ändert sich ab einem gewissen Alter, nicht mehr wirklich. Wie der Musik-Geschmack.


    Wenn du schon immer 20jährige attraktiv fandest, ändert sich das auch mit 50 oder 60 nicht

    mehr.

    Ist bei mir nicht ganz so.

    Gut, ich gehe mit jungen Girls gerne ins Bett und zeige mich durchaus mit denen.


    Nur fällt mir immer mehr auf, dass ich mit diesen jungen Gemüse nicht sehr viel anfangen kann, so ausserhalb des Arrangements, die meisten von denen fordern mich nicht wirklich, weder intellektuell noch auf Erfahrungsebene.

  • Ist bei mir nicht ganz so.

    Gut, ich gehe mit jungen Girls gerne ins Bett und zeige mich durchaus mit denen.


    Nur fällt mir immer mehr auf, dass ich mit diesen jungen Gemüse nicht sehr viel anfangen kann, so ausserhalb des Arrangements, die meisten von denen fordern mich nicht wirklich, weder intellektuell noch auf Erfahrungsebene.

    Also ichnhabe die Erfahrung gemacht das es nicht am alter liegt im Gegenteil geh ma mit einer 40 jährigen aus die textet dich dann mit Storys ihrer Ex Männer zu oder den Zahnspangen Problemen des Nachwuchs da kann ich verzichten :rolleyes:

  • Also ichnhabe die Erfahrung gemacht das es nicht am alter liegt im Gegenteil geh ma mit einer 40 jährigen aus die textet dich dann mit Storys ihrer Ex Männer zu oder den Zahnspangen Problemen des Nachwuchs da kann ich verzichten :rolleyes:

    Nur dass ich diese Themen noch nachvollziehen kann, mir fällt es immer schwerer den jungen Girls zuzuhören.


    Ich hatte schon Dates, da dachte ich während des Abendessens über das deutsche Schulsystem nach.

  • Nur dass ich diese Themen noch nachvollziehen kann, mir fällt es immer schwerer den jungen Girls zuzuhören.


    Ich hatte schon Dates, da dachte ich während des Abendessens über das deutsche Schulsystem nach.

    Über das deutsche Schulsystem denke ich öfter nach, wenn ich die Texte mancher "SD" hier lese. Da würde mir als potentielles SB schon beim Anschreiben jeglicher Respekt abhanden kommen. An ein langfristiges und klassisches SD-SB-Verhältnis wäre nicht mehr zu denken.

    Mir sind Damen über 25, die ein gewisses Bildungsniveau haben auch lieber, denn für Sex allein brauche ich kein SB, zumindest nicht was ich darunter verstehe.

  • Nur dass ich diese Themen noch nachvollziehen kann, mir fällt es immer schwerer den jungen Girls zuzuhören.


    Ich hatte schon Dates, da dachte ich während des Abendessens über das deutsche Schulsystem nach.

    Ja so unterschiedlich ist es, an Themen die ich nachvollziehen kann habe ich wenig Interesse, ich will mit Sachen konfrontiert werden die ich im Alltag eben nicht habe, wenn ich Storys über die bösen Kinder oder die ganzen Alterskrankheiten hören will da gehe ich mit den Kumpels weg :D

    Aber ich verstehe was du meinst klar, ich hatte vor 2 Monaten auch ein Date mit einer lidl Fachverkäuferin da war es auch schwierig ein vernünftiges Gespräch aufzubauen 8|:rolleyes: