SD finden

  • Hallo,

    ich (w, 29J.) war bereits auf MSD.de angemeldet und habe wirklich sehr oft mit männlichen Fake-Profilen zu tun. Sogar ausgemachte Treffen wurden von den Männern nicht wahrgenommen. Nach den anschließenden Nachrichten meinerseits wurde ich blockiert.

    Oder die Männer möchten dann nicht einmal 500€ bezahlen und vergleichen SB's mit Prostituierten. Das ist für mich aber nicht das Selbe. Ich möchte EINEN SD und nicht 5 oder mehr.

    Auch die nötige Intelligenz ließ bei den meisten zu Wünschen übrig. Rechtschreibfehler passieren auch durchaus durch die Autokorrektur des Handys, schon klar, aber viele Männer konnten ja nicht einmal einen grammatikalisch korrekten, DEUTSCHEN Satz bilden.


    Ich möchte einfach gerne einen SD finden, der meine sexuellen Bedürfnisse erfüllt, aber gleichzeitig die nötige Intelligenz besitzt, um mit mir eine gute Unterhaltung zu führen.


    Wie macht ihr das? Gibt es evtl andere Seiten, die besser zu empfehlen sind?

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo, diese Möchtegern SD findest du überall und es ist wirklich bedauerlich, wie dadurch diese schöne Sache langsam immer mehr verunglimpft wird. Allerdings findest du dieses Verhalten auch auf der SB-Seite wohl im selben Verhältnis. Auf welcher Plattform du dich dabei bewegst ist relativ egal. Diese "Fake-Profile" gibt es überall und da ist es bei MSD noch relativ gut.
    Über deinen Wunsch mit den € 500 (pro Date?) sag ich jetzt mal nichts, aber da sind die Meinungen eh sehr unterschiedlich hier.

  • Willkommen im Forum,


    da bin ich jetzt überrascht, dass es viele männliche Fakes geben soll. Kann mir viele Tastenwichser vorstellen, die dann den Schwanz einklemmen, wenn das Date näher rückt weil es an der Sozialkompetenz mangelt.


    Mal eine Gegenfrage: warum sollte ein Intelligenter Mann, der einigermaßen aussieht, für ein erstes Date auch noch mehr als 500 Tacken auf den Tisch legen?


    ich stell mal die These auf, dass sich viele Babes von Blendern mit ggf. Falschen Pics, leeren Versprechungen und utopische Taschengelder ködern lassen. Da muss man sich nicht wundern, wenn die Seifenblase platzt.


    ich hatte bisher Glück und bin noch nie versetzt worden. Hab aber im Chat versucht schon möglichst auszufiltern. Wenn jemand seine WA Nummer nicht rausgibt, ist das schon verdächtig.


    ach ja, Sugarbabe sind auch nur Prostituierte im Sinne der Definition. Und die Sugardaddys dann die Freier. Hat nichts mit Abwertung zu tun. Ist einfach so. Man erkauft sich die körperliche Anwesenheit - nicht unbedingt Sex - gegen Geld oder andere materielle Kompensation. Manche haben damit heutzutage immer noch ein Problem…vielleicht wegen immer noch vielfach vorhandenen und verkommenen. Moralvorstellungen? Ich kann damit gut leben :)


    p.s. Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit sind zwei wichtige Werte für mich, die ich auch von meinen SBs erwarte. Tip für Dich: hier nicht als Gast sondern als User auftreten erhöht schon Mal den Verbindlichkeitscharacter

  • Tja, ist echt schwer einen SD bzw. ein SB zu finden. Alles könnte so einfach sein, wenn alle Teilnehmer bei MSD die gleichen Interessen hätten und das transparent wäre (wo wird gesucht, wann kann man sich treffen, wie viel Geld muß sein, welche gemeinsamen Interessen, Aussehen....)

    Aber dann würde MSD ja viel weniger verdienen mit unzähligen Freischaltungen, verlorenen Kontakten durch Zumüllen mit Anfragen etc....

  • Ich glaube man braucht einfach Geduld und muss sich durch die Menge an Fakes durcharbeiten.

    Mit etwas Zeitaufwand beim chatten, dann telefonieren und einem ersten Treffen kann man die Spreu vom Weizen schon ziemlich gut trennen.

    MSD ist ja nur der Kontaktvermittler. Alles andere geht wie im richtigen Leben und da gibt es leider auch oft genug Reinfälle.

    Bei mir sind bislang immer die Girls erschienen, die ersten Treffen waren auch alle ganz nett. Das es bei der Einen oder Anderen nicht weiterging war Schicksal. Daraus kann man nur lernen.

  • Ja, ist leider so.


    Flexible Grammatik, Fake, Unzuverlässigkeit, findest du so ziemlich überall.


    Ich selbst habe für Sex-Dates immer maximal 300 gegeben. Habe mehrere gesprochen, die erst 500 wollten und dann auf 400 runter gingen, aber für die gibt es bestimmt genug andere Männer.


    Auch stimme ich zu, wenn du 500 haben willst UND jemanden, der sich komplett auf deine Wünsche einstellt, das wird wohl schwierig. Wenn die Ladies finanziellen Ausgleich möchten, gehe ich davon aus, dass sis sich weitgehend nach mir richten.

  • Der solvente, intelligente Herr, der sich nach einer langfristigen jüngeren Gefährtin sehnt und dafür bezahlt, ist selten.


    Die Schwierigkeiten zu finden, liegt nicht am Weg, sondern am geringen Vorkommen des Zieles.


    Ob in diesem Forum, oder bei msd, letztendlich geht es fast immer um Prostitution. Sugar klingt aber schöner.


    Wichtig ist dein Profiltext. Wenn du klar kommunizierst, du möchtest einen SD mit fester monatlicher Zuwendung, werden dich weniger SDs freischalten, aber dafür vielleicht die richtigen.


    Geld pro Date hat immer den Geruch von Prostitution.


    Zum anderen bist du mit 29 für viele SDs zu alt. Das mag hart klingen, ist aber so. Dann stellt sich die Frage nach deinen optischen Qualitäten. Bist du weit über den Durchschnitt hübsch oder doch eher „gut aussehend“, wie eben viele?


    Den einen zu finden, der gerade dich toll findet und bereit ist einige tausend Euro zu investieren, dürfte in etwa so schwierig sein, wie den passenden Ehemann.


    Letztendlich hilft nur Geduld und ein sehr dickes Fell. Sehr viele Sugarbabes und Sugardaddys verschwinden wieder vom „Markt“, weil sie es sich viel einfacher vorstellten, als es in Realität ist.

  • Ich finde es immer witzig wenn die Diskussion um das Thema Prostitution geht, wenn ich ein SB langfristig unterstütz damit sie es einfacher hat, ist das genau so wenig Prostitution wie wenn ich morgens aufstehe und auf die Arbeit gehe auch wenn es einigen hier nicht gefallen mag, aber fast jeder hier prostituiert sich in dem er seine Arbeitskraft gegen Entgelt zur verfügung stellt. Das gilt auch für Selbständige usw auf em ganzen Planeten gibt es vielleicht 5 % die es wirklich nicht nötig haben. Also sich hier mal nicht so aufspielen von wegen alles schlampen sondern ab und zu selbstreflektierten das man selber, bildlich gesprochen, auch nur die Beine breit macht für das liebe Geld!

  • Naja ich sehe das ein wenig anders, vielleicht habe ich da aber auch einfach eine Wunschvorstellung.

    Die Vorstellung, dass die Frau lediglich dem Mann die sexuellen Wünsche erfüllt, ist doch ziemlich egoistisch und ehr von jugendlicher Dummheit durchzogen.

    Es sollte doch beiden Seiten Spaß machen und die Lust und Gier nach mehr mit dieser Person hervorrufen. Wenn Sex immer nur einseitig ist, ist das für die Frau irgendwann nur noch frustrierend und dann würde ich mich persönlich schon nach kurzer Zeit nicht mehr treffen wollen.

    Die meisten machen das doch, weil sie in einer langjährigen Beziehung sind und nicht mehr sexuell das bekommen, was sie sich wünschen oder sogar brauchen. Ich bin sexuell sehr experimentierfreudig, weshalb ich auch die meisten Wünsche erfüllen kann, aber auch ich möchte auf meine Kosten kommen.

    Vielleicht bin ich wirklich schon zu alt dafür :-)


    Auch bzgl des Thema's Prostitution. Klar, in erster Linie ist es "Sex gegen Geld", dennoch hat für mich eine SD-SB-Beziehung ehr etwas mit freundschaftlicher Beziehung zu tun, nur eben mit monatl. Zuwendung. Ich möchte nicht mehrere Männer treffen, das würde auch zeitlich überhaupt nicht passen und man sollte sich einfach freuen, jemanden zu treffen und nicht ausschließlich des Geldes wegen.


    So eine Vorstellung ist doch nicht dramatisch oder sehe ich das total falsch. Was genau sucht ihr Männer denn?


    Zu dem Thema Aussehen finde ich, dass ja jeder sein eigenes Empfinden von Attraktivität hat.

    Ich selbst finde mich sexy und ansehnlich. Aber ich bin keine Frau, die aufgeblasene Schlauchlippen, Fake-Fingernägel und diese ewig langen falschen Haare hat. Manche stehen da aber total drauf.


    Ich hatte auch ein Bild auf der Seite von mir hochgeladen, ohne sämtliche Filter, welche diese ganzen Instagram-Mädels benutzen. Ich finde es schrecklich, wenn man sich so sehr verändern muss, damit man sich schön findet.


    Falls ich es nochmal auf so einer Seite probiere, würde ich glaube ich kein Bild mehr reinstellen.

  • Deine Vorstellungen und Einstellungen klingen gut, ich denke es gib auch jede menge Sd die genau das suchen was auch du möchtest, das große Problem ist unter den ganzen Angebern und Posen und Typen die jede Woche eine andere wollen den zu finde der zu dir passt, das kann dauern und ist anstrengend aber lohnt sich dann wenn es geklappt hat und uns richtigen SD geht es leider. genau so, wenn Interesse da ist schreib mich mal privat an , hoffe das du den richtigen findest!

  • Sensual Moments Siehe es einfach mal so, Männer die rund 3000 Euro im Monat übrig haben, einfach so, für Sugarbabe, Reisen, Fine Dining und das auch dafür langfristig ausgeben wollen, sind eine rate Spezies.


    500 Euro im Monat für das Babe und noch mal 500 für Hotelzimmer, Essen usw, sind auch schon mal 1000 Euro im Monat, einfach so. Aber damit ist das süße Leben nicht zu bekommen. Und 1000 Euro regelmäßig nebenbei, ist nicht wenig.


    Wollen würden schon einige Männer, nur können eben nicht.


    Kein Bild im Profil ist eine gute Idee. Noch weniger Zuschriften, aber eine andere Sorte.

  • Grundsätzlich besteht auch für mich ein gelungenes SD/SB-Arrangement in einem gegenseitigen Geben und Nehmen. Ist das nur einseitig ausgestaltet, dürfte der/die Gebende über kurz oder lang (vermutlich eher kurz) das Interesse verlieren bzw. den Sinn des Arrangements hinterfragen. Insofern bin ich bei Dir.


    Mich catcht bspw. ein potenzielles SB mit einem aussagekräftigen Profil, das über rudimentäre Angaben zur Haar- und Augenfarbe, Köpergrösse etc. hinausgeht. Leider werden wirklich inhaltsreiche Profile gefühlt seit einiger Zeit immer weniger. Das gilt vermutlich für beide Seiten. Amüsant finde ich bspw. die Reaktion von SBs die keinerlei brauchbare Angaben im Profil haben, wenn diese dann „allergisch“ auf die Frage reagieren, welche Art von Arrangement sie denn suchen.


    Die Spreu vom Weizen zu trennen ist vermutlich für beide Geschlechter ein mitunter schwieriges Unterfangen. Ich persönlich sehe hier allerdings das SB in der „Pflicht zur Vorleistung“, denn schließlich will das SB meine Aufmerksamkeit erlangen. Dies gelingt mit einem gescheiten Profil und klar kommunizierten Rahmenbedingungen bei mir auf jeden Fall besser.

  • Damit tun die Millenials sich halt oft schwer.

    Oberflächlichkeit ist das angesagt. Neulich hat mir eine erzählt, dass sie im Club einen tollen Typen kennengelernt hat, dort mit ihm auf Tuchfühlung gegangen ist und rumgemacht hat. Später dann seinen Namen nicht mehr wusste und auch seine Handynummer falsch abgespeichert hat. :/

    Halt manchmal etwas verpeilt die Damen, was sich auch in den Profilen widerspiegelt.


    Du sagst es schon richtig: Die Mädels wollen bei uns punkten. Das funktioniert leider nur schlecht, wenn im Profil rein gar nichts drin steht.

    Selbst auf dem billigsten Produkt im Supermarkt ist ein hübsches Foto und eine Beschreibung des Inhalts aufgedruckt. Niemand würde eine

    unbedruckte Pappschachtel ohne Aufdruck für teures Geld kaufen.

  • Kaufen nicht, aber wissen wollen, was drin ist.😉

    Die besten Whiskys haben meist sehr einfache Flaschen mit sehr einfachem Etikett.


    Anyway. Die Threaderstellerin wird es schwer haben zu finden, was sie sucht. Möglicherweise nie.


    Die heiße 18jährige, die sich ohne Geld mit mir trifft und auf meine Wünsche eingeht, suche ich seit knapp 20 Jahren vergebens.


    Warum klappt es nur nicht?😉