SD finden

  • Sensual Moments : was du schreibst und wie du dich gibst klingt ganz nach der Art SB, die ich suche. Mich irritiert dabei aber immer wieder (auch bei anderen Babes auf MSD), warum dann so hohe Summen gefordert werden, wenn die Sympathie und dass man gegenseitig aufeinander eingeht so wichtig ist, schließlich hast du von den Dates ja auch was und im besten Falle findest du jemanden, wo du auch regelmäßig zum Orgasmus kommst. Dann sind in meinen Augen 300 pro Date auch viel Geld. Und sagen wir man macht 2 Treffen pro Monat, wenn man normal zur Arbeit geht, seinen Lebensunterhalt verdient, dann sind 600 für eine Person die ein durchschnittliches Leben führt sehr viel Geld, von dem man sich viel kaufen kann was so nicht gehen würde. Auf 5 Jahre wären das 36.000 netto nebenbei verdient....

  • So sehen das rational denkende Menschen.


    Viele der SB's leiden allerdings an gnadenloser Selbstüberschätzung und sehen nur die Gucci, Chanel und wie sie alle heißen, Handtaschen vor sich, die mal eben schlappe 2-5 Mille kosten und die man unbedingt braucht um vor den Freundinnen zu punkten.....


    Sie realisieren auch nicht, das es sich bei der Apanage um versteuertes Geld handelt und SD nebenbei auch noch das Hotel, Restaurant, Fahrt usw. bezahlen muss. Da kommt pro Date mal ganz schnell 1k zusammen, für die das SB vermutlich fast nen Monat 8 Std am Tag arbeiten müsste.

  • Thomas: es kommt halt immer darauf an, aus welchen Grund man sich angemeldet hat. Wenn man ein normales Leben führt, verdient man in Deutschland rund 25k im Durchschnitt, also knapp über 2k netto pro Monat. Das muss den meisten Menschen reichen, um über die Runden zu kommen (und die meisten Menschen haben kein2 Zusatzverdienste zur Arbeit, es machen nicht 50% der Frauen nebenbei SB). Wenn man dann 600 im Monat mehr zur Verfügung hat, und dafür auch nur 2 Abende im Monat was machen muss, ist das ein Zusatzverdienst von knapp 30% (2 Abende vs 22 AT a 8 Stunden).


    Ich glaube fast jeder würde einer 30% Gehaltserhöhung zustimmen, wenn der Chef dafür nur 1/20, also 5% mehr Leistung fordert (2 Abende a 4 Stunden = 1 AT)


    Es ist klar dass es damit nicht für ein Luxusleben reicht, aber man kann damit definitiv entspannter durchs Leben gehen, wenn man mit Geld umgehen kann.

    In meinen Augen sind 600 Euro netto mehr im Monat nicht pillepalle (für den Durchschnittsverdiener, aber auch für die sogenannte Mittelschicht. Natürlich ab einem Gehalt von 10k brutto im Monat verlieren 600 Euor immer mehr an Wert, aber die Babes kommen ja in der Regel von 1/3 dieses Gehaltes.)


    Meine Meinung

  • Thomas: es kommt halt immer darauf an, aus welchen Grund man sich angemeldet hat. Wenn man ein normales Leben führt, verdient man in Deutschland rund 25k im Durchschnitt, also knapp über 2k netto pro Monat. Das muss den meisten Menschen reichen, um über die Runden zu kommen (und die meisten Menschen haben kein2 Zusatzverdienste zur Arbeit, es machen nicht 50% der Frauen nebenbei SB). Wenn man dann 600 im Monat mehr zur Verfügung hat, und dafür auch nur 2 Abende im Monat was machen muss, ist das ein Zusatzverdienst von knapp 30% (2 Abende vs 22 AT a 8 Stunden).


    Es ist klar dass es damit nicht für ein Luxusleben reicht, aber man kann damit definitiv entspannter durchs Leben gehen, wenn man mit Geld umgehen kann. Meine Meinung

    Guter Punkt!

  • Ich bin ja immer pragmatisch. Wenn du ein Sugarbabe hast, dass mit 600 Euro im Monat zufrieden ist, ist das sehr schön und dann freue ich mich, weil du dich freust.


    Ich habe zweimal die Erfahrung gemacht, dass es mit dieser Summe LANGFRISTIG nicht funktioniert.

    Vielleicht sind meine Witze zu schlecht, mein Intellekt zu klein, der Körper nicht muskulös genug, warum auch immer.


    Mit 1500 Euro im Monat liege ich so hoch, dass meine Witze offenbar doch lustig sind. Jedenfalls gab und gibt es keine auch nur angedeuteten Absichten meines SB sich zu trennen. Sie hat sich zwischenzeitlich von ihrem festen Freund getrennt, aber nicht von mir.


    Das mag, wenn sie mal 29 wird (ist noch ein bißchen hin) zu wenig sein. Dann werde ich es beenden.


    Das Leben ist immer Kompromiss zwischen Wünschen und Machbaren.

  • Thomas: Mein Gedanke war nicht in die Richtung ob es funktioniert, ob einem Babe das ausreicht, auch um vielleicht nur einen zu treffen. Sondern darum, dass in meinen Augen vielen der Blick für die Realität verloren geht, was 600 Euro oder auch ein anderer ähnlicher Betrag wert sind. Und ich kann es auch nachvollziehen, wenn man einmal gemerkt hat wie leicht man ein paar Tausend Euro verdienen kann, ändert das die Sichtweise.


    Und man muss bedenken, jeder lebt in seiner Welt und denkt sein Gedankengang wäre ganz normal, so müsste jeder denken. Dem ist aber nicht so. Mein Empfinden ist eben anders, ich bin nicht so materialistisch geprägt. Ich gönne mir natürlich was und kaufe mir teurere Sachen als der Durchschnitt, aber mit Ziel und Maß. Was bringen mir 3 Rolex? Mir reicht eine am Arm, die muss auch nicht zur Wäsche etc, wozu bräuchte ich dann eine zweite? Nur als Beispiel, das kann man auf Handy, Handtaschen, Kleider, Schuhe und was weiß ich alles ummünzen, das Prinzip ist das gleiche. 2 Rolex machen mich nicht glücklicher als eine, ergo kann ich mir das Geld für die zweite sparen. Und wenn man so denkt, sind eben in meiner Welt 600 ein schöner Nebenverdienst

  • Ich bin da total bei Thomas.

    Das kommt auch einfach auf die Frau und deren finanziellen Bedürfnisse an. Ich für mich habe entschieden, dass ich diese 500€ pro Date als Untergrenze auch wirklich haben möchte.

    Ich habe schon sehr viel im Leben erreicht und jetzt steht eben ein neuer, beruflicher Lebensabschnitt, an. Weiterbildung und auch die Seminare, welche ich machen möchte/werde (Coach im Finanzbereich), kosten einfach eine Menge Geld. Also warum nicht das Schöne mit dem Nützlichen verbinden?

    Was möchte ich nicht? Bei MSD waren die meisten der Männer (neben den ganzen Fakes) nach einer gewissen Zeit darauf aus, mich nicht als SB, sondern privat als Frau für eine langfristige Beziehung treffen zu wollen.

    Aber das habe ich eben schon. Ich lebe in einer festen Beziehung und auch wenn das für die meisten Männer hier anscheinend unvorstellbar ist, ja es gibt auch Frauen, die ein ausgeprägtes Lustempfinden, und das auch mehrmals in der Woche, haben. Ebenso möchte ich gerne im Bett (oder anderswo) dominiert werden, da ich im Alltag schon dominant bin. Auch dafür ist mein Partner ehr weniger der Typ. Dennoch ist Liebe und der Alltag einer Beziehung nicht mit einer SD-SB-Beziehung vergleichbar.

  • Sensual Moments: das ist in meinen Augen ein anderer Gesichtspunkt. Du machst Weiterbildungen etc, hast eventuell einen Verdienstausfall und willst mit diesen Dates den Gehaltsverlust für eine gewisse Zeir ausgleichen. Dass dann 600 nicht reichen ist vollkommen klar. Ich rede von der voll berufstätigen Frau, die sich on top was dazuverdienen und keine größeren Ausgaben (ausser Handtaschen, Kleider etc) in naher Zukunft hat.


    Mich würde aber interessieren, wie deine Resonanz ist wenn du 500 in den Raum wirfst. Es gibt hier eine Umfrage, die klar zeigt die Mehrheit zahlt 300 pro Date, einige noch 400 aber dann wird es sehr dünn.

    Sagst du dann lieber Männer, die du sympathisch findest, aber nur 300 zahlen wollen ab um zu warten bis einer 500 bereit ist zu geben, auch wenn der dann evtl nicht so sympathisch ist wie der für 300? Es ist klar dass es nicht heißt, wer mehr zahlt ist unsympathisch, aber die Menge an Leuten die bereit sind das zu zahlen wird kleiner und dementsprechend dann natürlich auch weniger die optisch/altersmäßig und von der Sympathie her passen.

  • Nicht zu vergessen, dass es offensichtlich eine Reihe an „Herrschaften“ gibt, die den Standpunkt vertreten, weil sie dem SB viel/mehr zahlen, gehöre dieses dann bedingungslos ihnen. Mir hat letztens erst ein Mädel einen Nachricht gezeigt, wo ein SD ihr einen ordentlich 5-stelligen Betrag dafür angeboten hat, dass er sie eine Woche lang bei sich zu Hause erniedrigen darf und mit ihr anstellen kann, was er will, ernsthafte körperliche Verletzungen (O-Ton) nicht ausgeschlossen.

  • Nicht zu vergessen, dass es offensichtlich eine Reihe an „Herrschaften“ gibt, die den Standpunkt vertreten, weil sie dem SB viel/mehr zahlen, gehöre dieses dann bedingungslos ihnen. Mir hat letztens erst ein Mädel einen Nachricht gezeigt, wo ein SD ihr einen ordentlich 5-stelligen Betrag dafür angeboten hat, dass er sie eine Woche lang bei sich zu Hause erniedrigen darf und mit ihr anstellen kann, was er will, ernsthafte körperliche Verletzungen (O-Ton) nicht ausgeschlossen.

    Google mal unter Porta Pottis Dubai. Du wirst erschreckt sein, was es alles so gibt und wo auch Girls freiwillig mitmachen. <X:thumbdown:

  • Wobei „freiwillig“ immer relativ ist…ich versteh schon, was die Mädels antreibt. Greed is Good, sagte schon Gordon Gecko ^^


    In Stuttgart treibt sich auch einer rum, der bietet den Mädels 1.000 für ein Date, wenn sie IHN ankacken. :D Ob’s stimmt weiß ich nicht…hat mir ein ONS Babe erzählt. Es gibt einfach Sachen, da fragt man sich, was da bei manch einem schief gelaufen ist. Aber schön, dass unsere Gesellschaft mittlerweile so tolerant ist, dass sich für jedes Bedürfnis eine Nische findet.

  • Deine Beschreibung klingt für mich nach einem Volltreffer;)


    was meinst Du damit, dass die Männer sich nach einiger Zeit privat und nicht als SB treffen wollen? Wollen die mehr oder anders Zeit verbringen? Nichts mehr bezahlen? Oder woran machst Du das fest?

    Ich meine damit, dass sie keine SB-SD-Beziehung mit mir eingehen wollten, sondern eine echte Liebesbeziehung.

    Entweder mit der Begründung, dass ich doch viel mehr wert bin und mich nicht verkaufen müsse oder einfach, dass sie meinten, ich sei die perfekte Mischung für die EINE Frau.

    Naja, wenn mich jemand direkt nach meinem Beziehungsstatus gefragt hat, habe ich auch ehrlich geantwortet.

    Aber wie gesagt, die ganzen Fakes oder auch unterirdischen Angebote, eckelhafte Fetische usw waren dann für mich einfach nicht mehr tragbar.

    Ich habe in meinem Profil im Budget bereits die Angabe gesetzt und hatte trotzdem genug Freischaltungen. Deswegen habe ich auch nie verstanden, warum dort so viele Fakes unterwegs sind und auch Männern, die handeln wollen. Es kostet doch Geld ein Mädel freizuschalten, warum tut man das überhaupt, wenn es von vornherein keinen Sinn macht.

    Solche Sachen haben mich einfach geärgert.

  • Sensual Moments: das ist in meinen Augen ein anderer Gesichtspunkt. Du machst Weiterbildungen etc, hast eventuell einen Verdienstausfall und willst mit diesen Dates den Gehaltsverlust für eine gewisse Zeir ausgleichen. Dass dann 600 nicht reichen ist vollkommen klar. Ich rede von der voll berufstätigen Frau, die sich on top was dazuverdienen und keine größeren Ausgaben (ausser Handtaschen, Kleider etc) in naher Zukunft hat.


    Mich würde aber interessieren, wie deine Resonanz ist wenn du 500 in den Raum wirfst. Es gibt hier eine Umfrage, die klar zeigt die Mehrheit zahlt 300 pro Date, einige noch 400 aber dann wird es sehr dünn.

    Sagst du dann lieber Männer, die du sympathisch findest, aber nur 300 zahlen wollen ab um zu warten bis einer 500 bereit ist zu geben, auch wenn der dann evtl nicht so sympathisch ist wie der für 300? Es ist klar dass es nicht heißt, wer mehr zahlt ist unsympathisch, aber die Menge an Leuten die bereit sind das zu zahlen wird kleiner und dementsprechend dann natürlich auch weniger die optisch/altersmäßig und von der Sympathie her passen.

    Ich habe während meines kurzen Aufenthaltes in Hamburg zufällig eine professionelle Dame kennengelernt und durfte mich sehr lange mit ihr unterhalten.

    Unter 150€ geht bei den meisten Laufhausfrauen gar nichts, Preis aufsteigend je nach Wunsch und Handlung.

    Also sehe ich für mich keinen Grund, warum ich es für weniger als 500€ machen würde.


    Eine echte Prostituierte hat aber mehrere Männer pro Tag, zählt das mal auf einen Monat hoch.

    Und dann will ein Mann nicht viel mehr für ein SB bezahlen, welches normalerweise nicht sehr viele Geschlechtspartner haben möchte.

    Das ergibt für mich keinen Sinn.

    Ich denke auch, dass die meisten SB's einen gewissen Bildungsgrad haben und sich durch den Preis eben nicht abstufen möchten.

    Speziell ich suche eine langfristige SB-SD-BEZIEHUNG, hier sollten dann auch einfach anderen Sachen auf freundschaftlicher Ebene besprochen werden können und auch der Sex wird doch erst mit der Zeit und dem Wissen der gegenseitigen Vorlieben richtig gut (hoffentlich 😜).