SD finden

  • Auch die Laufhausdamen lehnen zu eckelhafte Männer ab, also zumindest meinte sie das zu mir.

    Viele von denen werden gar keine so große Wahl haben. Vermutlich werden diese Damen schon alleine zur Finanzierung der Miete eines Zimmers ein halbes Dutzend oder mehr Freier bedienen müssen. Dann will oft noch ein "Manager" seinen Anteil. Bis endlich Geld in ihrer eigenen Tasche landet, dauert es. Das wird dann nur noch vom Drogenstrich unterboten.

  • Dann gab es einen, der eben auch wollte, dass ich ihn anpinkel 🤢


    Nicht konform gehe ich mit der Aussage: Für Geld soll man solche unappetitlichen und Erniedrigenden Dinge halt machen.

    Wo leben wir denn. Der freie Wille entscheidet und nicht das Geld. Wenn jemand drauf steht ist es ok, aber wenn nicht dann ist Nein ein Nein und lässt sich auch mit Geld nicht ändern.


    Ich stehe nicht darauf. Für 1000 Euro zuzüglich Anreisekosten pinkle sowohl Sesual Moments als auch goodfellow an.

  • Zum Tot lachen. Haha.

    Wie alt seid ihr denn bitte?

    Wart ihr nicht diejenigen, die hier meinten, dass ich dann an die "Falschen" geraten bin und ihr alle sooo viel anders seid?

    So gut wie keiner hier ist besser...

    Ich denke das war wtwas ironisch gemeint, ich meine anpinkeln und sowas ist sicherlich nicht der Standard, auf den Menschen stehen ;).


    Ich denke aber wirklich, dass sich Frauen wenn sie pauschal auf 500 behaaren, um die ein oder andere schöne Erfahrung bringen. Denn die Menschen, die sich 500 pro Date leisten wollen und damit am Ende 2k und mehr im Monat ausgeben, sind Menschen im gehobenen Management, und deren Charakter kann man als Angestellter in vielen Firmen gut beobachten...Viele davon sind menschliche "Krüppel", wer etwas Lebenserfahrung und einige Jahre Berufserfahrung hat, weiß das, und dementsprechend verhalten sich diese Leute dann auch auf MSD. Und genau dieses Klientel suchst du ziehst du eben an wenn du 500 möchtest. Und dass diese Männer vielleicht gewisse Forderungen haben ( damit meine ich nicht unbedingt anpinkeln, aber eben andere Dinge) ist doch auch klar, denn für 500 bekommen sie auch ein schönes Escort für 2 Stunden, das ihre Wünsche erfüllt. Also musst du ihnen sicher etwas "bieten", und wenn der Mann nicht unbedingt naiv ist, dann weiß er Exklusivität dass eine Frau nur einen datet, hat man extrem selten, selbst wenn sie es einem vorspielt es sei so

  • Schöner Thread. Hat Spass gemacht, sich durchzuackern. Danke allen Beteiligten:thumbup:

    bzgl der fetischfraktion: also da wäre ich ganz pragmatisch. Für 500 Euro jemanden an der Leine ausführen oder anpinkeln? Wo ist das Problem?

    Selbstachtung?

    Ich glaube, dass ihr wirklich fast alle die Erfahrung mit naiven und völlig unerfahrenen SB's gemacht habt und es ausschließlich um Sex geht, anders kann ich mir solche Äußerungen diesbezüglich nicht vorstellen.

    Ganz schmales Brett.

  • So gut wie keiner hier ist besser...

    Der grau meliert Chefarzt, Dozent an der Universität, sportlich, gutaussehend, aus einer angesehenen Ärztefamilie, gebildet, kulturell interessiert, ist nach 30 Jahren Ehe etwas müde geworden und sucht Abwechslung.


    Die findet er bei seinen Studentinnen, die froh sind, wenn er ihnen im Studium mehr oder weniger stark hilft und ihnen, durch Beziehung, einen Job verschafft. Der ist bestimmt nicht bei msd und würde auch nicht im Traum daran denken für ein Date zu bezahlen.


    Wer Geld oder viel Geld für ein Date bezahlt, hat Defizite in der Fähigkeit für junge Frauen attraktiv zu sein. Für Sugarbabes könnte die Einstellung einer Krankenschwester oder Psychologin hilfreich sein. „Da ist die eine oder andere Macke, aber ich komme damit klar und es gibt Geld.“


    Den tollen Mann ohne Macke wirst du ohne „Sugar“ nehmen müssen.


    Traummann + Sugar gibt es nur in der Werbung. Und je mehr Cash, desto größer die Macke.

  • Im Zeichen von #me-too wird der Chefarzt sich das 3x überlegen ob er sich mit einer Studentin einlässt. Klar gibt es das, aber es hat imho stark nachgelassen.

    Die Menge ist daher schon überschaubar klein und sehr schwer zu finden. Dasselbe bei Bankern, Anwälten u.a. in den entsprechenden Einkommensklassen um sich größere Apanagen überhaupt leisten zu können. Je größer das Einkommen umso größer das Risiko für den SD aufzufliegen und ein Vermögen für die Scheidung hinzulegen.


    Wir sind "alle ein bisschen Bluna" war mal ein Werbeslogan. Klar gehört schon eine Macke dazu, sich mit Girls einzulassen und dafür zu bezahlen, anstatt sich ein schnelleres Auto zu leasen oder öfter auf die Seychellen zu fliegen. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich sehe das SugarDating als angenehmes Hobby und dort spielt das Geld eine untergeordnete Rolle. Vor Jahren hatte ich ein größeres Boot am Mittelmeer liegen, das war erheblich teurer im Monat als ein SB. Meine Ex hat auch im Monat mehr Geld durchgebracht :/ und ich hatte weniger Spaß und viel mehr Stress.


    Den Wert eines SB messe ich einzig am Wohlfühlfaktor. Ist es aufregend, bin ich gerne bereit etwas mehr zu zahlen, weil glückliche Frauen die besseren Liebhaberinnen sind. Qualität geht mir hierbei vor Quantität.

  • Schön für dich.


    Wie bereits erwähnt, wenn die knackigen 18jährigen mich so toll finden würden, dass ich sie in einem Club ansprechen könnte und daraus wird was, wäre ich kein Sugardaddy. Wozu auch.


    Wie mal ein Girl in Thailand in ihrem schlechten Englisch zu mir sagte. „Big money, big love. No money, only horney.“ Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.😉

  • Genau das haben mir die meisten Männer auch so mitgeteilt.


    Aber seht ihr, es gibt ja schon bei den SD's so viele unterschiedliche Ansichtspunkte, da ist es irgendwann gar nicht mehr so einfach als Frau den Durchblick zu behalten 😉

  • Dann wird die große Frage sein, wer was als Macke beim anderen definiert und vor allem, wie groß die Macke empfunden wird und in welcher Höhe dafür in Sugar kompensiert werden sollte. Und hier gehen die Meinugen dann auseinander.


    Und Macken haben nicht nur die Daddys ;)


    Im Krankenhaus wurde schon vor 30 zu meiner Zivizeit viel gebumst. Das hat sich bis heute nicht geändert, wie ich mir von zwei SBs, die im wahren Leben Krankenschwestern sind, hab sagen lassen.

  • Ich würde mal behaupten, dass es schlicht und einfach normal ist sich durch Fakes, Blender, idioten oder letztlich nicht passende Profile wühlen zu müssen bis man wen passsendes findet. Ist doch im "echten Leben" nicht viel anders. Manche wirken nur anfangs sympathisch, mit anderen Menschen wird man erst mit der Zeit warm, manche sind zuverlässig andere nicht etc.

    Warum sollte es hier anders sein?

    So wie die SDs mit Fakes etc zu kämpfen haben, muss man als SB eben vergleichbares durchmachen.

    Dass es kein optimaler Zustand ist ist natürlich klar, aber der einfache Weg also sofort wen passendes ohne viel dafür zu tun zu finden halte ich einfach nur für realitätsfern (auch wenn ich mir selbstverständlich das Gegenteil wünschen würde).

  • Genau das haben mir die meisten Männer auch so mitgeteilt.


    Aber seht ihr, es gibt ja schon bei den SD's so viele unterschiedliche Ansichtspunkte, da ist es irgendwann gar nicht mehr so einfach als Frau den Durchblick zu behalten 😉

    Naja das es einfach ist hat ja auch keiner gesagt, das Problem ist,mjemand wie Goodfellow, so gehen wir mal von aus seine Angeben passen so etwa ist ehr die Ausnahme, die Mehrheit sind nunmal die Jungs die sich die Sache zwiechen 1000-1500 im Monat kosten lassen, und je mehr du dich nach den vielleicht 3-4 % wirklich gut situierten Männer ausrichtest desto schwerer wird es dann halt und desto länger wird es dauern, und ihn der Zeit hättest du schon einige schöne Zeit mit jemanden verbringen können der dir halt nur 250-350 euro pro Treffen geben kann aber ansonsten ein ganz netter ist. Es ist also Merkwürdig auf der einen Seite gewisse Ansprüche zu haben und auf der anderen Seite sich zu beschweren wenn es einem nicht die gebratenen Tauben in den Mund fliegen. Gehen wir mal wieder auf die Studentin ein, die sich 4 mal im Monat mit ihrem SD trifft der gibt ihr immer 300 macht 1200 dann noch ein paar Geschenke schick essen und ein wenig Wellness. Kannst du dir vorstellen wie lange die alternativ für den Mindestlohn Burger braten müsste im Monat? Habe es bei bekannten gesehen, da hat es der kleinen fast das Studium ruiniert. Es ist ja nicht nur die reine Arbeitszeit da kommt noch der Weg hin und zurück dazu usw. da gehen fast 120 Stunden im Monat drauf.Bei meinem ersten Sb war das so, sie hat sich davon ihr WG Zimmer bezahlt, etwas Nachhilfe und sonstigen kram, als sie fertig war hat sie sich so süß bei mir bedankt und gesagt das sie es ohne mich sehr wahrscheinlich nicht geschafft hätte. Ob das jetzt stimmt oder sie nur lieb sein wollte sei jetzt dahingestellt trotzdem hat es gut getan und dann leider weh weil sie ins Ausland ging. Aber selbst jetzt 5 Jahre später schreibt sie immer mal wieder und das obwohl sie mittlerweile Verlobt und schwanger ist. Ach das war ne schöne Zeit:)