Infos zur einzelnen Sugarbabes - Hier findet geht es zu 98% um non-SBs

  • Das sehe ich nicht so. Ich betrachte das eher als eine "Blacklist" um unnötige Freischaltungen einzusparen.


    Klar sind die meisten Postings nicht zu SB's, auch gar nicht notwendig, da

    - kaum jemand die Erfahrung mit seinem aktuellen SB dort mit ihrem MSD-Namen posten wird

    - kaum jemand einen Chatinhalt posten wird, bei dem er auf der Gewinnerstrasse ist

    - selbstverständlich aber alle Arten von Profis, Bildchenverkäufer und Fakes usw. dort hinein gehören


    So nebenbei, mein aktuelles SB steht auch auf dieser Liste, da sie als Neueinsteiger vor mir mit jemandem gechattet hatte, der ihr etwas zu direkt geworden ist und sie deshalb irreale Forderungen gestellt hat und ihn gleich geblockt hat. :) Mit dem Wissen war es leicht sie entsprechend anders anzuschreiben. :)


    Vielleicht wäre ein zusätzlicher Bereich : Empfehlungen zu abgelegten SB's, evtl. mit Beurteilung, hilfreich ?

  • Ich persönlich verorte diesen Teil des Forums unter: „Unterhaltsam, aber nutzlos“.


    1) Wenn einer, zwei oder mehr bei einem SB scheitern, bedeutet das ja nicht, dass ich das auch tue. Alle „antwortet nicht“ „stellt überzogene Forderungen“ usw. implizieren nicht ein gleiches oder ähnliches Verhalten bei mir. Vielleicht eher hochselektives Verhalten, was einer langfristigen SB-Beziehung zu Gute kommt.


    2) Positive Beurteilungen gibt es nicht oder fast nicht, weil die Sugardaddys fürchten andere SDs könnten aufmerksam werden und ein besseres Angebot vorlegen. Der Empfehler müsste dann nachbessern oder sein SB verabschiedet sich. Diese Gefahr ist gering bei Damen mit einem festen Preis. Dienstleistung x für y Euro und das für eigentlich jeden.


    3) Die unter 2) genannten Befürchtungen machen es völlig rational sein sehr gutes Sugarbabe im Forum schlecht zu reden. Da wird Konkurrenz gleich mal im Vorfeld eliminiert. Das wirft die Frage der Glaubwürdigkeit schlechter Kritiken auf.


    Sollte ich wieder suchen, werde ich diesen Teil des Forums nicht lesen. Weder als „Blacklist“, noch als „Whitelist“. Ich würde so suchen, wie immer.

  • Ich finde das Forum als Ausgangspunkt für die eigene Entscheidungsfindung sehr gut.

    Habe ich bei einem Profil vor der Freischaltung leichte Bedenken und lese hier auch eher negatives, dann lasse ich es.

    Aber ebenso kann es wie goodfellow sagt auch gut dafür genutzt werden, um mit einer anderen Herangehensweise vielleicht doch Erfolg zu haben.

    Die Entscheidung kann einem dieses Forum nie abnehmen, da jeder den gleichen Sachverhalt anders bewertet.

    Aber um Anhaltspunkte zu geben finde ich es klasse. Wenn ich hier berichten kann, dass SB x eigentlich gut ist, aber dies und das nicht mag, dann kann es doch durchaus für jemanden hilfreich sein, der diese Abneigungen nicht so negativ bewertet.

  • Taugt eher als Blacklist denn als Whitelist!


    Sind wir einmal ehrlich: Es wird doch kaum einer seine gefundenen Diamanten im Forum breittreten... Eher mittelgute bis schlechte Erfahrungen. Grund: die Gute würde sofort von einer Vielzahl an Idioten überrannt, verschreckt oder mit hier im Forum diskutierten Insiderinfos über sie konfrontiert werden... So sind Dreibeiner leider.

  • Grundsätzlich ist die kommunikative Kompetenz bei Frauen größer als bei Männern. Das hat meines Erachtens genetische Ursachen. Kinder erziehen, die Gefühle des körperlich stärkeren Mannes erahnen, das Dorf zusammenhalten, wenn die Männer auf Jagd, im Krieg sind. Kommunikative Kompetenz war dem Überleben zuträglich


    Während beim Mann andere Eigenschaften wichtig waren.


    Das Erkennen der Nutzlosigkeit ist meines Erachtens einer der Gründe warum im Bereich „Sugarbabes unter sich“ so wenig los ist.

  • abgelegte SB´s würde ich jetzt nicht so prickelnd finden - aber die Geschmäcker sind ja verschieden ;)

    ok, der Begriff "abgelegt" war etwas unglücklich und diskriminierend gewählt. Sry.
    Sagen wir lieber Ex-SB ;)


    Affären enden meist irgendwann und warum sollte man dann nicht Anderen eine Empfehlung geben und dem SB die Suche etwas leichter machen.
    Lieber treffe ich ein SB, mit dem ein anderer schonmal gute Erfahrung gemacht hat, anstatt mich durch msd zu quälen und Fakesuche zu betreiben.

  • Okay, ich lese vieles nicht. Magst du

    mir mal drei Empfehlungen senden? Also, drei Sugarbabes und nicht drei Escorts. Gibt es auf hunderten von Seiten überhaupt drei Empfehlungen von langfristigen Ex-Beziehungen? Ich denke nicht. Das ist eine Illusion.

    Trotz allem ist der Bereich für mich persönlich der Hauptpunkt hier aus dem ich schon viel gezogen habe, während ich auf 90 % der anderen Beiträge, leider auch viele von dir, eher verzichten könnte;), nicht böse gemeint :saint:

  • Genau, und es ist ja auch nicht böse gemeint, es ist immer gut wenn man sich viel beteiligt, und 10 % waren für mich auch lesenswert, aber wie jedes SB individuellstes ist, ist es eben auch sehr individuell was man als gute Information betrachtet oder nicht, ich denke jede Rubrik hier hat ihre daseins Berechtigung. 8)

  • Gibt es auf hunderten von Seiten überhaupt drei Empfehlungen von langfristigen Ex-Beziehungen?

    Ob es drei sind, keine Ahnung. Aber ich hatte tatsächlich mal eine Empfehlung gepostet, die damals keine Lust mehr auf mich hatte. Wobei sich das inzwischen wieder geändert hat und ich daraufhin den Beitrag wieder entfernt habe. Das Profil ist ohnehin nicht mehr aktiv.


    Aber klar, so etwas ist extrem selten. Eine richtige Sugardating-Beziehung endet dadurch, dass sie das Studium beendet.


    Und ohnehin sind richtige SBs hier selten. Weil es davon auf MSD so wenig gibt. Weil die sich dann auch meist sehr schnell wieder abmelden. Eigentlich müsste der Bereich "Infos zu einzelnen SB-Profilen" heißen. Allerdings ist das Teil der URL, wenn ich das jetzt ändere, sind alle gesetzten Links tot.


    Um was geht es hier? Primär um Bilderverkäufer und Vorkasse-Betrüger - dass ich hier generisches Maskulinum verwende, liegt daran, dass sehr unklar ist, wer da jeweils dahinter steckt. Und ja, es gibt auch den Bereich der einzelnen Dates, auch wenn man das eigentlich nicht unter Sugardating subsummieren sollte. (Es ist halt (Gelegenheits-) Prostitution; nichts, was ich moralisch verurteilen würde, aber wir sind halt klar im Bereich Anmeldepflicht nach ProstSchG, auch wenn die Betreffenden das häufig anders handhaben.)

  • und um so etwas loszulassen hast du dich jetzt hier angemeldet?

    Ne, sorry war natürlich böse von mir, aber ich konnte es mir nicht verkneifen, weil ich deine Ansicht um ehrlich zu sein realitätsfern finde.

    Allerdings ist deine Aussage (abgelegte SB´s würde ich jetzt nicht so prickelnd finden - aber die Geschmäcker sind ja verschieden) auch nicht unbedingt so nett den Damen gegenüber.

  • Obwohl ich diesbezüglich keine besondere Sensibilität aufweise, was du mit dem Satz "wenn du was unbenutztes suchst wirst evtl vorm Kindergarten fündig" - ich hoffe ungewollt - implizierst, brauche ich wohl hoffentlich nicht zu erläutern.

    Ich hab jetzt extra ne Nacht drüber geschlafen da ich eigentlich nicht mehr antworten wollte.

    Auch wenn du schreibst dass du bzgl. des Themas keine besondere Sensibilität aufweist habe ich das Gefühl dass du ganz schön angepisst bist.

    Nur verstehe ich nicht warum um ehrlich zu sein. Deine Aussage "abgelegte SB´s würde ich jetzt nicht so prickelnd finden" ist ja alles andere als sehr respektvoll. Realistisch sowieso nicht.

    Es dreht sich doch um SB's. Also Mädels die min. 18 Jahre alt sind. Um mal in dein Horn zu blasen: von denen ist jede schon benutzt. ;)

    Wie früh manche heutzutage mit Sex anfangen ist eh schon grenzwertig, aber gut, geht mich nix an.

    Darum hab ich geschrieben dass du evtl vorm Kindergarten fündig wirst wenn du ne Jungfrau suchst. Mehr hab ich da nicht rein interpretiert, der Rest entspringt deiner Fanatasie.

    Für mich ist das Thema hiermit klar gestellt und beendet.