Möglichkeiten zum Videochat

  • Ja, wir sind beide aus der selben Stadt, wohnen sogar im selben Stadtteil (haben wir ziemlich schnell festgestellt)!:) Wir sehen uns unterschiedlich häufig. Manchmal 2-3 x pro Woche, dann wieder 1-2x alle zwei Wochen. Meistens aber so 1-2x pro Woche. Da ich alleinerziehend bin, sind feste Zeiten manchmal schwierig.

    Ich erhalte monatlich eine Zuwendung zu meinen Fixkosten (und auch den variablen..;)).

    Pay per Date wurde mir auf MSD dauernd angeboten, sehr oft verbunden mit der Vorstellung, dass ein SB lediglich eine bessere Prostituierte ist. Ich habe hier vor einiger Zeit mal einen Beitrag darüber geschrieben.

    Aus demselben Stadtteil ist ja der Hammer! Welch Zufall :)


    Das ist ja doch recht häufig! Aber schön eigentlich...


    Wo ist denn Dein Kind, wenn er vorbei kommt? Auch in der Wohnung? Beim Vater/Großeltern?


    Nach einer jahrelangen SD/SB Beziehung mit monatlicher Zuwendung bin ich seit ca. 1 Jahr bei MSD und ja, ein Großteil der Damen bieten "Pay per Date" an, was tatsächlich nah an Prostitution ist (womit ich allerdings keinerlei Erfahrung habe). Die wenigsten suchen wirklich 1 festen SD, wie ich feststellen musste...

  • Mein Kind ist dann bei seinem Vater oder seinen Großeltern. Das ist meistens am Wochenende, manchmal auch unter der Woche, wenn es geht.

    Ich muss ja auch noch "nebenbei" arbeiten.

    Ich habe von meinem SD gehört, dass es wohl ziemlich viele Frauen bei MSD geben soll, die die sich anscheinend in der Webseite geirrt haben. Er wollte sich schon frustriert abmelden. Aber diese Erfahrung habe ich teilweise bei der dortigen Männerwelt auch gemacht.

    Also, in meiner Stiuation und der begrenzten Zeit, kommt für mich nur eine feste SD-Beziehung in Betracht. Und "Pay per date"-Arrangements haben auch für mich einen gewissen Beigeschmack.

  • Tut mir leid Thomas, über den Betrag werde ich schweigen. Das wirst du verstehen, denke ich.

    Wenn ich ehrlich sein soll? Nein, verstehe ich nicht. Ich poste sehr viel von mir. Auch, was ich bezahle. Doch wer bin ich? Das weiß aus diesem Forum nur einer, mit dem ich mich persönlich getroffen habe.

    Alle anderen sind Avatare, für die ich Homer Simpson bin. Auch die whatsapp-Nummer, die ich einigen per PN gesendet habe, ist eine anonyme Prepaidkarte.


    Der Datenschutz ist gewahrt, auch wenn ich viel von mir erzähle.


    Der Sinn so eines Forums, ist für mich, Informationen zu bekommen, die ich sonst nicht erhalte. Sowie Ideen und Gedankenanstöße.


    Nicht alles ist wahr, was in einem Forum gepostet wird.


    Je nebulöser wir alle in einem Forum sind, je mehr Märchenerzähler sich tummeln, desto sinnloser wird das Forum.


    Dann kann man/frau sich auch den Werbetext von mysugardaddy durchlesen.

  • Tut mir leid Thomas, über den Betrag werde ich schweigen. Das wirst du verstehen, denke ich. ;) Es taugt mir aber..

    Kennt ihr euch, du und thomas, oder ist es ein so krummer Betrag, dass man Rückschlüsse ziehen könnte ?

    Mal ehrliche Anhaltspunkte von der Gegenseite zu hören wäre schön.


    Jede neue Bekanntschaft hat vom letzten 500,- bekommen. Da frage ich immer für wie lange?

    Komischerweise bekam jede das selbe. Und hier lese ich 200-350 im Schnitt pro Date.


    Jetzt mal hier anonym ne Zahl zu bekommen, wäre schön

  • Ich habe von meinem SD gehört, dass es wohl ziemlich viele Frauen bei MSD geben soll, die die sich anscheinend in der Webseite geirrt haben. Er wollte sich schon frustriert abmelden. Aber diese Erfahrung habe ich teilweise bei der dortigen Männerwelt auch gemacht.

    Also, in meiner Stiuation und der begrenzten Zeit, kommt für mich nur eine feste SD-Beziehung in Betracht. Und "Pay per date"-Arrangements haben auch für mich einen gewissen Beigeschmack.

    In der Webseite geirrt? Ja, und zwar welche, die das Hauptberuflich machen und ausschließlich vom Taschengeld leben. Diese Damen sollten wirklich nicht bei MSD sein, sondern auf markt.de oder Escort Seiten inserieren.


    Aber es gibt viele Babes, die z.B. studieren oder wie Du einen Hauptberuf haben und MSD nutzen, um Spaß mit Gelderwerb zu verbinden, und da finde ich, ist es doch egal, ob sie wie Du "Serienmonogam" sind und einen festen Daddy haben (und wenn es vorbei ist, den nächsten suchen), oder ob sie sich von Date zu Date hangeln. Das hat für mich keinerlei "Beigeschmack", solange sie eben noch eine andere Beschäftigung/Einkommen haben... Ein Babe sollte nach meinem Verständnis "Die Frau von nebenan" sein und keine Professionelle, deren Beruf es ist.

  • Interessanterweise ist mir noch nie ein professionelles Sugarbabe begegnet.


    Darunter verstehe ich keine Prostituierte, sondern eine Frau, die zwei, drei, vier feste SDs gleichzeitig hat und davon lebt.


    Wenn beispielsweise eine Abiturientin aufgrund nicht so guter Noten, ein oder zwei Jahre, auf einen Studienplatz warten muss, wäre das ideal.


    Das so etwas selten wäre.... natürlich. Aber gar nicht?