Von gefährlichen ersten Dates und Sicherheit....

  • Liebe Maedels,


    ich moechte euch hier bitten bei allem was ihr tut eine gewisse Sicherheit im Auge zu behalten.


    Dazu gehört, sich fuer ein ERSTES Date nicht auf einer Yacht, einem Boot, in der absoluten Einöde der Natur, oder in einem fremden Land zu treffen... Und schon gar nicht, ohne dass ihr die Identität des entsprechenden Herrn kennt...


    Trefft euch eher an einem belebten Ort, mit anderen Menschen um euch herum, und wartet bis ihr euren Sugarpartner besser einschätzen könnt, bevor ihr ihn an einsame Orte in ferne Lande begleitet...


    Warum sage ich das? Mir sind auf Mysugardaddy und Seeking ein paar extrem seltsame Anfragen begegnet, und ich wuerde gern andere Frauen vor dieser Art von Anfrage warnen.


    Z. B. : Ein freundlich wirkender Mensch kontaktiert mich, und bat mir nach einem kurzen Videochat an ihn in Südfrankreich zu besuchen.


    Per Flug am naechsten Tag sollte ich den Flughafen Nizza anfliegen, fuer den er zeitgleich einen Flug herausgesucht hatte... Als nächstes bat er um meine Real Daten und bat mir an anonym per Western Union die Flugkosten plus Reisespesen zu überweisen. Ich kenne mir dann ein eigenes Flugticket buchen und den Flughafen Nizza anfliegen. Ein Freund (ebenfalls anonym, natuerlich...) wuerde mich dann am Flughafen abholen, und wir wuerden uns dann auf dem Anwesen des Freundes bei einem netten Abendessen kennen lernen...


    Den Rückflug könne man besser flexibel gestalten, denn vielleicht wolle ich ja noch ein paar Tage länger bleiben.


    Und natuerlich solle ich niemanden von meinem Ausflug erzählen, denn absolute Diskretion sei ihm als Sugardaddy sehr, sehr wichtig...


    Dementsprechend koenne er mir seine RealDaten vor dem Flug auf keinen Fall mitteilen. Und die seines Freundes der mich a Flughafen abholen wolle auch nicht. Und der Ort des Anwesens sei eine Überraschung...


    Und nein, bevor wir miteinander reisen, koennte man sich auch in Zukunft nicht vorher an einem oeffentlichen Ort treffen. Diskretion ganz gross usw...


    Fazit: Diese Reise bin ich nie angetreten. Und ich kann nur empfehlen es mir gleich zu tun. Es sei denn Frau hat Lust ein "Mords"abenteuer zu erleben...


    Ich schreibe demnächst noch ein paar Warngeschichten, und etwas zum Thema sicheres Reisen rund um das Thema Sugardating :-)

  • Verlockende Angebote kenne ich auch. SO verlockend jedoch nicht. Mein erstes Sd Date war bei dem zu Hause und eigentlich ganz nett. Er fragte dann ob ich nicht Lust hätte bei mytheresa einzukaufen. Natürlich. Ich durfte mir was aussuchen, was dann zu mir nach Hause geschickt wird. Adresse musste ich natürlich eingeben. Gemacht. Bestellt. Dann sollte ich ihm zeigen wie „dankbar“ ich bin. Ich habe es ihm gezeigt. Wir hatten also Sex. Aber es war nicht schön, denn er ging null auf mich ein. Es ging absolut nicht um mich, oder uns. Sondern nur um ihn. Diverse Stellungen, Ohrfeigen, sperma ins Gesicht. Ich empfand echt kein Spaß. Dann vergingen die Tage, keine Lieferung. Ich schrieb ihn an, er meinte es gab da ein Versehen. Er kümmert sich. Nichts. Dann hat er mich blockiert. Ich glaube er hat, sobald ich raus war, die Bestellung storniert.

  • Das ist natürlich unangenehm. Wie ältere Herren so sind, erzählen sie eine Geschichte von früher.😉


    Generation google zückt das Smartphone um zu überprüfen, ob etwas wahr ist. Doch manches lässt sich nicht googeln.


    Menschen, die im digitalen Neanderthal aufgewachsen sind, wie ich, hatten die Möglichkeit nicht. Wir konnte eigentlich nur überprüfen, ob wir unserem Gegenüber glauben.


    Menschen haben sehr feine Antennen, ob das Gegenüber lügt. Körpersprache, Mikrogesten, Stimme, Mimik.


    Ich bin mir sicher, dass eine Stimme in dir mistrauisch war. Nur hast du nicht auf sie gehört. Weil du glauben wolltest.


    Wir lügen alle. Jeden Tag. Ich frage mich öfter - ganz bewusst - glaube ich, was ich gerade höre.


    Nun bist du erst 19. Das Einschätzen des anderen wird mit dem Alter besser, um dann wieder viel schlechter zu werden. (Enkeltrick).


    Mein Tipp. Höre auf deine innere Stimme. Beobachte bewusst. Frage dich: „Glaube ich das?“ Bestärke den anderen in dem was er sagt, durch Lob, Bewunderung. Er wird dann intensiver und damit leichter erkennbar. Sage nie jemanden, dass du ihn abcheckst oder bringe ihm Mistrauen entgegen. Zeige Vertrauen, beispielsweise die Handtasche stehen lassen, wenn du auf die Toilette gehst, aber sei wach.


    Dann kannst du dir einige Enttäuschungen ersparen. Nicht alle, aber doch einige.

  • Meine Empfehlung geht eher dahin. Das erste Date sollte immer komplett ohne Erwartungen stattfinden. An einem neutralen Ort. Geht spazieren wenn der lockdown nichts anderes zulässt. So mache ich das. Auch Dates die bei mir ablaufen gehen über ein Essen nicht hinaus. Ihr besprecht das Technische (wieviel und was stellen sich beide vor), damit dieses Thema bei den eigentlichen Dates nicht mehr Thema ist.
    Dann eine Nacht drüber schlafen, schreiben und richtig treffen.

  • Und wenn dann de Entscheidung gefallen ist - Cash ist King, und Zahlungsmittel, welche wieder storniert werden können (vom Mann nach dem Sex) wie auch der Vorabversand von Prepaid Karten (an Frau, welche dann plötzlich verschwindet) eher nicht empfehlenswert

    Dem kann ich nur zustimmen. Mein Motto ist: traue niemandem! Klingt hart, aber es gibt einfach so viele Betrüger (auf beiden Seiten).

  • Ohne Vertrauen geht gar nichts. Ich traue jedem. Es ist nur die Frage, was und was nicht?


    Wenn ich in einen Zug steige, vertraue ich völlig Fremden, dass sie mich nicht anfallen und berauben.


    Bei meiner Mutter war ich in völligem Vetrauen, dass sie nur mein Bestes wollte. Aber ich habe ihr nie Geschäftsgeheimnisse verraten, weil ich mir nicht sicher war, ob sie es nicht doch weitertratscht.