Frohes Neues Jahr

  • 1. Auf MSD habe ich auch schon 2-3 davon gesehen. 2 von den 3en allerdings Transgender.


    2. Da_Dampa: Du meinst z.B. auch Mailab, die gerade das Bundesverdienstkreuz bekommen hat fĂŒr ihre saubere Darstellungen, gut erklĂ€rt als Wissenschaftlerin? ;)

    danke. Mailab, die einzige die komplett autark dank ihrer Reichweite arbeitet, als Beispiel zu nehmen...


    das bvk gönne ich ihr von Herzen.

    HĂ€ttest du die ostboys genannt, damit hĂ€ttet Du mich gehabt đŸ€Ł der ist echt gut aber auch autark.


    Die &@&€@€@, die direkt in der Redaktion arbeiten oder die 2 Zwillinge, sind absoluter Schmutz. Seht mal alle YouTuber an die jemals zu irgendeinem Thema Interviewed wurden. Alle sagen aus dass das komplett falsch zusammengeschnitten wurde. Das ist Funk das sind die öffies und damit ist ein Freund von mir auf die Schnauze gefallen.


    Funk. Löscht euch! Mailab und slavik + alman kommen auch ohne euch klar.

  • Ich habe gerade mal recherchiert und mich bei sugarmamas.de als Ă€ltere Frau angemeldet. Obwohl „.de“ gab es nicht einen angemeldeten Sugarboy aus Deutschland. Einen Herren, 30 Jahre, aus Tschechien habe ich gefunden.


    Vielleicht sollte ich Ihn anschreiben, wie so seine Erfolgsquote ist.😉


    Gibt dazu auch einen Bericht.

    https://www.google.com/amp/www
den-funktioniert-das/amp/


    Die Site ist offenbar seit mehr als 5 Jahren am Markt.

  • Vielleicht bezahlt sie ihrer Enkelin eine Safari mit Dir?


    Aber im Ernst: Das ist regional wohl unterschiedlich. Ich habe mal in Kalifornien gearbeitet (und gelebt), dort gab es "Cougars", also Ă€ltere alleinstehende Frauen, die sich jĂŒngere MĂ€nner - gern unerfahrene Bubis aus der IT-Branche - geangelt haben, um etwas Spaß zu haben.


    Habe ich hierzulande aber auch noch nicht von gehört (drĂŒben war ich auch schon zu alt).

  • Es gibt die Konstellation. Aber nicht (oder fast nicht) als Sugardating. Frauen, gleich welchen Alters, wollen kein Arrangement, bei der sie eine feste Summe bezahlen. So ist jedenfalls meine Erfahrung. Der Toyboy, darf den Porsche benutzen oder sich im Pool erfrischen. Vielleicht wird er zum Essen eingeladen. Das war es dann auch.


    Zumal der „Markt“ in Deutschland völlig ĂŒbersĂ€ttigt ist. Die Ă€ltere Dame hat solch reichlich Auswahl an jungen MĂ€nnern, die froh sind nicht im Asylantenheim zu wohnen. Obdach, Essen und gute Worte sind genug. Wozu Sugardating?


    Wenn hunderttausende junge Singlefrauen aus Asien in Deutschland auf Biegen und Brechen eine Perspektive suchen wĂŒrden, sĂ€he in der Konstellation Sugardaddy/Sugarbabe (weiblich) auch anders aus.