Suchen und finden

  • Naja was soll man in Zeiten von Covid Lockdown auch anderes machen als Paid Dates?


    Ich hatte ein langjähriges Babe, das war vermutlich sehr nah am klassischen SD/SB Ding: Monatliche Zuwendung, dafür 1 langes Date (ganzer Abend) plus 1 Quickie pro Woche (maximal ne Stunde). Zusätzlich waren wir auch mal Essen, im Kino, in der Sauna/Wellnessen, und ich habe sie sogar mal auf eine Dienstreise mitgenommen (Flug bezahlt, mit aufs Zimmer genommen, vor Ort alle Ausgaben bezahlt). All das ist momentan nicht möglich, weil alles geschlossen hat (oder nur Takeaway) und ich auch derzeit keine Dienstreisen mache... Von daher bleiben (bei mir) nur Paid Dates bei "besuchbaren" Babes... Denn die Hotels haben ja auch geschlossen, außer man ist geschäftlich unterwegs...


    Ich muss aber auch sagen, ich fahre damit recht gut. Ich bin ziemlich sicher, dass ich nie eine "Professionelle" getroffen habe, d.h. eine die außer dem Taschengeld kein anderes Einkommen hat...

  • Gerade mal wieder in meinem Spam Ordner festgestellt und bin weiter von RichMeetBeautiul begeistert. Auch Wochen später werde ich trotz nur einmaligem Besuch nach Anmeldung ohne Beschreibung oder Bild mit Besuchen und Messages geflutet, ja werde gar Favorit bei diversen der Damen. Da kann man schon sagen, dass RichMeetsBeautiful nicht nur mit Sicherheit das beworbene "Offical - 70/30 Female/Male Ratio" aufweist, sondern dass die 70% auch aussergewöhnlich klug und emphatisch sind!


    Und da RichMeetsBeautiful wohl ein Referenzpotential für die ganze Industrie ist, wurde mein Ruf schon weitergetragen z.B. zu Victoria Milan (weder die Dame noch das Portal habe ich gekannt oder genutzt) und auch dort - "I'm getting a lot of attention"


    Gut, dass es noch MSD und Seeking gibt..

  • Ich suche derzeit nicht. Die Suche war immer anstrengend. Ich lerne gerne Menschen kennen - auch wenn es zu keiner SD-Beziehung kommt. Es bringt mich auf neue Ideen, wenn man nur zuhört.


    Darum leide ich nicht unter Treffen.


    Aber seit dem Lock Down berichten eigentlich alle, SBs und SDs, es sei schwieriger geworden.


    Naja man wird regelrecht mit Müll überschwemmt. Direkte Sexangebote gegen Geld und Prostituierte. Manche vergessen wohl, worum es beim Sugarn wirklich geht

    Boot Camp Sergeant made us recite it like a prayer. "Si vis pacem, para bellum - If you want peace, prepare for war." Two: Frank Castle is dead. He died with his family.