Vergewaltigungen in der SD-Beziehung

  • Du scheinst echt Langeweile zuhaben auch wenn man in Rente ist kann man ja ein wenig ehrenamtlich arbeiten, mache ich seit über 30 jähre trotz Selbstständigkeit!


    Nein da wurde nichts gefälscht und ich weiß auch nicht was deine dämlichen Unterstellungen in Richtung Verschwörungstheorien sollen.


    Das ich sage in dem Staat läuft einiges schief hat mit sowas nichts zu tun und ist leider eine Tatsache, ich würde dir mal die Tagesschau nahe legen wenn die dir nicht zu obskur ist da wird über den Niedergang berichtet relativ offen sogar.


    Zu den 2 aussagen von mir, 2015 war das erste Sb über Msd, davor war ich über Markt.de fündig geworden wobei es da eher 2 mal eine Freundschaft plus war würde ich sagen das Wort Sugardaddy war mir noch nicht so geläufig, sorry wenn ich das zu meinem Erfahrungsschatz dazu genommen habe, also auf Msd Basis bin ich erst 9 Jahre aktiv.


    Zu der Sache mit der KK, das war Seeking nicht Msd und es hatte sich recht flott gefixt, ich war mittlerweile auch dort 2 mal wieder angemeldet aber mit eher wenig Erfolg.


    Ich hoffe das ist so ok für dich und bitte such die ein Hobby?(:rolleyes:

  • Aber ich hätte auch nicht die Zeit und die Lust jedes potentielle SB persönlich zu testen. Ich selektiere sehr sorgfältig, wenn ich persönlich kennenlernen möchte. Umgekehrt verstehe ich, dass das die SBs genauso tun. Damit bleiben die tatsächlich Kennenlernen rar und die tatsächlichen Sb-Beziehungen erst recht.

    Lieber Monate, auch viele ohne, als ständig ausprobieren und dann immer zu wechseln, wenn es nicht passt, oder scheinbar was besseres gibt.
    Aber klar, alle Menschen sind anders. Also jedem das seine.

    Aber sollte man dann nicht SBs, die einen zweiten oder dritten gut selektierten Sugardaddy haben unterstellen Prostituierte zu sein. Sonst müsste man auch SDs unterstellen, die nach guten Erfahrungen ein zweites oder drittes Sugarbabe suchen Freier zu sein…. Und wenn er das 10. SB hat erst recht

  • Tatsächlich wäre es mir auch zu aufwendig, die vielen sich hier widersprechenden Post zu suchen. Aber Danke, manchmal öffnet das die Augen.

    Was glaubst Du, mit welch geringem Zeitaufwand das möglich war? Dafür muss man nicht mal die einzelnen Themen durchsehen. Wir reden hier von vielleicht fünf Minuten. Und die habe ich dafür übrig.

  • Aber ich hätte auch nicht die Zeit und die Lust jedes potentielle SB persönlich zu testen. Ich selektiere sehr sorgfältig, wenn ich persönlich kennenlernen möchte. Umgekehrt verstehe ich, dass das die SBs genauso tun. Damit bleiben die tatsächlich Kennenlernen rar und die tatsächlichen Sb-Beziehungen erst recht.

    Lieber Monate, auch viele ohne, als ständig ausprobieren und dann immer zu wechseln, wenn es nicht passt, oder scheinbar was besseres gibt.
    Aber klar, alle Menschen sind anders. Also jedem das seine.

    Aber sollte man dann nicht SBs, die einen zweiten oder dritten gut selektierten Sugardaddy haben unterstellen Prostituierte zu sein. Sonst müsste man auch SDs unterstellen, die nach guten Erfahrungen ein zweites oder drittes Sugarbabe suchen Freier zu sein…. Und wenn er das 10. SB hat erst recht

    Da triffst du einen guten Punkt, aber gerade daran scheitert es ja hier das man akzeptiert das jeder anders ist und das es so wie man es selber tut ja nicht unbedingt der Weisheit letzter schluss ist.


    Ich würde das nie von meiner Vorgehensweise behaupten, sie passt für mich und fertig.


    Zum schluss deines Textes, das sehe ich anders und ich denke ich habe wie du ja auch das Recht dazu.

    Sd ist man sein leben lang, Sb nur einen kleinen Zeitraum des Lebens.

    Von daher ist aus meiner!!!!! Sicht ein Sb das jahrelang im Sd hängen bleibt eine Prostituierte und ein Sd der 30 jahre SD betreibt kein Freier


    Und noch einmal weil viele das nicht verstehen, das sehe ich so und von mir aus kann gerne 99,99 % des Forums das anders sehen, ist vollkommen in Ordnung!