Also ich stelle eigentlich nur noch fest, dass MSD mittlerweile wohn selbst Profile erstellt, weil sie merken, dass ihr Models für nicht VIPs aufgeht.. Daher meiden ich den laden, da zahl ich lieber bei seeking meine kp 150€ und kann tun und lassen was ich will dort..
[MSD] Allgemeiner Eindruck derzeit
-
-
Mittlerweile bin ich schon seit einigen Wochen auf MSD aktiv, Für viele Damen scheint das auch zu gelten. Einige derjenigen, bei denen ich zu Beginn mal vergeblich die Frage nach einem Chat gestellt hatte, gehen jetzt wohl mangels Erfolg dazu über, ihrerseits mich recht häufig um Freischaltung zu bitten. Habt Ihr diese Erfahrung auch schon mal gemacht?
-
Mittlerweile bin ich schon seit einigen Wochen auf MSD aktiv, Für viele Damen scheint das auch zu gelten. Einige derjenigen, bei denen ich zu Beginn mal vergeblich die Frage nach einem Chat gestellt hatte, gehen jetzt wohl mangels Erfolg dazu über, ihrerseits mich recht häufig um Freischaltung zu bitten. Habt Ihr diese Erfahrung auch schon mal gemacht?
Ja, Ganz eindeutig. Allerdings nimmt der Anteil an Profis auch deutlich zu. Die interessieren mich nicht.
Wenn man chattet und nachfragt, dann erfährt man schnell, dass sie von den vielen Kisses und wenigen nachfolgenden Freischaltungen genervt sind. Sie suchen nach Dates und nicht nach Brieffreundschaften. Je direkter man ist umso schneller geht sie darauf ein.Letzte Woche habe ich 10 freigeschaltet und mit 6 davon am nächsten Tag telefoniert. Alle im Alter von 20-25, alles Studentinnen, 350 Dinner Date++ . Zwei sind übrig geblieben, die ich jetzt treffen werde.
Ich habe das Gefühl bei den Mädels bricht wieder die Corona Panik aus, dass sie ihre Nebenjobs in Kaffees usw. verlieren und die Miete bezahlen müssen. -
Habe das schon woanders geschrieben:
Bei MSD sammeln sich auch immer mehr SB's die Nichts vom Impfen halten oder zu verpeilt sind um zu realisieren was für ein Risiko sie eingehen. Es empfiehlt sich, wenn man auf Impfung wert legt, mal nachzufragen. Im Sommer sind mir 2 SB's mit gefälschten gelben Impfausweisen über den Weg gelaufen und die waren sogar noch stolz darauf..... -
Habe das schon woanders geschrieben:
Bei MSD sammeln sich auch immer mehr SB's die Nichts vom Impfen halten ...Ich habe aufgrunddessen schon zwei eigentlich fix geplante Treffen abgesagt und mehrere Chats abgebrochen.
Mit dieser Haltung wird es bei den meisten Damen lediglich zu einem Quickie im Auto reichen.
-
Schon wieder Corona. Hatten wir das nicht schon seitenlang in einem anderen Thread?
-
Schon wieder Corona. Hatten wir das nicht schon seitenlang in einem anderen Thread?
Der Zwang des Lesens besteht nicht, der des Impfens kommt aber sicherlich noch.
-
Der Lock Down auch. Siehe aktuell Österreich. Lock Down + Impfpflicht.
Wenn du dich mit Hasi sowieso nur zu Hause treffen kannst, ist es auch wieder egal.
Die Einstellung „Geimpft - nicht geimpft, ist mir doch egal“ erhöht die Chance, gerade in Krisenzeiten, ein gutes Sugarbabe zu finden, ungemein.😉
-
Naja die Beschränkung der Profilansichten für Standardmitglieder hat vermutlich die Klickzahlen bei den Mädels massiv einbrechen lassen. Weniger Klicks, weniger Auswahl, bessere Chancen.
-
Mein Eindruck zurzeit ist das 35% Fake, 30% Mondpreise, 15% nur schreiben und wenn man Glück hat die restlichen 20% sind bereit ohne langes hin und her sich zu treffen.
Früher waren vielleicht weniger SB da aber die wußten um was es geht
-
Mein Eindruck zurzeit ist das 35% Fake,
Ich habe mittlerweile das Gefühl, als sei hier bereits die 50%-Marke gerissen.
-
ist schon unglaublich vor 2 Wochen 500 Credits geholt, jetzt bei 390 Credits und immer noch kein Treffen
-
In dem Zusammenhang mit einer angenommenen hohen Anzahl von Fakes habe ich mich im 20km-Bereich um Köln folgendes gefragt:
Sind die vielen, neuen MSD-Profilnamen mit der Endung "_KÖ" inzwischen genauso eine Modeerscheinung wie sich den High Heel im String der Slips einzuhängen?
Linné_KÖ,
Keit_KÖ,
Lili_KÖ,
Va_KÖ,
Emma_KÖ
Hat schon jemand von euch Erfahrung mit einem solchen "_KÖ"-Profil gemacht
-
Dieses Phänomen beschränkt sich natürlich nicht allein auf Köln. Pauschal kann ich zumindest nicht sagen, dass es sich nur um Fakes handelt, allerdings verschwinden sehr viele dieser Profile am gleichen Tag wieder. Mit dem Freischalten bin ich dabei eher vorsichtig.
-
das ist seit paar Monaten so, eine alte SB die ich getroffen habe hat sich angemeldet. Und wie ich verstanden habe sind das die Nick Vorschläge von MSD basiert auf Standort mit Abkürzungen lisa_dü lisa_mü usw.
-
Allerdings machen sich das auch Fakes zunutze, man kann dabei also sowohl auf seriöse wie auch unseriöse Profile stoßen.
-
Jungs, ihr habt wohl noch nie jemanden eingestellt. Wie kann es sein, dass bei 300 Bewerbungen du am Ende niemandem einen Job gibst? Weil die Bewerber
- trotz Studium und Berufserfahrung, fachlich wenig können
- offensichtlich Schwätzer sind
- dir unsympathisch sind
- astronomische finanzielle Forderungen haben
- unmotiviert sind.
Das ist ganz normal. Jeder Unternehmer kennt das.😅
-
Jungs, ihr habt wohl noch nie jemanden eingestellt. Wie kann es sein, dass bei 300 Bewerbungen du am Ende niemandem einen Job gibst? Weil die Bewerber
- trotz Studium und Berufserfahrung, fachlich wenig können
- offensichtlich Schwätzer sind
- dir unsympathisch sind
- astronomische finanzielle Forderungen haben
- unmotiviert sind.
Das ist ganz normal. Jeder Unternehmer kennt das.😅
Im übertragenen Sinne würde es bei Jimmy21 aber nicht um Bewerbungen an sich , sondern bereits um Bewerbungsgespräche gehen. Da habe ich immer einen passenden Kandidaten gefunden.
-
5 oder 22 Freischaltungen (je nach Status) und kein Treffen, finde ich völlig normal.
Es ist sicherlich leichter eine Freundin zu finden, als ein Sugarbabe. Es liegt nicht an Jimmy21 oder an der gegenwärtigen Situation. Es war schon immer aufwändig.
-
Ich habe mittlerweile das Gefühl, als sei hier bereits die 50%-Marke gerissen.
Nach dem, was mich so kontaktierte, würde ich sagen, die Rate bei den Männern ist sogar noch viel höher.