In ihrem Profil hier hat sie 164 angegeben.
Ihre Größe ist scheinbar ebenso widersprüchlich wie ihre Beiträge.
DARAUF wollte ich hinaus!
In ihrem Profil hier hat sie 164 angegeben.
Ihre Größe ist scheinbar ebenso widersprüchlich wie ihre Beiträge.
DARAUF wollte ich hinaus!
Du kannst deine Meinung hier frei äußern, ebenso wie jeder andere.
Ich habe dir gesagt, wie es auf andere wirkt. Was du draus machst ist deine Sache.
Ja, danke. Also ich treffe mich zum Kaffe mit einen SD und
Mir ging es um den Austausch hier im. Also ich möchte keine Treffen hier planen. Finde die MSD Seite schon okay.
Wäre es nicht merkwürdig und komisch mich bei MSD anzuschreiben und vorzutäuschen das ihr den Gentleman seid, den ich suche 😄
du darfst dich hier gerne austauschen und auch einen SD suchen, ich finde deine Erwartungen völlig normal und nicht überzogen. Glaube aber es wird dir schon keiner vorspielen, der SD zu sein, den du suchst, denn der muss ja trotzdem erstmal die Kennenlerndates überstehen 😊
Dass die Herren neugierig sind, wer du wohl bist, liegt in der Natur der Dinge.
Seine Spuren zu verwischen, ist auch nie verkehrt. Hatte hier lange Zeit den selben Nick wie auf MSD. War keine gute Idee 😅 wobei es mir auch irgendwie schon geholfen hatte
Suche ein richtigen SD der nett und mich gut behandelt. Ich möchte ein ehrliches Arrangement ohne Spielchen etc. Aber bitte gerne erstmal 1-2 mal kennenlernen/ausgehen bevor ich mich tatsächlich entscheide. Ich weiss es klingt so abgehoben aber ich möchte nicht ausgenutzt werden. Ich möchte erstmal dich als Person kennenlernen.
Klingt genau nach einem Profil, welches ich suchen würde. Nur eben in einer anderen Stadt
Hi Laura, wünsche Dir alles gute.