Frage eines Anfängers

• ja, bleibt aber ein Nischenprodukt für gewisse kreise und das muss dann aber ne 10/10 sein und nicht die Fleischfachverkäuferin von nebenan Der örtliche Prokurist oder Bankangestellte Immobilienmakler und co brauchen das nicht ^^

Aber die müssen auch nix vorweisen.

Obwohl Prokurist in manch Unternehmen durchaus ein geordnetes Familienleben desöfteren vorweisen müssen.

Diese Alibi Freundin ist aber auch viel eher auf den Tribünen der Bundesliga anzutreffen oder auf ein Rap Gequake oder am Boxring oder so . Die nennen sich dann Influencerinnin oder so ähnlich und feuern ganz toll ihren Partner an.

• möchtest Du Weihnachten nicht alleine verbringen?

Da stellst du mir Fragen, also im Normalfall steht Weihnachten ja erstmal die Familie an, hatte bisher nur einmal ein longterm mit der ich Weihnachten komplett verbracht habe, das war Emin längstes und sie war sowieso in der Familie integriert, mein Sohn hat sie abgöttisch geliebt und wir sind auch immer zusammen zu Familienfeiern.

Ja oder wie meintest du das?

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)