Hallo liebes Forum,
ich habe mich die Tage bei mysuggardaddy angemeldet und hätte da mal Fragen zu dem Handling auf der Plattform.
1. Was bedeutet die Funktion "SMS" in einigen Profilen?
2. Wenn ich ein Profil sehe mit dem Vermerk "seit über zwei Monaten nicht online..." bedeutet das, dass man das Profil praktisch vergessen kann?
3. Kann jemand eine Empfehlung abgeben, wieviele Coins man sinnvollerweise kaufen sollte? Wenn man nicht vor hat mega viele Dates zu ergattern?
PS: Mit würde eine vernünftige Beziehung (zweimal im Monat treffen ca) völlig ausreichen.
4. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich mein Profil gestalten sollte, wenn ich an einem natürlichen, netten Mädel quasi von nebenan interessiert bin und sehr viel Wert auf freundliche Umgangsformen, Telefonat und einem old school ersten Treffen ohne Sex, sondern lieber mit einem gemütlichen Spaziergang an einem neutralen Ort (z.bsp. in der Mitte) zum beschnuppern wünschen würde?
Bin kein notgeiler Draufgänger und würde viel mehr Wert auf eine nette Unterhaltung, Umarmung, humorvollen und respektvollen Umgang miteinander legen, was nicht heißt, dass es bei guter Chemie irgendwann auch mal richtig zur Sache gehen kann, aber eben nicht muss
Da ich aber hier bei dem Thema SD noch ganz neu bin und auch Tinder, Insta, Lavoo etc nicht nutze, will ich auch nicht unbedingt mit einem zu uncoolen Provil auf 0 Treffe(n)r kommen , falls ihr versteht was ich meine.
Vielleicht kann die Frage auch ein SG beantworten.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag