Frage eines Anfängers

• Hallo liebes Forum,

ich habe mich die Tage bei mysuggardaddy angemeldet und hätte da mal Fragen zu dem Handling auf der Plattform.

1. Was bedeutet die Funktion "SMS" in einigen Profilen?

2. Wenn ich ein Profil sehe mit dem Vermerk "seit über zwei Monaten nicht online..." bedeutet das, dass man das Profil praktisch vergessen kann?

3. Kann jemand eine Empfehlung abgeben, wieviele Coins man sinnvollerweise kaufen sollte? Wenn man nicht vor hat mega viele Dates zu ergattern?

PS: Mit würde eine vernünftige Beziehung (zweimal im Monat treffen ca) völlig ausreichen.

4. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich mein Profil gestalten sollte, wenn ich an einem natürlichen, netten Mädel quasi von nebenan interessiert bin und sehr viel Wert auf freundliche Umgangsformen, Telefonat und einem old school ersten Treffen ohne Sex, sondern lieber mit einem gemütlichen Spaziergang an einem neutralen Ort (z.bsp. in der Mitte) zum beschnuppern wünschen würde?

Bin kein notgeiler Draufgänger und würde viel mehr Wert auf eine nette Unterhaltung, Umarmung, humorvollen und respektvollen Umgang miteinander legen, was nicht heißt, dass es bei guter Chemie irgendwann auch mal richtig zur Sache gehen kann, aber eben nicht muss;)

Da ich aber hier bei dem Thema SD noch ganz neu bin und auch Tinder, Insta, Lavoo etc nicht nutze, will ich auch nicht unbedingt mit einem zu uncoolen Provil auf 0 Treffe(n)r kommen , falls ihr versteht was ich meine.

Vielleicht kann die Frage auch ein SG beantworten.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag

• admin

Hat das Thema freigeschaltet
  • Erste, etwas hastig geschriebene, Antworten findest du oben im

Zitat. Viel Spaß

• 1) SMS bedeutet seine/ihre Telefonnummer über eine SMS verifiziert zu haben. Mehr nicht.

2) Wenn jemand seit über 2 Monaten nicht mehr online war, kann das auch „seit Jahren nicht mehr“ bedeuten. Die Chance, dass so jemand in absehbarer Zeit online geht, ist gering. Ich würde so ein Profil eher ignorieren.

3) Wahrscheinlich mehr, als du jetzt denkst. Viele Frauen antworten nicht, es kommt nie zu einem Date… usw.

4) Schreibe genau das in dein Profil. Mit Fotos von dir wäre ich vorsichtig, außer dir ist egal, dass jeder weiß, du betreibst Sugardating. Entweder Fotos von dir oder Symbolfotos, wie aus der Werbung (schöner Tisch am Strand mit zwei Gläsern Wein usw.)

Und….. Stelle es dir nicht zu einfach vor. Nur weil du Geld für Dates bietest, reißen sich die Frauen nicht um dich. Reine Sexdates sind sehr leicht zu bekommen. Je weiter du dich davon entfernst - je mehr es in Richtung einer Art Beziehung geht - desto schwieriger wird es.

• Vielen Dank für die Antworten und Informationen. Die Tipps werde ich berücksichtigen.

Was mich nach zwei Tagen Aktivität etwas wundert, ist die Tatsache, dass sich auf mein Profil nur Mädels melden, die viele hundert Kilometer weit weg wohnen.🤔

Man sieht doch auf meinem Profil vermutlich meinen Wohnort bzw Aufenthaltsort und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand für ein erstes Treffen vier Stunden ICE fahren möchte. Also ich eher nicht.

Wegen der Profile die schon ewig nicht mehr online sind, frage ich mich wann die gelöscht werden.

Das sind oft welche mit guten Bildern.

Entweder hat die Person kein Interesse mehr, oder einen SD gefunden, aber solche "Karteileichen" bringen ja eigentlich nichts.

Viele Grüße und einen schönen Tag.

• Das ist genau das Problem. Es gibt viele Fakes auf der Site. Darum wirst du mit 7 Freischaltungen auch nicht weit kommen, so wie der Kollege meint.

Die Damen (wenn es Damen sind), die sehr weit weg wohnen, wollen dir in der Regel, Filme und Videos verkaufen. Das erfährst du aber erst später im chat.

Ob die „Karteileichen“ jemals gelöscht werden, weiß ich nicht. Grundsätzlich kann jeder aktiv sein Konto löschen.

Sie bringen dem Betreiber etwas. So kann in einer Pressekonferenz von 250.000 Mitgliedern bei mysugardaddy.eu gesprochen werden und es ist nicht gelogen.

Es ist schon möglich ein tolles Sugarbabe über die Site zu finden, nur Realität und Werbung, bzw. youtube-Videos darüber, klaffen weit auseinander.

https://www.unicum.de/wissensw…gar-daddy-statt-nebenjob#

So etwas findest du im Internet. Es stimmt überhaupt nicht, aber da ein Journalist vom anderen abschreibt, bildet sich eine eigene Realität.

Nur ein paar Punkte:

- Niemanden interessiert es, ob du mit einer jüngeren Frau durch die Stadt gehst. Du müsstest ihr schon Zungenküsse geben, um die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen.

- 3600 Euro durchschnittlich als „Einkommen“ für ein Sugarbabe ist viel zu hoch.

- Die solventen Sugardaddys in der Presse sind meist in den 40igern. In Regel zahlen attraktive Männer in diesem Alter gar nichts. Wozu auch. Sie finden auch so eine jüngere Affäre

usw.

• 1. Viele der Profile von sehr weit weg sind wahrscheinlich Fakes.

2. Warum sollte MSD die Karteileichen löschen? Viele Mitglieder = gutes Marketing. Und es gibt immer mal wieder Nutzer, die an denen ihre Coins verschwenden.

Vergiß nicht, MSD will Mitgliedschaften/Coins verkaufen. Die haben null Interesse, dass du ein SB findest und dann weg bist. Die Qualität der Seite zu erhöhen kostet die nur und bringt nichts. Jedenfalls solange es keine andere Seite gibt, die das besser macht.

• 1. Viele der Profile von sehr weit weg sind wahrscheinlich Fakes.

2. Warum sollte MSD die Karteileichen löschen? Viele Mitglieder = gutes Marketing. Und es gibt immer mal wieder Nutzer, die an denen ihre Coins verschwenden.

Vergiß nicht, MSD will Mitgliedschaften/Coins verkaufen. Die haben null Interesse, dass du ein SB findest und dann weg bist. Die Qualität der Seite zu erhöhen kostet die nur und bringt nichts. Jedenfalls solange es keine andere Seite gibt, die das besser macht.

Immer dieses sinnlose MSD gebashe, ja oh Wunder das ist eine Firma und die wollen Geld verdienen, du willst für deine Arbeit denke ich auch bezahlt werden oder?

Das ist kein ehrenamtlicher Verein und die haben sehr wohl Interesse das man jemand findet denn ansonsten nutzt über kurz oder lang keiner mehr die Seite, was ist den dass für eine Logik.:rolleyes:

• Also das MSD nicht von selbst einfach Profile löscht kann ich gut verstehen, zumal jede und jeder jederzeit sein Profil "deaktivieren" oder "löschen" kann.

Scheinbar vergessen das manche 🤷..... jahrelang...

Das mit den Chatanfragen von wer weiß wie weit weg, ist mit auch aufgefallen. 700 km sind ein ganz schöner Ritt. 🫣

Und dann weiß ich natürlich auch nicht so richtig, ob man qua Definition mit 41, 42, 43 ...usw noch als Sugargirl zählt.

Manch Sugardaddy ist definitiv deutlich jünger wie einige Sugarbabes 🤣

Aber irgendwo stand mal was von Sugar Mummy. Dann passt es ja wieder, wenn man diese Bezeichnung auch wählt.

Ganz kompliziert wird es aber bei einigen Texten, wenn da dann was von "Nur Anfragen U40" steht und das "SG" als Alter 34, 35, usw angiebt.

Kann es sein, dass der und die ein oder andere auf MSD garnicht wissen was Sugardating ist?

War ja auch schon Thema im Zusammenhang mit Prostitution.

• Da hast du recht, das wissen scheinbar echt einige sb auf Msd nicht aber davon gibt es ja auch einige hier im Forum .

Aber ich hatte auch dem letzt gelesen eine 29jährige die Max einen 35 jährigen sd sucht :D

• Da hast du recht, das wissen scheinbar echt einige sb auf Msd nicht aber davon gibt es ja auch einige hier im Forum .

Aber ich hatte auch dem letzt gelesen eine 29jährige die Max einen 35 jährigen sd sucht :D

Bei Autos nennt man das Fahrzeug Optimierung.

Aber warum nicht, schau doch dich an, du willst Jung, Hübsch, Schlank, Intelligent und Exclusiv für möglichst kleines Geld.

Jeder darf doch seine Wünsche Träumen oder nicht ?

:*

• Bei Autos nennt man das Fahrzeug Optimierung.

Aber warum nicht, schau doch dich an, du willst Jung, Hübsch, Schlank, Intelligent und Exclusiv für möglichst kleines Geld.

Jeder darf doch seine Wünsche Träumen oder nicht ?

:*

Da hast du vollkommen recht, aber es trifft halt wieder nicht die schiene SD, ein Altersunterschied von 5 Jahre hat halt mit alter Mann junge Frau nichts zu tun.

Aber klar jeder kann probieren das zu finden was er sucht ob da MSD aber oft die richtige stelle ist, ist die Frage.

• Eigentlich niemand sucht online eine feste Partnerschaft für lange Zeit. Das kann sich ergeben. Meistens nicht.

Wäre die Bezugsebene des Artikels nicht online Plattformen, sondern Kirchengruppen, sähe das Ergebnis anders aus.

Je mehr Menschen an einem Ort sind, desto unverbindlicher sind die Beziehungen. Das ist nicht nur an digitalen Orten so. Nicht umsonst leben in großen Städten, die meisten Singles.

Gerade diese Unverbindlichkeit ist doch die Nische in der der Sugardaddy zu Hause ist.

In all den Jahren hat sich noch nie ein Sugarbabe in mich verliebt und wollte mich heiraten.

Gut, dass die jungen Frauen es so unverbindlich sehen.😉

• Da bin ich anders wie du, allerdings ist es mir in 13 jahren auch nur 2 mal so ergegangen das ich mich verliebt habe und sie sofort geheiratet hätte, leider ist es da so gelaufen wie du es beschreibst, 99,9 % der SB wollen das es unverbindlich bleibt und wenn zu viel Emotionen von einer Seite reinkommen wird es schwierig.

• Immer dieses sinnlose MSD gebashe, ja oh Wunder das ist eine Firma und die wollen Geld verdienen, du willst für deine Arbeit denke ich auch bezahlt werden oder?

Das ist kein ehrenamtlicher Verein und die haben sehr wohl Interesse das man jemand findet denn ansonsten nutzt über kurz oder lang keiner mehr die Seite, was ist den dass für eine Logik.:rolleyes:

Ist jetzt jede Kritik gleich sinnloses Bashing?

Schon klar, dass die Geld verdienen wollen und das ist auch voll ok. Aber ich finde MSD denkt viel zu kurzfristig ans schnelle Geld. Wenn die ihre Seite weiterhin so betreiben, sind sie eben bald Geschichte.

• Ist jetzt jede Kritik gleich sinnloses Bashing?

Schon klar, dass die Geld verdienen wollen und das ist auch voll ok. Aber ich finde MSD denkt viel zu kurzfristig ans schnelle Geld. Wenn die ihre Seite weiterhin so betreiben, sind sie eben bald Geschichte.

Ja Kritik ist ok, dann ache mal ein paar konstruktive Vorschläge was sie direkt anders machen sollen?

Und dafür das sie so schlecht sind, halten sie sich schon recht lange.

Es erweckt hier halt oft den Eindruck das manche glauben Msd ist dafür zuständig ihnen die gebratenen, sorry, nackten Studentinnen ins Bett zu treiben.

Und wenn das nicht klappt ist natürlich wer schuld????^^

Ich finde aktuell eher bedenklich wie mies das Angebot an neuen Profilen ist, teilweise viele weit über 30 oder Geisterbahn hoch 3

• Und dafür das sie so schlecht sind, halten sie sich schon recht lange.

Wir wissen ja alle, dass MSD relativ alternativlos ist. Das alleine begründet schon die hohe Mitgliederzahl. Trotzdem denke ich, dass ein restriktiver Umgang mit Fakes die Qualität der Seite so in die Höhe treiben würde, dass die aktive Mitgliederzahl eher noch steigt.
    Ich bin mir sicher, eine beachtliche Zahl an Mitgliedern ist weit weniger aktiv, als sie es wären, wenn der Enttäuschungsfaktor nicht so hoch wäre. Und zwar sowohl bei den SD's als auch bei den SB's.

Ich war zum Beispiel jahrelang VIP und empfands das als gute Investition. Inzwischen kriegen mich keine 10 Pferde mehr dazu, den VIP Status zu buchen. Und das ist alleine den Betreibern von MSD geschuldet, die mit relativ einfachen Mittel das Usererlebnis eklatant steigern könnten. Viele Fakes lassen sich automatisiert ermitteln. Bei Fakeverdacht könnte eine echte Verifizierung verlangt werden. Ein Meldesystem für die SB's für sehr respektlose SD's und solche, die die Babes abzocken würde ich auch einführen. Auch bin ich nach wie vor dafür, dass die Babes sich grundsätzlich verifizieren müssen.
    Logisch werden die ausgegebenen Coins weniger, wenn wir nicht ständig irgendwelche Abzocker von der Elfenbeinküste freischalten. Dann sollen halt die Kosten pro Freischaltung steigen. Wenn das zu weniger Frust und mehr echten Kontakten führt, hätte ich da gar nichts dagegen.

• Warum sollten sich nur die SBs verifizieren?

Auch bei den Männern gibt es etliche Fakes oder "Bildersammler" usw. Von möglichen Straftaten mal ganz abgesehen.

Allerdings reagiert msd auch auf Meldungen kaum oder sagt, was nicht schriftlich auf msd gelaufen ist, ist nicht ihr Problem.

Ein Typ z.b. hat mit drei Mädels Treffen vereinbart und wenige Stunden vorher alles wortlos blockiert. Super nervig, wenn sich der Tag frei gehalten wurde, ggf Kinder untergebracht oder gar Bahnkarte gebucht.

Der Gute ist immer noch bei msd, trotz Meldungen von drei Frauen!

• Warum sollten sich nur die SBs verifizieren?

Auch bei den Männern gibt es etliche Fakes oder "Bildersammler" usw. Von möglichen Straftaten mal ganz abgesehen.

Männer verifizieren sich automatisch, weil sie mit Kreditkarte zahlen müssen. Ohne Coins kannst du als Mann auf MSD nur schauen. Also kaufst du VIP oder Coins und mit der Kreditkarte findet praktisch eine Verifizierung statt.