• Sei froh das es Schmerz noch gibt. Ohne wärest du längst Tod ;(


    Ja das Gefühl habe ich öfters wenn ich mit den Frauen schreiben, können keinen geraden Satz mehr hervorbringen:!:Die letzte Beschwerte sich, dass ich ne Freundin habe. Na und? Sie hat nix dagegen und ist BI. Soll ich jene die ich liebe anlügen? NÖ. Ich such eher was langfristiges.


    Am schlimmsten sind jene Frauen die sich mit mir messen wollen. Als wären wir die gleiche Liga

    Ich kann die Frauen immer mehr verstehen, dass sie keine Lust mehr auf dich haben. Von den paar Beiträgen die du hier verfasst hast, finde ich dich einfach mega unsympathisch.

  • Also ganz ehrlich. Sowas passiert auf beiden Seiten der Medaille.

    Eine Dame, mit der ich mich öffters getroffen habe, hat mir mal ein paar Nachrichten gezeigt die sie so, unaufgefordert, bekommen hat.

    Also was da manche geschrieben haben ist echt erschreckend. Das erinnert eher an kaufmich als an eine Sugardaddy-Seite. Der Abschuss war echt ein Typ der sie regelrecht angebettelt hat sich mit ihr zu treffen weil er noch nie nen Deep Throat hatte und meinte sie könne das... 🤷🤷

  • Was ein Problem ist, unterliegt der Definition. Ich hatte mal eine Affäre (kein SB). Sie hat mir Fotos und Nachrichten ihres Ex gezeigt. Das war durchaus spannend und gab mir das Gefühl, sie vertraut mir.


    Nach dem Ende unserer Affäre wurden meine Nachrichten und Fotos bei ihren Mädels rumgereicht und diskutiert.


    Ob das ein Problem ist, hängt von jedem selbst ab. Diskretion ist eine Grundhaltung. Ich bin mit meinem SB über ein Jahr zusammen. Sie hat niemals, auch nur ein Foto einer ihrer Vorgängerinnen gesehen. Geschweige denn Nachrichten.


    Ich auch nie etwas von ihren Ex. Das ist sehr gut so. Jedenfalls für meinen „Way of Life“.🤗

  • Ist es nicht lästig mit Menschen zu verkehren, die alles, was du mit ihnen machst, mit ihnen besprichst, auf Instagram posten?


    Die Leichen im Keller sind das Salz in der Suppe. Das funktioniert nicht, wenn jeder alles rumklatscht.


    Man gewinnt so viel, wenn man einfach nichts sagt. Jetzt nicht und niemals.


    Aber jedem das Seine.

  • Jetzt veranstaltet mal kein Mobbing hier. Aus den Zeilen spricht auch viel Frust und Verärgerung.


    Naja Sie meint das auch gleich. Nicht unbedingt Frust, eher der Boden der Realität. Viel Mist dabei!

    Boot Camp Sergeant made us recite it like a prayer. "Si vis pacem, para bellum - If you want peace, prepare for war." Two: Frank Castle is dead. He died with his family.

    2 Mal editiert, zuletzt von maniacimi ()

  • Ein SB, welches mir Nachrichten von anderen zeigt, hätte in exakt diesem Augenblick keine Chance mehr.


    Spätestens nach unserer Trennung zeigt sie alle meine Nachrichten dem nächsten.


    Genau, furchtbar. Diskretion Fehlanzeige und gleich alles raustragen. Oder jeden Scheiß Fotografieren. Wirklich jeden Scheiß. Anstelle den Moment zu geniessen und sich bewusst sein, sowas kommt nie wieder.

    Natürlich ist das lästig.

    Man sollte sich halt heutzutage einfach bewusst sein, dass das passieren kann und entsprechend handeln.


    Nicht unbedingt Steini, es gibt auch Personen, da sollte man sich das posten 2mal überlegen. Genau deswegen sollte man ja auch nicht mit 20 nen SD spielen. Denn Diskretion sollte gelernt sein. Sonst hat mein ein Termin und dein Geschäftspartner stellt dich vor einer schwierigen Frage, was zum Teufel ist das in Facebook, Tinder und co.....? Mit jemanden wie dir wollen wir keine Geschäfte machen!

    Boot Camp Sergeant made us recite it like a prayer. "Si vis pacem, para bellum - If you want peace, prepare for war." Two: Frank Castle is dead. He died with his family.

  • Sie schreibt:

    Zitat

    Tut mir leid, hab heut nach langer Zeit wieder Alkohol getrunken

    danach noch etwas gekifft. Jetzt habe ich übel Kopfschmerzen


    Wow, mit so einer will ich auf nen Gala-Diner, Messe Veranstaltung, Meeting, Geschäftsessen oder einer Reise.



    Jetzt veranstaltet mal kein Mobbing hier. Aus den Zeilen spricht auch viel Frust und Verärgerung.


    Frust? Jetzt denke ich, ich hätte in der Liste noch Cannabis aufnehmen sollen, eine Dealerin die mir guten Stuff gibt :P


    keine Zeit, Termine werden nicht eingehalten, kaum zu erreichen

    Boot Camp Sergeant made us recite it like a prayer. "Si vis pacem, para bellum - If you want peace, prepare for war." Two: Frank Castle is dead. He died with his family.

    Einmal editiert, zuletzt von maniacimi ()