• Ungewöhnlich. Ich vermute die meisten Daddies sind Ü40 und weit drüber...


    Wie kamst Du auf die Idee, Dir mit 19/20 schon ein SB zu suchen? Will jetzt wirklich nicht prahlen, aber in dem Alter hab ich problemlos gleichaltrige (oder jüngere) Freundinnen gefunden, ohne dass ich ihnen pro Date / pro Monat etwas zukommen lassen musste...

  • Ungewöhnlich. Ich vermute die meisten Daddies sind Ü40 und weit drüber...


    Wie kamst Du auf die Idee, Dir mit 19/20 schon ein SB zu suchen? Will jetzt wirklich nicht prahlen, aber in dem Alter hab ich problemlos gleichaltrige (oder jüngere) Freundinnen gefunden, ohne dass ich ihnen pro Date / pro Monat etwas zukommen lassen musste...

    Total berechtigte Frage.. Ich fand/finde etwas ältere Frauen die mehr Erfahrung haben einfach anziehender und sexuell einfach ein anderes Level. Und so ehrlich muss ich sein das ich bei sehr hübschen 24-26 jährigen davor mit 19 nicht landen konnte haha..


    Tinder hatte ich auch, aber da werden ja alle halbwegs gut aussehenden Mädels mit 1000 Narchichten zugespammt. Das ist sehr mühselig. Und zu Corona gibts ja keine Bars und Partys mehr.

  • Erinnere mich gerade an meine Zeit mit 19/20... Da war ich gerade ins Studentenwohnheim gezogen und bin tatsächlich mal mit einer 28-jährigen abgestürzt und hatte mit 22 dann eine Affäre mit einer 34-jährigen... Lange Beziehungen hatte ich aber immer mit Mädels, die etwas jünger waren als ich...


    So ganz verallgemeinern kann man das meiner Erfahrung nach nicht... Erfahrung im Bett kann eine 18-jährige, die schon 10 Partner hatte mehr haben als eine 26-jährige, die 10 Jahre denselben Partner hatte... Aber wenn Du auf 24-26-jährige stehst, ist das natürlich völlig ok und vollkommen Deine Entscheidung :)


    Ja, hübsche Mädels auf Tinder bekommen innerhalb kürzester Zeit Hunderte wenn nicht über 1.000 Matches! Ergibt Null Sinn in der Großstadt...


    Darf ich fragen, wie Du zu dem Geld gekommen bist, das Dich die SBs ja kosten? Geerbt? Im Lotto gewonnen? Von Beruf Sohn? Immobilienmakler? Thomas hat schon recht, die wenigsten 23-jährigen Männer können sich ein SB gar nicht leisten...

  • Einen Job für 2k und bei den Eltern wohnen. Da reicht es dicke für ein paar bezahlte Dates. Es muss nichts außergewöhnliches sein wie er zu „genug“ Geld kommt.


    Viel interessanter finde ich das Konzept welches er aufgetan hat. Echte Beziehung finden indem man ein bisschen zuschiesst. In China Gang und gäbe kommt es wohl langsam auch hier an.

    Wie soll man eigentlich noch den gender pay gap nicht rechtfertigen.?!?

  • Wobei er schrieb "bin mit der ersten gleich in einer „normalen“ Beziehung gelandet, was eigentlich nicht meine Intention war"...


    Und während der „normalen“ Beziehung hast Du sie dann nicht mehr bezahlt? Kein Geld, keine Geschenke? Bzw, Geschenke nur im normalen Rahmen wie Geburtstag, Weihnachten, zwischendurch was "Kleines"?

  • Naja du bist fast ganz allein 😄 Ich bin nicht mehr Anfang 20 aber noch unter 30. Sehr schade, dass ich dieser Art von Dating sehr spät kennengelernt hab. Definitiv hätte ich das damals mit 20 auch gemacht. Und ich kanns nachvollziehen, dass viele SD/SB irgendwann in eine normale Beziehung endet. Die erste Frage, die ich im Chat immer erhalte, ist immer „Bist du nicht zu jung?“

  • Einen Job für 2k und bei den Eltern wohnen. Da reicht es dicke für ein paar bezahlte Dates. Es muss nichts außergewöhnliches sein wie er zu „genug“ Geld kommt.


    Viel interessanter finde ich das Konzept welches er aufgetan hat. Echte Beziehung finden indem man ein bisschen zuschiesst. In China Gang und gäbe kommt es wohl langsam auch hier an.

    Wie soll man eigentlich noch den gender pay gap nicht rechtfertigen.?!?

    Ja, also ich hab natürlich schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

  • Finde ich auch interessant! Wie hat sich die Beziehung ergeben? Stelle mir das schwierig vor, die Babes wollen doch weiterhin das Geld


    Wobei er schrieb "bin mit der ersten gleich in einer „normalen“ Beziehung gelandet, was eigentlich nicht meine Intention war"...


    Und während der „normalen“ Beziehung hast Du sie dann nicht mehr bezahlt? Kein Geld, keine Geschenke? Bzw, Geschenke nur im normalen Rahmen wie Geburtstag, Weihnachten, zwischendurch was "Kleines"?

    Also es war schon so, dass ich meistens bezahlt habe für alltägliche Dinge. Auch Urlaub oder so. Einfach traditioneller und old school mäßig. Aber nichts pay per Date oder Übermäßig viele Geschenke oder sowas :) schließlich haben wir viel Zeit miteinander verbracht, dass wäre sehr teuer gewesen 😂

  • Naja du bist fast ganz allein 😄 Ich bin nicht mehr Anfang 20 aber noch unter 30. Sehr schade, dass ich dieser Art von Dating sehr spät kennengelernt hab. Definitiv hätte ich das damals mit 20 auch gemacht. Und ich kanns nachvollziehen, dass viele SD/SB irgendwann in eine normale Beziehung endet. Die erste Frage, die ich im Chat immer erhalte, ist immer „Bist du nicht zu jung?“

    Kenn ich haha! Na dann bin ja froh, dass ich nicht der einzig verrückte bin ;)

  • Total berechtigte Frage.. Ich fand/finde etwas ältere Frauen die mehr Erfahrung haben einfach anziehender und sexuell einfach ein anderes Level. Und so ehrlich muss ich sein das ich bei sehr hübschen 24-26 jährigen davor mit 19 nicht landen konnte haha..


    Tinder hatte ich auch, aber da werden ja alle halbwegs gut aussehenden Mädels mit 1000 Narchichten zugespammt. Das ist sehr mühselig. Und zu Corona gibts ja keine Bars und Partys mehr.


    Mach doch Sport, hilft......ich meine keinen Sexsport

    Boot Camp Sergeant made us recite it like a prayer. "Si vis pacem, para bellum - If you want peace, prepare for war." Two: Frank Castle is dead. He died with his family.

  • Mach doch Sport, hilft......ich meine keinen Sexsport

    was soll Sport dabei helfen ?


    Jede etwas besser aussehende Frau auf tinder Sicht entweder nen Zuchthengst oder nicht. Tinder ist das selbe -wenn nicht schlimmer- wie Autoscooter vor 20 Jahren.
    wenn du nicht blond und gutaussehend bist landest du Stich.
    Aber die Frauen beschweren sich auch bereits weil dort nur noch „arschloecher“ unterwegs sind 😂

  • was soll Sport dabei helfen ?


    Jede etwas besser aussehende Frau auf tinder Sicht entweder nen Zuchthengst oder nicht. Tinder ist das selbe -wenn nicht schlimmer- wie Autoscooter vor 20 Jahren.
    wenn du nicht blond und gutaussehend bist landest du Stich.
    Aber die Frauen beschweren sich auch bereits weil dort nur noch „arschloecher“ unterwegs sind 😂


    Sport hilft dir die balance zu finden. Mit Meditation und vor allem Chi.

    Du bist kein Tier, du hast volle Kontrolle über dein Körper und deine Hormone.

    Sie gehorchen dir und nicht andersrum......


    Du musst keine Arschlöcher daten. oder ficken. Tinder ist wie ne Suchtquelle.

    Nachdem Fick fühlst du dich auch nicht besser

    Boot Camp Sergeant made us recite it like a prayer. "Si vis pacem, para bellum - If you want peace, prepare for war." Two: Frank Castle is dead. He died with his family.

  • Das ist mir zu philosophisch. Meiner Arthritis erklärst du bitte nochmal wieviel Macht ich über meinen Körper habe. 😂


    ich weis was du meinst und ich gebe dir auch recht.

    Ich schreibe seit kurzem meine Gedanken auf. Mein aktuelles Skript/Tagebucheintrag handelt von der Vereinsamung und Verblödung unserer Gesellschaft dank des Internets. Da bekommt tinder einen großen Part.


    Millennials ist auch der falsche Begriff es sollte eher unvermögials laufen. Weil die Generation ab 96 nicht mehr lebensfähig ist 😂

  • Ich empfehle folgendes Buch. Liest sich sehr einfach:


    „Digitale Demenz“ von Manfred Spitzer, erschienen im Droemer Verlag.


    Dieses Buch behandelt Vereinzelung, Depressionen infolge von zu vieler Nutzung digitaler Medien (nicht nur des Internets).

    würde ich gerne mal lesen, wenn ich die Zeit dafür hätte. Leider bin ich digital auch beruflich unterwegs

    Boot Camp Sergeant made us recite it like a prayer. "Si vis pacem, para bellum - If you want peace, prepare for war." Two: Frank Castle is dead. He died with his family.

  • Das ist mir zu philosophisch. Meiner Arthritis erklärst


    Millennials ist auch der falsche Begriff es sollte eher unvermögials laufen. Weil die Generation ab 96 nicht mehr lebensfähig ist 😂


    Sei froh das es Schmerz noch gibt. Ohne wärest du längst Tod ;(


    Ja das Gefühl habe ich öfters wenn ich mit den Frauen schreiben, können keinen geraden Satz mehr hervorbringen:!:Die letzte Beschwerte sich, dass ich ne Freundin habe. Na und? Sie hat nix dagegen und ist BI. Soll ich jene die ich liebe anlügen? NÖ. Ich such eher was langfristiges.


    Am schlimmsten sind jene Frauen die sich mit mir messen wollen. Als wären wir die gleiche Liga

    Boot Camp Sergeant made us recite it like a prayer. "Si vis pacem, para bellum - If you want peace, prepare for war." Two: Frank Castle is dead. He died with his family.