Fakes erkennen

• Habe keinen passenden offenen Thread gefunden, deshalb hier neu erstellt.

Wenn es um das Erkennen von Fakes geht wollte ich euch einen sehr einfach zu identifizierenden, lustigen Fall nicht vorenthalten.
    In dem hier gezeigten Bild sieht man sehr gut dass das Bild unglaublich dilettantisch und lächerlich bearbeitet wurde, denn die Brüste sind stark vergrößert worden, was sehr gut an dem unnatürlichen bzw. falschem Muster der Kleidung in diesem Bereich ersichtlich ist:

Hier noch der Link (wobei ich vermute dass das Profil sehr bald weg sein dürfte):
    https://community.mysugardaddy…e17370057ac65f9de28e6d744

• Mmh ich würde das Bild jetzt nicht als Photoshop fail sehen. Wenn jemand mit so großen Brüsten ein dehnbares Top mit Karomuster trägt, muss es ja so aussehen...

So sieht es eben nicht aus, auch bei riesengroßen Brüsten würde das Muster sich niemals so dehnen.
    Und schau mal zwischen den Brüsten: Da ist der Stoff nicht straff, sondern hat eine riesige Delle nach innen, und das Muster ist gestaucht. So würde das in natura nie aussehen, denn wenn das Teil so straff sitzen würde, dann gäbe es solch eine tiefe Delle niemals

• So sieht es eben nicht aus, auch bei riesengroßen Brüsten würde das Muster sich niemals so dehnen.
    Und schau mal zwischen den Brüsten: Da ist der Stoff nicht straff, sondern hat eine riesige Delle nach innen, und das Muster ist gestaucht. So würde das in natura nie aussehen, denn wenn das Teil so straff sitzen würde, dann gäbe es solch eine tiefe Delle niemals

Ja da hast du wohl recht