Mehr als nur Nähe, was ist wichtig für SD

• Idealerweise eine bezahlte diskrete Affaire ohne große emotionale Komponente.

wolltest du nun das Gegenteil einer Sugar Beziehung beschreiben oder wie war das gemeint??<X

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

• Ne, ich meine damit, dass das dann keine anhängliche Affaire sein soll, die dann eine dauerhafte Beziehung oder gar Kinder will.

Dann würde ich dir wärmsten das Ladies.de Forum oder Kaufmich nahe legen, das passt perfekt zu deinen Bedürfnissen und so vergraulst du die Frauen nicht auf Msd die das Sugardating als das sehen was es sein soll eine alternative BEZIEHUNGSFORM!

Danke für dein, wenn auch kurzes mitwirken hier und noch viel erfolg auf nicht sugar Seiten 8):S:/

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

• Das ist mir schon klar. Aber ich will halt keine Kinder und keine die sich gleich dauerhaft binden will.

Das ist ja absolut in Ordnung darum ja mein Vorschlag, leute wie du unterschätzen was sie für einen schaden anrichten auf MSD.

Gut auch andere die sich für SD halten und dumme Experimente veranstalten richten gehörigen schaden an aber ja da könnte man andere Probleme als Grund nennen .......

• Das ist mir schon klar. Aber ich will halt keine Kinder und keine die sich gleich dauerhaft binden will.

Kinder und dauerhafte Bindung bedeutet Alltag und Routine, was dann das Gegenteil von Sugardating ist.

Sugardating ist - zumindest für mich - eine Art von Beziehung, nur eben ohne Alltag und Routine, so dass die Beziehung dadurch auch viel länger frisch bleibt.

Im Sugardating erlebt man dann nur die schönen und aufregenden Momente.

• Kinder und dauerhafte Bindung bedeutet Alltag und Routine, was dann das Gegenteil von Sugardating ist.

Sugardating ist - zumindest für mich - eine Art von Beziehung, nur eben ohne Alltag und Routine, so dass die Beziehung dadurch auch viel länger frisch bleibt.

Im Sugardating erlebt man dann nur die schönen und aufregenden Momente.

Gege ich dir für mich gesehen nur teilweise recht, ich genieße es sehr auch im Alltag meines sb zu sein. gerade wenn emotionale Bindung da ist, ist mir das sehr wichtig. Das bedeutet nicht das wir drüber streiten wer die Zahnpasta Tube aufgelassen hat.