Hi,
hattet ihr schon mal den Fall, dass sich der SD in das SB verliebt hat oder anders herum und wie seid ihr damit umgegangen? Gibt es da ein Happy End?
Hi,
hattet ihr schon mal den Fall, dass sich der SD in das SB verliebt hat oder anders herum und wie seid ihr damit umgegangen? Gibt es da ein Happy End?
Dass sich der SD in sein SB verliebt, wird bestimmt häufiger passieren. Ich habe das noch nicht erlebt, aber natürlich große Sympathie empfunden.
Vernünftigerweise sollte man dann wahrscheinlich die Sache beenden. Ob man das natürlich kann, steht auf einem anderen Blatt.
Die umgekehrte Variante dürfte vermutlich eher selten vorkommen, vor allem dann nicht, wenn der Altersunterschied so ist, wie man sich das bei einer solchen Beziehung in der Regel vorstellt.
Dass sich der SD in sein SB verliebt, wird bestimmt häufiger passieren. Ich habe das noch nicht erlebt, aber natürlich große Sympathie empfunden.
Vernünftigerweise sollte man dann wahrscheinlich die Sache beenden. Ob man das natürlich kann, steht auf einem anderen Blatt.
Die umgekehrte Variante dürfte vermutlich eher selten vorkommen, vor allem dann nicht, wenn der Altersunterschied so ist, wie man sich das bei einer solchen Beziehung in der Regel vorstellt.
hmm ja ich denke ein gebildeter und gut situierter Mann, der eine junge Frau auf Händen trägt kann gewiss für Schmetterlinge in der Bauchgegend sorgen.
hmm ja ich denke ein gebildeter und gut situierter Mann, der eine junge Frau auf Händen trägt kann gewiss für Schmetterlinge in der Bauchgegend sorgen.
Ich schließe das ja nicht aus. Hast Du diese Situation schon mal erlebt?
Bei längerfristigen, meist Exklusiven, SB/SD Geschichten kann man gar nicht verhindern, dass Emotionen aufkommen. Letzlich ist SugarDating ja eine Form von Beziehung.
Schwierig wird es dann, wenn der Altersunterschied oder Familienstand, Lebensplan. Kinderwunsch oder sonstige Umstände eine gemeinsame Zukunft negieren.
Dann ist ein langes Gespräch mit einer guten Flache Scotch notwendig und man muss gemeinsam entscheiden wie man mit dem Problem umgeht. Das dumme an Liebessgeschichten ist, dass immer einer mehr liebt als der andere und damit die Entscheidung selten einvernehmlich ist. ![]()
Bevor es zu spät ist, Eifersucht, Stress uvm. aufkommt, sollte man dann vernünftigerweise die Beziehung beenden und gute Freunde bleiben. Das mag zwar im Moment weh tun, ist aber auf Dauer die beste Lösung.
Ich habe mich schon in Sugarbabes verliebt. Umgekehrt ist es mir noch nicht passiert (zumindest habe ich es nicht mitbekommen).
Ist natürlich viel schöner, jemanden zu daten, den du liebst, als jemanden, den du magst.
Es gab immer ein Happy End. Das sehe ich aber erst seit ein paar Jahren so. Unsere Wege trennten sich, als die Liebe noch stark war. Die Erinnerungen sind intensiv und schön, bis auf das schmerzliche Ende.
Den langsame Prozess des Entliebens (der zwangsläufig eintritt) bis hin zur Gleichgültigkeit, habe ich nie erlebt.
In meiner Erinnerung gibt es nur die japanische Kirschblüte, das Abholzen der Bäume und IKEA-Möbel daraus machen, würde die Erinnerung doch sehr trüben.
Man sollte wirklich gehen, wenn es sm Schönsten ist. Klingt so platt, aber es steckt viel Weisheit darin.
Mein SB hatte sich damals in mich verliebt und ich mich erschrocken als damals die Worte “Ich liebe dich” kamen. Ich habe aber ein wenig daraus gelernt uns passe auf, dass ich mit meinen Worten nicht allzu große Hoffnungen schüre und dass das SB mit eigenen Beinen im Leben steht und mit sich und ihrem Leben im Reinen ist. Ich denke, ein zu unsicheres und unglücklicheres SB ist eher dazu geneigt sich abhängiger zu machen und Gefühle zu entwickeln. Klare Kommunikation über Erwartungen und Gefühle ist natürlich eh das A und O. Ich habe in meiner letzten SB Beziehung z.B. zwischendurch einfach mal gefragt, wie es um ihre Gefühle steht. Als sie meinte, sie wäre dabei Gefühle zu entwickeln, haben wir das Ganze ein wenig runtergefahren und ruhen lassen.
Ich schließe das ja nicht aus. Hast Du diese Situation schon mal erlebt?
ich würde jetzt nicht sagen, dass ich verliebt bin, aber dieses Wochenende war’s schon so, dass ich ihn irgendwie nicht mehr gehen lassen wollte. Es war einfach das perfekte Wochenende. Wir waren in Hamburg, haben einfach so die gemeinsame Zeit umfassbar genossen. Frische Fischbrötchen, schöne Intimität, alles perfekt. Seitdem schreiben wir gefühlt in jeder freien Minute, er bringt mir Frühstück, wir schauen zusammen Serien…reden über Zukunftspläne, wie Teenager. Richtig komisch wenn ich das so von außen so betrachtet. Ja wir sind beide ledig und ohne Anhang, es interessiert ja keinen was man macht. Aber dennoch ist es ja ein komisches Szenario. Wir haben einfach gefühlt zu viel gemeinsam. Und die letzten zwei Monate waren halt sehr intensiv.
Jedenfalls stimme ich euch zu, man sollte eigentlich die Dinge beenden bevor sie kaputt gehen…aber gibts denn nie ein Happy End?;-)
Nein, gibt es nie. Liebesfilme enden, wenn beide ein Paar werden, nicht 10 Jahre später.
Wenn du unter Happy End, Zusammenziehen, Heiraten, Kinder, Scheidung, verstehst - klar, das gibt es sehr oft.
Also ich kenne tatsächlich ein Ehepaar welches sich über MSD kennengelernt habt. Ich würde an deiner Stelle einfach die Gegenwart genießen und nicht zu sehr über die Zukunft nachdenken. Ledig, keine Kinder, eigentlich sind euch keine Grenzen gesetzt…
aber gibts denn nie ein Happy End
Heute hat auf r/sugarlifestyleforum ein SD eine baldige Hochzeit mit seinem SB bekannt gegeben:
https://www.reddit.com/r/sugar…my_sugar_baby_thanks_for/
Das ist nicht das erste Mal, dass ich von so etwas lese.
Also ich kenne tatsächlich ein Ehepaar welches sich über MSD kennengelernt habt. Ich würde an deiner Stelle einfach die Gegenwart genießen und nicht zu sehr über die Zukunft nachdenken. Ledig, keine Kinder, eigentlich sind euch keine Grenzen gesetzt…
Also ich bleibe da beim Kater ! Wenn da Liebe und Gefühle ins Spiel kommen, heisst im Umkehrschluss :
EIFERSUCHT, STREIT, BAD TIME ![]()
Eigentlich all das was wir beim SB/SD vermeiden wollen. Ich meine kann jeder machen wie im der Bart gewachsen ist. Ich für mein Fall habe nichts gegen Zuneigung, aber auf diese Berühmten 3 Wörter Reagiere ich Allergisch.
Meine 5 cents dazu .![]()
ich würde jetzt nicht sagen, dass ich verliebt bin, aber dieses Wochenende war’s schon so, dass ich ihn irgendwie nicht mehr gehen lassen wollte. Es war einfach das perfekte Wochenende. Wir waren in Hamburg, haben einfach so die gemeinsame Zeit umfassbar genossen. Frische Fischbrötchen, schöne Intimität, alles perfekt. Seitdem schreiben wir gefühlt in jeder freien Minute, er bringt mir Frühstück, wir schauen zusammen Serien…reden über Zukunftspläne, wie Teenager. Richtig komisch wenn ich das so von außen so betrachtet. Ja wir sind beide ledig und ohne Anhang, es interessiert ja keinen was man macht. Aber dennoch ist es ja ein komisches Szenario. Wir haben einfach gefühlt zu viel gemeinsam. Und die letzten zwei Monate waren halt sehr intensiv.
Jedenfalls stimme ich euch zu, man sollte eigentlich die Dinge beenden bevor sie kaputt gehen…aber gibts denn nie ein Happy End?;-)
Merk Dir diesen Tag ganz genau und denke mal dran wenn es Stress gibt ![]()
Carpe diem., Genieße die schöne Zeit und mach keine langfristigen Zukunftspläne, denn daran wird es irgendwann scheitern. Ganz sicher gibt es Liebesgeschichten beim SugarDating, wäre dann ja auch keine solche Beziehung. Vielleicht gehörst Du ja zu denen die dabei Glück haben. Denke mal wir wünschen Dir das alle. Sehe den Beginn der Geschichte mit SugarDating nicht als Hindernis oder manko.
Also ich als großer Romantiker denke das es oft ein Happy End gibt da aber natürlich so richtig keiner dann redet. Ich finde steh dazu schau was sich entwickelt und genieße es .
Wenn Gefühle reinkamen hat es sich für mich immer am besten angefühlt.
Mein längstes SB ist nach über 3 Jahren dann nach Canada ausgewandert, es war ihr großer Traum den ich ja auch mitgeholfen habe zu verwirklichen.
sie hatte mir angeboten doch mitzukommen und dort zusammen mit ihr was aufzubauen, ich habe mit dem Gedanken gespielt es zutun, aber da noch große Verpflichtungen da waren die ich hatte und auch der Gedanke das sie dort ein neues Leben beginnt und ein 28 Jahre älterer Partner nicht unbedingt Ideal ist habe ich es nicht gemacht, manchmal bereue ich es aber wir haben immer noch Kontakt und sie ist jetzt verlobt heiratet bald und hat einen tollen Job. Die letzte Nach in Deutschland haben wir zusammen in einem Hotel in der nähe vom Flughafen verbracht, hatte sex bis zum umfallen und sind Arm in Arm vor Erschöpfung eingeschlafen. am nächsten Morgen brachte ich sie zum Gate und es war eine wirklich herzzerreißende Verabschiedung.
War das ein Happy End? Ja aus meiner Sicht, ich habe ihr soviel ermöglicht und sie war so Dankbar dafür, jetzt hat sie ein tolles Leben läßt mich daran teilhaben und ich habe Erinnerungen die ich nie vergessen werde.
Alleine für diese Begegnung werde ich Msd ewig dankbar sein, und zahle meinen Vip Beitrag ohne murren und die Hoffnung sowas nochmal zu erleben hält mich bei der Stange und natürlich die Tatsache das danach noch ein paar schöne wenn auch nicht solche Erlebnisse dazu kamen.
Also viel Glück hoffe es geht gut aus und höre nicht auf die Sprüche wenn es ma schönsten ist usw, das mochte ich noch nie diese Einstellung, ich würde nie aufhören wenn es schön ist.
Alles anzeigenAlso ich als großer Romantiker denke das es oft ein Happy End gibt da aber natürlich so richtig keiner dann redet. Ich finde steh dazu schau was sich entwickelt und genieße es .
Wenn Gefühle reinkamen hat es sich für mich immer am besten angefühlt.
Mein längstes SB ist nach über 3 Jahren dann nach Canada ausgewandert, es war ihr großer Traum den ich ja auch mitgeholfen habe zu verwirklichen.
sie hatte mir angeboten doch mitzukommen und dort zusammen mit ihr was aufzubauen, ich habe mit dem Gedanken gespielt es zutun, aber da noch große Verpflichtungen da waren die ich hatte und auch der Gedanke das sie dort ein neues Leben beginnt und ein 28 Jahre älterer Partner nicht unbedingt Ideal ist habe ich es nicht gemacht, manchmal bereue ich es aber wir haben immer noch Kontakt und sie ist jetzt verlobt heiratet bald und hat einen tollen Job. Die letzte Nach in Deutschland haben wir zusammen in einem Hotel in der nähe vom Flughafen verbracht, hatte sex bis zum umfallen und sind Arm in Arm vor Erschöpfung eingeschlafen. am nächsten Morgen brachte ich sie zum Gate und es war eine wirklich herzzerreißende Verabschiedung.
War das ein Happy End? Ja aus meiner Sicht, ich habe ihr soviel ermöglicht und sie war so Dankbar dafür, jetzt hat sie ein tolles Leben läßt mich daran teilhaben und ich habe Erinnerungen die ich nie vergessen werde.
Alleine für diese Begegnung werde ich Msd ewig dankbar sein, und zahle meinen Tip Beitrag ohne murren und die Hoffnung sowas nochmal zu erleben hält mich bei der Stange und natürlich die Tatsache das danach noch ein paar schöne wenn auch nicht solche Erlebnisse dazu kamen.
Also viel Glück hoffe es geht gut aus und höre nicht auf die Sprüche wenn es ma sönsten ist usw, das mochte ich noch nie diese Einstellung, ich würde nie aufhören wenn es schön ist.
das klingt nach einem Happy End
Happy End muss ja nicht immer Hochzeit, Baby und Hausbau bedeuten…
Die Frage ist natürlich auch, wie es um diese Verliebtheit bestellt ist, wenn keine finanziellen Zuwendungen mehr fließen. ![]()
Die Frage ist natürlich auch, wie es um diese Verliebtheit bestellt ist, wenn keine finanziellen Zuwendungen mehr fließen.
das ist eine gute Frage…liebt man den Menschen oder nur den luxuriösen Lifestyle- siehe Luxusehepüppchen.
Immer das Gesamtpaket. Würdest du bei ihm bleiben, wenn er von Bürgergeld lebt und du ihm zu allem und jedem einladen müsstest?
Immer das Gesamtpaket. Würdest du bei ihm bleiben, wenn er von Bürgergeld lebt und du ihm zu allem und jedem einladen müsstest?
ne weil ich einen Partner möchte, der genauso wie ich für sein Geld arbeitet. Ich finde nicht, dass liebe „alles“ ist. Ich möchte auch finanziell Sicherheit. Ist für mich schon auch ein Kriterium beim Partner. Hat er einen interessanten Job? Macht er was aus seinem Leben? Kann er für mich und potentielle Kinder sorgen?
Eben und er denkt sich. „Ich will eine junge, gutaussehende Frau“
Er denkt nicht, „Ich will eine Frau, die für mich und meine Kinder sorgen kann und einen interessanten Job hat.“
Liebe ist an Bedingungen geknüpft, die irgendwann nicht mehr erfüllt werden können. Du wirst beispielsweise älter.