Bezahlung per Amazon?

• Laut Amazon ist es verboten Gutscheine als Zahlungsmittel für Dienstleistungen etc zu verwenden..

Ich biete online chats an, möchte aber ungern per Paypal verkaufen. Ich empfinde Amazon Gutscheine, für die man mir den Code sendet als sicherer? Weil wie will Amazon nachvollziehen von wem ich wie wann den Gutschein bekommen habe ?

• Ob die Amazon-Richtlinien das ausschließen, weiß ich nicht, allerdings ist das Anbieten von reinen Online-Kontakten zumindest auf MSD (falls Du diese Plattform dafür nutzen möchtest) nicht gestattet.

Wenn Du lediglich Chats anbietest, bist Du ohnehin sowohl hier als auch auf MSD am falschen Ort.

• klar Amazone muss das ausschließen aber glaubst du die interessiert das wirklich, solange du nicht mehrere 1000 euro monatlich da einlöst wird das kein problem sein.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Amazon hat dieselben Meldevorschriften bei Gutschriften wie ebay u.a. , egal ob das Einnahmen aus einem Shop oder Gutscheine sind.

Das Einzige was m.-W. noch halbwegs anonym funktioniert ist die paysafecard.
    Das ist eine einmal virtuelle Mastercard, die man an der Tanke oder in diversen Onlineshops kaufen kann, ohne das man eine ID für Absender oder Empfänger hinterlegen muss.

• Amazon hat dieselben Meldevorschriften bei Gutschriften wie ebay u.a. , egal ob das Einnahmen aus einem Shop oder Gutscheine sind.

Das Einzige was m.-W. noch halbwegs anonym funktioniert ist die paysafecard.
    Das ist eine einmal virtuelle Mastercard, die man an der Tanke oder in diversen Onlineshops kaufen kann, ohne das man eine ID für Absender oder Empfänger hinterlegen muss.

This

Codes Geschenkgutscheine, Amazon, Paysafecard und so

• Ich frage mich offen gestanden auch ob man mit Amazon Gutscheinen als SB wirklch flexibel genug ist…man will ja nicht nur bei Amazon Dinge einkaufen und eine Bareinlösung ist ausgeschlossen wenn ich es recht sehe…

Bisschen googlen. Dann findet man Anbieter, die alle Aten von Gutscheinen gegen ne kleine Gebühr in andere umtauschen, die man auch zum bezahlen verwenden kann. Halt nur in kleinen Beträgen anonym..