Msd-Account gesperrt?

• Hallo ihr Lieben,

ich kann mich bei MSD nicht anmelden. Wenn ich versuche, mich einzuloggen, erscheint die Meldung, dass bereits eine E-Mail an den Support wegen Account-Problemen verschickt wurde.

Wenn ich versuche, mein Passwort zurückzusetzen, erhalte ich jedoch keine E-Mail.

Weiß jemand, was ich tun kann? Ich bin gerade etwas verzweifelt.

oder hat jemand die Kontaktdaten von dem Support?

• Sofern du nicht selbst bereits schon ein Mail an den Support von MSD gesendet hast:
    Dein Account könnte gehackt worden sein und bereits eine andere Emailadresse in deinem Account hinterlegt sein.
    Aber bevor du den Support kontaktierst checke erst noch deinen Spam- oder Junk-Ordner ob nicht evtl. die Mail vom Support dort gelandet ist.

E-Mail: support@mysugardaddy.eu

Telefon: +49 (0)231 99995599

• Für mich deutet das darauf hin, dass MSD den Account als ein Mehrfachprofil identifiziert hat und deshalb gesperrt bzw. sogar gelöscht hat. Informiert wird man darüber meines Wissens nämlich nicht.

In dem Fall kann man zwar immer wieder versuchen, eine Mail zum Zurücksetzen des Passwortes anzufordern, die wird aber erst gar nicht versendet.

Eine Änderung der Mail-Adresse im Profil ist nicht ohne Weiteres möglich, hierfür muss man den Support bemühen. Jemand, der eventuell das Profil gekapert hat, kann dies somit ebenfalls nicht selber erledigen.

Die einzige Möglichkeit bleibt daher, sich an den Support zu wenden.