Mysugardaddy und Geld gleich beim ersten Treffen

• Schon krass, wie schnell Du dich ins Abseits manövrierst. Von Beiträgen, denen ich durchaus zustimmen konnte zu einem Frontalangriff ohne Begründung. Ich habe beobachtet wie Du viel Mühe mit anderen Teilnehmenden hast und viele von ihnen blockieren musstest. Dabei merke ich nun, wo das Problem liegt. Nämlich bei Dir mein Lieber. Du hast Dene Energie offenbar nicht im Griff und wirfst dann mit Begriffen wie Spiritualität um dich herum. Du scheinst hier leider nur ein Ziel zu haben; allen zu zeigen, dass Du der einzige wahre SD bist der weiss wie es gehen soll. Ich verstehe nun die anderen.

Nirgends ging es hier nur um mich, sondern um einen Austausch und einer Diskussion.

Dass Du mit fast gleichem Alter mit 5x mehr Frauen als ich ins Bett gingst aber mich genau deshalb verurteilst, deutet darauf hin, dass Du das mit der « Energie » offenbar wirklich nicht kappierst. Du scheinst kein intuitives Gespür für Zwischenmenschliche Interaktionen zu haben.

Schon schade, wie schnell Du Deine Sympathie-Punkte verscherbelst. Es ist nicht einmal klar, was genau Dein Problem ist und Du hast es auch nicht annähernd geschafft, es deutlich zu veranschaulichen.

• Schon krass, wie schnell Du dich ins Abseits manövrierst. Von Beiträgen, denen ich durchaus zustimmen konnte zu einem Frontalangriff ohne Begründung. Ich habe beobachtet wie Du viel Mühe mit anderen Teilnehmenden hast und viele von ihnen blockieren musstest. Dabei merke ich nun, wo das Problem liegt. Nämlich bei Dir mein Lieber. Du hast Dene Energie offenbar nicht im Griff und wirfst dann mit Begriffen wie Spiritualität um dich herum. Du scheinst hier leider nur ein Ziel zu haben; allen zu zeigen, dass Du der einzige wahre SD bist der weiss wie es gehen soll. Ich verstehe nun die anderen.

Nirgends ging es hier nur um mich, sondern um einen Austausch und einer Diskussion.

Dass Du mit fast gleichem Alter mit 5x mehr Frauen als ich ins Bett gingst aber mich genau deshalb verurteilst, deutet darauf hin, dass Du das mit der « Energie » offenbar wirklich nicht kappierst. Du scheinst kein intuitives Gespür für Zwischenmenschliche Interaktionen zu haben.

Schon schade, wie schnell Du Deine Sympathie-Punkte verscherbelst. Es ist nicht einmal klar, was genau Dein Problem ist und Du hast es auch nicht annähernd geschafft, es deutlich zu veranschaulichen.

Wo behaupte ich den das ich der Ober Sd bin, ich habe meine Punkte die ziehe ich durch fertig, es sind doch eher dann Minderwertigkeitskomplexe andere wenn ich die Meinung eines einzelnen nicht aushalten kann, dann bin ich unsicher und das ist dann nicht das Problem des anderen.

Wir haben unterschiedliche Ansichten , das kommt vor, wenn du dich von sowas angegriffen fühlst kann ich es nicht wirklich ändern, ich habe aufgezeigt was mir aufgefallen ist und mehr gibt es nicht zu sagen.

Du Projizierst immer wider dich auf mich warum auch immer, wir sind 2 völlig unterschiedliche Menschen die sich noch nicht mal kennen.

Und ich muss auch zugeben ich lege keinerlei wert auf Sympathie Punkte. und verurteile dich schon gar nicht, nur mache ich es eben anders und finde das so richtig, du machst es wie du denkst und findest das richtig, ja Prima passt doch!

Es gibt kein Problem außer das es hier einige gibt die die Absolution von andern möchten das dass was sie tun richtig ist und das verstehe ich nicht, das konnte mir noch keiner erklären. Mir ist total Wurst was andere machen und ob das was ich tue für sie richtig ist.

An mir soll sich keiner Orientieren noch lege ich wert als Super Sd dazustehen, dafür habe ich zuwenig Geld und zu starre Vorstellungen, ich denke das 80 % hier Erfolgreicher als Sd sind als ich.

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Der Punkt ist, ich verstehe absolut nicht wieso Du überhaupt auf mich rumhackst. Ich habe dir weiter oben auf Deine Frage hin im Detail erklärt, was meine Meinung wäre. Du hast dich dafür bedankt. Und gut wäre es gewesen. Danach flammst Du das Ganze aber völlig unerwartet wieder auf, ohne dass ich überhaupt verstehe wieso. Mein letzter relevanter Punkt den ich als Meinung geäussert habe war, dass es aus meiner Sicht keine Rolle spielt, ob man beim ersten Treffen oder zweiten intim wird. Anstatt sachlich zu bleiben und mir zu erklären, wieso Du der Meinung wärst, dass es so viel anders ist, fängst Du an auf mich herumzuhacken und zu kritisieren. In meiner Wahrnehmung zeigt dies ein Defizit in der Kommunikation und/oder ein Frust oder sonstwas das dich offenbar extrem getriggert hat, ohne dass Du in der Lage bist, es zu äussern.

Somit bleibt es vorerst so, dass Deine Reaktion völlig unverständlich ist. Solange Du nicht klar darstellen kannst, was dich genau stört, werde ich es halt weiterhin nicht verstehen. Und es nimmt mich wunder, ob ein anderer Teilnehmender hier es verstanden hat und es mir dann erklären könnte. Wenn Du schon von Energie sprichst und Du spirituell bist, solltest Du eigentlich wissen, dass Du es genauso nicht tun solltest, indem Du negative Stimmung verbreitest, weil die Energie zwischen uns nun ziemlich aus dem Ruder gelaufen ist. Ich weiss halt nicht, ob Dir das bewusst ist.

• Der Punkt ist, ich verstehe absolut nicht wieso Du überhaupt auf mich rumhackst. Ich habe dir weiter oben auf Deine Frage hin im Detail erklärt, was meine Meinung wäre. Du hast dich dafür bedankt. Und gut wäre es gewesen. Danach flammst Du das Ganze aber völlig unerwartet wieder auf, ohne dass ich überhaupt verstehe wieso. Mein letzter relevanter Punkt den ich als Meinung geäussert habe war, dass es aus meiner Sicht keine Rolle spielt, ob man beim ersten Treffen oder zweiten intim wird. Anstatt sachlich zu bleiben und mir zu erklären, wieso Du der Meinung wärst, dass es so viel anders ist, fängst Du an auf mich herumzuhacken und zu kritisieren. In meiner Wahrnehmung zeigt dies ein Defizit in der Kommunikation und/oder ein Frust oder sonstwas das dich offenbar extrem getriggert hat, ohne dass Du in der Lage bist, es zu äussern.

Somit bleibt es vorerst so, dass Deine Reaktion völlig unverständlich ist. Solange Du nicht klar darstellen kannst, was dich genau stört, werde ich es halt weiterhin nicht verstehen. Und es nimmt mich wunder, ob ein anderer Teilnehmender hier es verstanden hat und es mir dann erklären könnte. Wenn Du schon von Energie sprichst und Du spirituell bist, solltest Du eigentlich wissen, dass Du es genauso nicht tun solltest, indem Du negative Stimmung verbreitest, weil die Energie zwischen uns nun ziemlich aus dem Ruder gelaufen ist. Ich weiss halt nicht, ob Dir das bewusst ist.

Du hast in dem Thread wo es um Urlaub ging über 4 Seiten mit dem Keepsmiling gestritten ob man seinen Urlaub nun planen sollte oder nicht, genau das ist der Punkt, aber ich bin der Querulant ^^ Und keiner hat es gut sein lassen und immer ging es um das selbe und das selbe haben wir hier.

Von mir ist das Thema hier durch und es kommt hier nichts mehr. Gute Nacht :sleeping:

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Du hast in dem Thread wo es um Urlaub ging über 4 Seiten mit dem Keepsmiling gestritten ob man seinen Urlaub nun planen sollte oder nicht, genau das ist der Punkt, aber ich bin der Querulant ^^ Und keiner hat es gut sein lassen und immer ging es um das selbe und das selbe haben wir hier.

Von mir ist das Thema hier durch und es kommt hier nichts mehr. Gute Nacht :sleeping:

Lies mein Post nochmals. Du hast einmal mehr komplett daneben geantwortet und erwähnst eine andere Diskussion, die rein gar nichts mit dem Thema hier zu tun hat. Aber es bestätigt sich, was schon klar war; Du kannst Dir dein Verhalten auch nicht erklären und realisierst wie irrational Du hier debattierst. Das Vermeiden einer Erklärung ist nur die logische Folge davon. Ziemlich schade.

• medima99

mal aus Interesse: seit wie vielen Jahren bist

Du als SD am Start?

gehe in mein 14 Jahr und lerne immer noch viel dazu, ich denke SD zu sein ist ein andauernder Fortbildungsprozess, das muss man aber auch wollen. Davon gut 10-11 Jahre bei Msd, davor per anzeige bei Markt.de was damals auch noch gut funktionierte aber heute nicht mehr praktikabel ist

2 Mal editiert, zuletzt von medima99 ()

Zeichen Männern darf es ruhig Reibung geben denn dadurch entsteht ja Energie und das ist immer gut auch wenn sie mal negativ ist.

Du hast nicht Verstanden das es einen sehr großen unterschied machte ob beim 1 oder dem 2 besser noch 3 mal und der Thread mit dem Urlaub zeigt mir das es auch sinnlos ist sich darüber zu unterhalten, da du zu den Menschen gehörst die der Meinung sind, so wie sie es machen ist es immer richtig und fertig.

Ich mache das anders, ich würde nie behaupten das so wie ich das SD handhabe es richtig ist, es ist richtig für mich und ich propagiere es so und sehe es nah an seinen anfängen, würde aber nicht jemand davon überzeugen wollen, ich sage wie ich es seh und handhabe und wenn das ein andere gut findet dann prima und wenn nicht ist es eben so, aber ich sage meine Meinung dazu die keiner teilen muss, ich denke da es 80 % hier nicht so machen wie ich, könnte man daraus schließen das ich es falsch mache.

So einfach ist die Welt.

• Erstens weiss ich nicht, was an einer « negativen Energie » gut sein soll.

Und Du hast offenbar meinen Punkt im Urlaub-Thread überhaupt nicht verstanden. Es ging darum, dass Urlaub nicht zwingend im Voraus bis ins letzte Detail organisiert werden muss. Ich habe daher aufgezeigt, dass es auch sehr gut klappt, wenn man es nicht tut. Und so handhabe ich es auch. Nirgends habe ich auch nur annähernd suggestiert, dass andere es auch so tun sollten.

Wieso Du es so persönlich nimmts bleibt mir ein Rätsel.

Und betreffend Intimitäten beim ersten oder zweiten, dritten Treffen, konntest Du mir (und anderen hier) leider auch nicht wirklich erklären, was dabei gross der Unterschied sein sollte. Dabei wäre genau dies spannend in einem Austausch. Dein letzter Absatz ist an Ironie kaum zu übertreffen. Denn dich scheint es offenbar zu stören, wenn andere es nicht so handhaben wie Du bzw. eine andere Meinung haben.

• Oje….

Bei 80 Frauen und davon 30% SB (=24) würden sich bei 10 Jahren Aktivität als SD 2,4 SB pro Jahr ergeben, was im Schnitt einer „Haltedauer“ von 5 Monaten pro SB entsprechen würde. Nicht, dass Du jetzt den Mythos Longterm und einzig wahres Sugardating zu Fall gebracht hast. SCNR.🤪

Immer dran denken, wenn Pups dir ein like gibt, musst du was schrecklich dummes geschrieben haben ^^^^^^

Und ich denke du hast recht, ich werde hier ,wenn ich das ganze andere Freiergeschreibe Lese, der einzig wahre SD sein, bekomme ich ne Krone?8)8)

• Erstens weiss ich nicht, was an einer « negativen Energie » gut sein soll.

Und Du hast offenbar meinen Punkt im Urlaub-Thread überhaupt nicht verstanden. Es ging darum, dass Urlaub nicht zwingend im Voraus bis ins letzte Detail organisiert werden muss. Ich habe daher aufgezeigt, dass es auch sehr gut klappt, wenn man es nicht tut. Und so handhabe ich es auch. Nirgends habe ich auch nur annähernd suggestiert, dass andere es auch so tun sollten.

Wieso Du es so persönlich nimmts bleibt mir ein Rätsel.

Und betreffend Intimitäten beim ersten oder zweiten, dritten Treffen, konntest Du mir (und anderen hier) leider auch nicht wirklich erklären, was dabei gross der Unterschied sein sollte. Dabei wäre genau dies spannend in einem Austausch. Dein letzter Absatz ist an Ironie kaum zu übertreffen. Denn dich scheint es offenbar zu stören, wenn andere es nicht so handhaben wie Du bzw. eine andere Meinung haben.

siehst du genau das meine ich, ich schreibe, dann kommt wieder was und so würde das endlos weitergehen, egal was ich schreibe, darum so, oh du allwissender Findus du hast ja in allem so recht, ich bin vollkommen deiner Meinung !

Ich hoffe das langt jetzt, und spar dir die Antwort du bist jetzt ein Blauer und ich meine nicht die AFD , schönes Wochenende :saint:

• siehst du genau das meine ich, ich schreibe, dann kommt wieder was und so würde das endlos weitergehen, egal was ich schreibe….

Nein ich sehe es nicht und vermutlich sieht es auch niemand anderes hier. Und siehts Du, genau das ist das Problem. Du kannst einfach nicht erklären wo Dein Problem liegt. Ja es ist nämlich Dein Problem und nicht meins. In anderem Foren würde man von Troll sprechen.

• Nein ich sehe es nicht und vermutlich sieht es auch niemand anderes hier. Und siehts Du, genau das ist das Problem. Du kannst einfach nicht erklären wo Dein Problem liegt. Ja es ist nämlich Dein Problem und nicht meins. In anderem Foren würde man von Troll sprechen.

was ist den da so schwer zu verstehen, beim ersten Date ins Bett ist im Spannungsfeld des sugardating freier und nutte , beim 2 mal nicht , fertig so sehe ich das , und jetzt wirst du mir erklären das dass nicht so ist und wir sind genauso weit wie vorher 😂

• was ist den da so schwer zu verstehen, beim ersten Date ins Bett ist im Spannungsfeld des sugardating freier und nutte , beim 2 mal nicht , fertig so sehe ich das , und jetzt wirst du mir erklären das dass nicht so ist und wir sind genauso weit wie vorher 😂

Diese Meinung hatte ich verstanden. Deshalb fragte ich dich, was denn aus Deiner Sicht so anders wäre beim zweiten Mal. Weil mir Deine Meinung ernsthaft interessiert und dies ja schliesslich ein Diskussionforum ist. Ich war noch nie bei einer professionellen Nutte und würde mir ihr auch nicht 1 Stunde vorher Kaffee trinken und sie kennenlernen. Da gehts doch gleich zur Sache oder? Was genau führt dazu, dass Du denkst beim zweiten Mal wäre es keine Nutte? Das war der Hintergrund meiner Frage. Aber Du kannst auch einfach sagen, dass Du das nicht beantworten möchtest, dann ist es klar. Weil Deine Reaktion suggeriert, dass Du selber keine Antwort dazu hast. Ansonsten nur zu.

• Diese Meinung hatte ich verstanden. Deshalb fragte ich dich, was denn aus Deiner Sicht so anders wäre beim zweiten Mal. Weil mir Deine Meinung ernsthaft interessiert und dies ja schliesslich ein Diskussionforum ist. Ich war noch nie bei einer professionellen Nutte und würde mir ihr auch nicht 1 Stunde vorher Kaffee trinken und sie kennenlernen. Da gehts doch gleich zur Sache oder? Was genau führt dazu, dass Du denkst beim zweiten Mal wäre es keine Nutte? Das war der Hintergrund meiner Frage. Aber Du kannst auch einfach sagen, dass Du das nicht beantworten möchtest, dann ist es klar. Weil Deine Reaktion suggeriert, dass Du selber keine Antwort dazu hast. Ansonsten nur zu.

Ich habe dir doch erklärt das dies meine persönliche Meinung ist, innen es mein Bauchgefühl, ich habe natürlich keine wissenschaftliche Abhandlung darüber das es so ist, hast du den eine darüber das es nicht so ist?

Denn alles andere sind persönliche Befindlichkeiten, , geht eine sofort mit dir beim ersten Treffen ins -Bett geht es ihr nunmal in 99 % der Fälle nur um die Kohle, sie kann es beweisen das es nicht so ist in dem sie eben das Kennenlernen genießt und sich auf das 2 Date freut, ich habe generell immer solche Angebote aussortiert wenn sie im Chat schreib das man ja dann ins Hotel oder zu ihr, mir gehen kann wenn es passt, was ist das denn bitte anderes als Prostitution??

Nimmt sie sich Zeit, hält sich an die Absprache, will nicht auf Teufel komm raus TG rausschlagen und em sie das Hotel forciert, dann ist es ein gutes Zeichen das es ihr nicht primär ums Geld geht, unter dem strich geht es natürlich jeder Dame darum aber es muss ja nicht so offensichtlich sein. Einen Daddy Kink habe nur wenige

• Ich habe dir doch erklärt das dies meine persönliche Meinung ist, innen es mein Bauchgefühl, ich habe natürlich keine wissenschaftliche Abhandlung darüber das es so ist, hast du den eine darüber das es nicht so ist?

Denn alles andere sind persönliche Befindlichkeiten, , geht eine sofort mit dir beim ersten Treffen ins -Bett geht es ihr nunmal in 99 % der Fälle nur um die Kohle, sie kann es beweisen das es nicht so ist in dem sie eben das Kennenlernen genießt und sich auf das 2 Date freut, ich habe generell immer solche Angebote aussortiert wenn sie im Chat schreib das man ja dann ins Hotel oder zu ihr, mir gehen kann wenn es passt, was ist das denn bitte anderes als Prostitution??

Nimmt sie sich Zeit, hält sich an die Absprache, will nicht auf Teufel komm raus TG rausschlagen und em sie das Hotel forciert, dann ist es ein gutes Zeichen das es ihr nicht primär ums Geld geht, unter dem strich geht es natürlich jeder Dame darum aber es muss ja nicht so offensichtlich sein. Einen Daddy Kink habe nur wenige

Es wäre durchaus interessant, es wissenschaftlich zu belegen. Vielleicht könnte man anfangen, hier eine entsprechende Umfrage zu erstellen (mache ich vielleicht sogar).

Basierend auf meinen Erfahrungen sah ich keine Korrelation zwischen Sex beim ersten Date und Interesse für eine « reale Sugarbeziehung » wie Du sie wohl führst oder suchst. Das extremste Beispiel widersprach das sogar ziemlich eindeutig: letztes Jahr kam eine neue Bekanntschaft auf msd direkt zu mir. 10 Minuten später hatten wir keine Kleider mehr. Ausgerechnet sie war es, die sehr viel Zeit mit mir verbringen wollte (hat auch gleich bei mir ünernachtet ohne jemals einen Cent mehr zu verlangen). Nach dem 3.Date wollte sie mich exklusiv und sagte, dass sie gar kein Geld mehr will. Sie schreibt mir auch heute noch und vermisst mich. Das ist für mich alles andere als Prostitution.

Und falls es es doch wäre, dann bin ich ein Freier beim ersten Date, Du beim zweiten. Ich sehe darin keine Differenz.

Was aber durchaus stimmt, ist, dass es tatsächlich solche Damen gibt, die auf den ersten Sex drängen und es nur ums Geld geht. Da gebe ich Dir recht. Es gibt aber genauso viele bei dem man wartet und erst später merkt, dass es sexuell nicht passt. Das aufgrund meiner Erfahrungen.

Obwohl ich nich nie zu einer Professionellen ging, gibt es aus meiner Sicht eine grosse Differenz: solche Profis bieten ihre Dienstleistungen an, haben einen Menüplan (oral, BDSM usw.) und haben einen festen Preis pro Zeiteinheit. Das Gleiche mit Escorts.

Dies habe ich bisher auf msd/seeking noch kein einziges Mal erlebt.

• Der Paulanergarten ruft , geh mal ran, ja geht mir auch immer so die Mädels reißen mir die Klamotten vom Leib und wollen sogar mir Geld geben damit ich sie behalten, Hard Life 🤷🏼‍♂️