Alles anzeigenjetzt ganz langsam Brauner, wir reden von dir! Warum verstehen das viele Menschen nicht, ich spiele in dem Kontext gar keine Rolle.
Ich habe nie behauptet das mein Sb mit mir ohne Geld ins Bett gehen würde, das gehört ja beim Sd leider mittlerweile dazu, war in den guten Zeiten mal anders, und meine anzahl von Sexualpartnern wird bei ungefähr 70-80 liegen , allerdingss sind da so ungefähr 30 % SB dabei, ich war in meinen jungen Jahren aktiver Sportler und kein Kostverächter , aber wie gesagt es ging um dich und da spielt das eigentlich keine Rolle.
Ich habe mich sehr intensiv mit dem Thema Energien beschäftigt, von daher denke ich mal das ich da etwas mehr ahung habe wie du und du außerdem dich mit Spiritualität nicht wirklich auskennst.
Aber wir lassen es ich habe in anderen Beiträgen schon gemerkt das du nicht wirklich an einer Diskussion interessiert bist und sehr von dir eingenommen, außerdem stimmt dir Pupsi zu oft zu das finde ich Unsympathisch, von daher mach wie du denkst das sollte eh jeder tun, hole nach was du nachzuholen hast und lasse es krachen, ich gehe den rumgedrehten weg und jeder von uns wir glücklich wenn es gut läuft
Schon krass, wie schnell Du dich ins Abseits manövrierst. Von Beiträgen, denen ich durchaus zustimmen konnte zu einem Frontalangriff ohne Begründung. Ich habe beobachtet wie Du viel Mühe mit anderen Teilnehmenden hast und viele von ihnen blockieren musstest. Dabei merke ich nun, wo das Problem liegt. Nämlich bei Dir mein Lieber. Du hast Dene Energie offenbar nicht im Griff und wirfst dann mit Begriffen wie Spiritualität um dich herum. Du scheinst hier leider nur ein Ziel zu haben; allen zu zeigen, dass Du der einzige wahre SD bist der weiss wie es gehen soll. Ich verstehe nun die anderen.
Nirgends ging es hier nur um mich, sondern um einen Austausch und einer Diskussion.
Dass Du mit fast gleichem Alter mit 5x mehr Frauen als ich ins Bett gingst aber mich genau deshalb verurteilst, deutet darauf hin, dass Du das mit der « Energie » offenbar wirklich nicht kappierst. Du scheinst kein intuitives Gespür für Zwischenmenschliche Interaktionen zu haben.
Schon schade, wie schnell Du Deine Sympathie-Punkte verscherbelst. Es ist nicht einmal klar, was genau Dein Problem ist und Du hast es auch nicht annähernd geschafft, es deutlich zu veranschaulichen.