Hallo aus Solingen!
Über 50 Jahre, nicht im SD Forum, sondern auf mein Alter bezogen.
Charmant, nett und auch mal streng, muss ja auch mal sein.
Aktiv bei MSD & Getasugar.
Bereits eine nette Dame gefunden und das praktisch direkt vor der Haustüre, leider nur wenige Treffen da sie wenig Zeit hat.
Gespannt auf alles was hier kommt, ich finde mich hier mal zu recht...
LG Holger.
Hallo aus Solingen
-
-
Hallo nach Solingen und willkommen im Forum.

-
Herzlich Willkommen.
-
Hallo vielen Dank
-
Hallo und herzlich willkommen.
-
Aktiv bei MSD & Getasugar.und wie findest du getsugar?
-
Ich denke wahrscheinlich wie die meisten? Nichts los, Support mangelhaft, Schwierigkeiten schon beim Seitenaufbau und und. Eigentlich nur noch da weil ich Guthaben habe. Sorry ich bleibe da bei MSD und meiner Petty

-
Aber was gibt es noch für Alternativen?
-
Aber was gibt es noch für Alternativen?
Zu getasugar? MSD.
Zu MSD? Leider keine.
-
Ich hab's via fetisch.de vor einigen Monaten versucht. 3 sympathische Chats gehabt. Person 1 war zu psycho, bei den beiden anderen sind die Gespräche im Sand verlaufen. Ich bleibe mal dran, vielleicht wird's ja noch was.
-
Ich hab's via fetisch.de vor einigen Monaten versucht.
Nach einer Alternative für die SB-Suche klingt das aber nicht.

-
Also, vielleicht nichts als alleinige Lösung, aber man kann's ja mal probieren. Die 3 Damen waren der Sache an sich schon aufgeschlossen. Das nichts daraus wurde, kann ja auch an meinem mangelnden Chat Talent oder Attraktivität liegen.
-
Es liegt immer am Mann, schließlich sind ja alle Damen so toll und können nach einen Satz schon sagen ob es passt. Die anderen kennen schon nach dem ersten Treffen dein ganzes Leben...

Wieso speichert man bei Getasugar einen als Favoriten, und bleibt Monate, oder so gar Jahre auf dieser Liste? Sinn? Nun gut die werden es Wissen...Was in so manchen Köpfen vorgeht macht nicht wirklich auf mich einen guten Eindruck.