Wie lange dauert eure Kennenlernphase bis zum ersten Kennenlerndate? 23
-
Legt ihr Wert auf ein längeres Kennenlernen vor dem ersten Treffen oder wollt Ihr euch möglichst schnell treffen? (0) 0%
-
Für die SD´s: (1) 4%
-
Ich möchte mich möglichst schnell treffen. Auf eine vorherige Konversation mit dem SB lege ich keinen Wert (0) 0%
-
Nach 1-4 ausgetauschten Nachrichten wird ein Date mit dem SB zum kennenlernen vereinbart (0) 0%
-
Nach 5-8 ausgetauschten Nachrichten wird ein Date mit dem SB zum kennenlernen vereinbart (4) 17%
-
Nach 9-13 ausgetauschten Nachrichten wird ein Date mit dem SB zum kennenlernen vereinbart (1) 4%
-
Nach 14-20 ausgetauschten Nachrichten wird ein Date mit dem SB zum kennenlernen vereinbart (1) 4%
-
Unabhängig von der Anzahl der Nachrichten, ich lege Wert auf ein besseres kennenlernen, so dass ich das SB vor einem persönlichen kennenlernen schon ganz gut einschätzen kann. Das können z.B. auch ein einmaliges oder mehrere längere Telefonate sein (10) 43%
-
Kennenlernen ist mir egal. Hauptsache es wird gut gefickt (2) 9%
-
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- (0) 0%
-
Für die SB´s: (0) 0%
-
Legt ihr Wert auf ein längeres Kennenlernen vorm ersten Treffen oder wollt Ihr euch möglichst schnell Treffen? (0) 0%
-
Ich möchte mich möglichst schnell treffen. Auf eine vorherige Konversation mit dem SD lege ich keinen Wert (0) 0%
-
Nach 1-4 ausgetauschten Nachrichten wird ein Date mit dem SD zum kennenlernen vereinbart (0) 0%
-
Nach 5-8 ausgetauschten Nachrichten wird ein Date mit dem SD zum kennenlernen vereinbart (0) 0%
-
Nach 9-13 ausgetauschten Nachrichten wird ein Date mit dem SD zum kennenlernen vereinbart (0) 0%
-
Nach 14-20 ausgetauschten Nachrichten wird ein Date mit dem SD zum kennenlernen vereinbart (0) 0%
-
Unabhängig von der Anzahl der Nachrichten, ich lege Wert auf ein besseres kennenlernen, so dass ich den SD vor einem persönlichen kennenlernen schon ganz gut einschätzen kann. Das können z.B. auch ein einmaliges oder mehrere längere Telefonate sein (4) 17%
-
Kennenlernen ist mir egal. Hauptsache die Kohle stimmt. (0) 0%
Wollt Ihr eine Person (SB oder SD) vor einem Treffen schon etwas besser kennenlernen oder nicht?
Es ist nur eine Antwort möglich.
Abgegebene Stimmen dürfen verändert werden.
Die Antwortmöglichkeiten 3-9 sind für die SD´s
Die Antwortmöglichkeiten 13-19 sind für die SB´s