Nur um mal aufzuzeigen was so in den AO Foren betreffs des SD los ist
-
-
also ich weiß nicht wie es dir geht aber ich bin schon durch Telefonnummern Überprüfung von Sb auf bestimmt 4-5 verschiedene Foren gestoßen, denke das ist nicht so außergewöhnlich aber ich habe da auch etwas mehr Erfahrung wie du, und da ich sehr gründlich und lange suchen kommt da einiges zusammen, und da dies sehr hilfreich ist Wechsel ich auch nur auf WA und nicht auf Telegram
Sorry mein Lieber, wenn man durch die Telefonnummernsuche auf Portale wie AO Forum, Ladys.de, Markt, Kaufmich oder was auch immer stößt, muss im Vorfeld aber schon viel schiefgelaufen sein 😅
Mir ist das tatsächlich noch nie passiert. Vermutlich liegt das aber daran, dass ich etwas gründlicher suche als du.
-
Ich lese auch in diesen Foren, weil ich es interessant finde. Ich bin allerdings nicht aus dem Holz geschnitzt, zum 150igsten mal im Jahr die Studentin finden zu wollen, die das noch nie gemacht hat.
-
Sorry mein Lieber, wenn man durch die Telefonnummernsuche auf Portale wie AO Forum, Ladys.de, Markt, Kaufmich oder was auch immer stößt, muss im Vorfeld aber schon viel schiefgelaufen sein 😅
Mir ist das tatsächlich noch nie passiert. Vermutlich liegt das aber daran, dass ich etwas gründlicher suche als du.
Ich schätze dich ja sehr aber da siehst du es zu sehr aus deiner Sicht, gerade du solltest wissen das ich sehr speziell suche und bestimm 3 mal so lange wie der durchschnitt. Und du siehst ja an den Kommentaren, das es anderen genau so geht, vielleicht solltest du mal hinterfragen mit wem du so alles im Bett lagst und ob sie nicht schon 1500 schwänze im Bahnhofsviertel gelutscht hat um es mal "salopp" auszudrücken

-
Ich würde medima99 hier aber beipflichten. Durch Telefonnummernsuche oder Bildersuche bin ich auch schon auf abenteuerlichen Seiten gelandet. Diese Checks plus die Suche auf Portalen wie kaufmich um zu checken wie sehr das angebliche SB auch SB ist ist leider unerlässlich geworden.
Mir sollte man viel öfters zustimmen als es dem ein oder anderen klar ist
Gewisse Blaue Balken von Sb die nicht wirklich welche sind ausgenommen :-)) -
Ich schätze dich ja sehr aber da siehst du es zu sehr aus deiner Sicht, gerade du solltest wissen das ich sehr speziell suche und bestimm 3 mal so lange wie der durchschnitt. Und du siehst ja an den Kommentaren, das es anderen genau so geht, vielleicht solltest du mal hinterfragen mit wem du so alles im Bett lagst und ob sie nicht schon 1500 schwänze im Bahnhofsviertel gelutscht hat um es mal "salopp" auszudrücken

No way 😅. Meine Beziehungen sind exklusiv und halten in der Regel sehr lange. Also ähnlich wie deine. Und den "kleinen Hunger zwischendurch" (O-Ton Medima) verspüre ich nicht und wenn doch mal, verkneife ich es mir. Denn auf das 1500 Schwänze SB hab ich keine Lust 😅. Außerdem gilt Exklusivität nicht nur in eine Richtung

-
No way 😅. Meine Beziehungen sind exklusiv und halten in der Regel sehr lange. Also ähnlich wie deine. Und den "kleinen Hunger zwischendurch" (O-Ton Medima) verspüre ich nicht und wenn doch mal, verkneife ich es mir. Denn auf das 1500 Schwänze SB hab ich keine Lust 😅. Außerdem gilt Exklusivität nicht nur in eine Richtung

hoffe wir mal das beste, den keiner lügt und täuscht so gut wie Frauen, übrigens, den kleinen Hunger gibt es bei mir schon länger nicht mehr

-
also ich weiß nicht wie es dir geht aber ich bin schon durch Telefonnummern Überprüfung von Sb auf bestimmt 4-5 verschiedene Foren gestoßen, denke das ist nicht so außergewöhnlich aber ich habe da auch etwas mehr Erfahrung wie du, und da ich sehr gründlich und lange suchen kommt da einiges zusammen, und da dies sehr hilfreich ist Wechsel ich auch nur auf WA und nicht auf Telegram
Gut, ich google natürlich selten Telefonnummern, vermutlich weil ich nicht an die Unschuld vom Lande, welche mal etwas erleben möchte, glaube und mir meine Illusion erhalten möchte.
Aber Erfahrung ist auch nicht immer gut.
Ok, beim Unfallchirugen oder beim Klempner mag Erfahrung erwünscht sein, aber bei der Studentin von nebenan, würde es mich stören. 😁
-
Warum stört dich Erfahrung?
-
Ich wurde zwar nicht gefragt aber ich sags dir trotzdem (aus meiner Sicht) 😅:
Kurzversion:
Sehr viel Erfahrung klingt im ersten Moment vielleicht gut und vielversprechend, meistens ist dem aber nicht so. Der Sex ist festgefahren und "routiniert" und selten wirklich gut.
Sie spult ein altbewährtes Programm ab, das "schon immer so" gut funktioniert hat und mit dem sie viele Männer wohl befriedigen kann. Im besten Fall.
Im schlechteren Fall siehts noch wesentlich schlechter aus 😅
Beides uninteressant und ziemlich schnell langweilig.
-
Mit wie vielen Frauen hast du geschlafen?
-
Wahrscheinlich mit weit wenigeren als du 😅.
Die genau Anzahl weis ich nicht mehr, sie tut aber auch rein gar nichts zur Sache. Das kann man auch schon für sich beurteilen, wenn es "nur" 20 waren.
-
Aber dann bist du ja routiniert und spulst dein altbewährtes Programm ab.
-
das ist doch relativ klar, ich mag keinen hohen BC bei Frauen, es ekelt mich an und sie soll ihre Erfahrungen mit mir machen, das reicht vollkommen

-
Es geht ja auch nicht unbedingt um die Erfahrung an sich. Wenn eine Frau sich bei msd anmeldet dann würde ich ihr zumindest eine größere Offenheit unterstellen. Dass es nicht so ein muss ist mir auch klar. Aber zumindest mir geht es mir bei dieser Suche nach Bildern, Nummern darum ob sie vielleicht super bekannt ist und eher die Halbprofessionelle als das SB ist. Klar bedeutet es nichts wenn man sie nicht findet. Aber ich möchte zumindest die ausschließen die mir was von Exklusivität vorlügen und in Wahrheit auf Portalen wie kaufmich zu finden sind.
-
Ist es nicht eher die Angst nicht bestehen zu können? "Da gab es so viele die besser im Bett waren". Das passiert mit einer Jungfrau natürlich nicht.
-
Ist es nicht eher die Angst nicht bestehen zu können? "Da gab es so viele die besser im Bett waren". Das passiert mit einer Jungfrau natürlich nicht.
Genau jetzt hast du es, alle anderen hatten ne dickeren, längeren, härteren und konnten damit umgehen wie mit einem Zauberstab
, schade das selbst du es nicht kapierst. -
Wie du das jetzt bei mir rausliest ist mir schleierhaft. Ich schrieb doch relativ eindeutig es geht darum die auszusortieren die offensichtlich von der Wahrheit weit entfernt sind. Das das Jungfrauenthema quatsch ist liest man bei mir auch eher gegenteilig da ich schrieb anzunehmen bei msd eher auf sexuell offene Frauen zu treffen.
-
Mein Post bezog sich nicht speziell auf dich.
-
Stand halt direkt unter meinem Post daher habe ich es so aufgefasst. Dann bitte ich um Entschuldigung dir dies unterstellt zu haben. Danke für die Richtigstellung. Aber meinst du die Angst vor dem Vergleich könnte viele Abschrecken? Ich denke das ist eher eine sehr sehr kleine Minderheit