Hallo zusammen. Um aufs Ur-Topic zurück zu kommen: Bevor ich die Userin wieder melde, die mich vor zwei Monaten mit DB-Tickets abgezockt hat... she's back!
Diesmal als "Mayye", 27, Berlin - zumal sie mir die 200 EUR nach wie vor nicht zurückbezahlt hat, erlasse ich hiermit die fröhliche Aufforderung, dass das Imperium zurückschlagen möge... bzw. einige "Regulars" aus diesem Forum, die sich den einen oder anderen Spass mit ihr erlauben wollen.
Aber... ja, die Frau hat Nerven. Exakt gleiche Profilbilder, etwas anderer Text.
Ich würde sagen: Manege frei für alle möglichen Tricks, die der Dame "Freude bereiten" mögen. Selbstredend bitte mit Berichten und Screenshots an dieser Stelle, auf dass wir uns alle amüsieren.
Und... als nächstes wäre an sich nach dem Verstreichen sämtlicher Fristen nun das Eintreiben des Geldes "auf amtlichem Wege" fällig. Normale Briefpost ist nicht als unzustellbar zurück gekommen. Kann mir nochmals jemand eine Kurzberatung zuteil werden lassen, wie man das als Nicht-Deutscher einleiten kann? Danke!