selbstbewusste SugarZ GESUCHT FÜR DOKU-SERIE (Pro7Group)

  • Die Wahrheit ist, wie immer kompliziert. Es gab tatsächlich keine Vergewaltigung in der Ehe. Der Gesetzestext lautete;


    „Wer eine Frau mit Gewalt oder durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben zum außerehelichen Beischlaf mit ihm oder einem Dritten nötigt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft.“


    Das Entscheidende war zum „außerehelichen Beischlaf“


    Sexuelle Gewalt von Eheleute wurde als „Sexuelle Nötigung“ verfolgt. Der Strafrahmen war mit bis zu 5 Jahren etwas geringer.


    Straffrei war es nicht. Das ist feministische Propaganda.

  • Man betrachte den Prozess gegen Jörg Kachelmann. Er kam in Untersuchungshaft, wurde angeklagt. Wären die Anschuldigungen etwas durchdachter gewesen, wäre er auch verurteilt worden.


    Erst durch die Untersuchung des Laptops wurde offensichtlich, dass sie gelogen hatte.


    Ihr wurde so lange geglaubt bis der Gegenbeweis gelang.


    Das ist kein Einzelfall.

  • Sowas hab ich auch bekommen in der Art.. Nicht das erste Mal, mir waren aber die diversen Rechtschreib und Grammatikfehler, dann irgendwie zu dubios. Die mache ich ja auch, allerdings bin ich auch kein professioneller Journalist und verdiene mein Geld damit, korrektes Deutsch zu schreiben. Bin am 25.08 leider auf ner Drogenparty mit viel Koks und Nutten eingeladen, kann also leider auch nicht. Sorry Banana..


    Übrigens.. Wieso übernimmt der Sender eigentlich die Kosten für Logie und Mampf? Jemand der sich nen SB unterhält wird wohl durchaus in der Lage sein, seinen Krampf selber zu bezahlen, zumal er ja dann mit seinem SB kommen würde. Die will sicher nicht im Dorint wohnen wo die Pro7Sat1 Media Group für gewöhnlich ihre Menschen unterbringt.... Die würde wohl ins Adlon gehen wollen, obwohl ich das Stue oder das Regent dem Adlon jederzeit vorziehen würde, das Adlon ist einfach mittlerweile ausgelutscht und ins Waldorf kann man ja auch nicht, die Zimmer gleichen ner Suppenküche, vom Steigenberger und Pullman brauch man gar nicht erst anfangen. Naja als Schwabe würde ich natürlich sagen Motel One, aber glaube das macht kein SB mit :D


    Und Edit Nr10. Nachdem ich versucht habe mal die Rechtschreibfehler rauszubekommen und immer noch welche finde.. In der Zeit hätte ich wohl Journalismus studieren können, so lang wie ich schon dran bin die Fehler rauszuziehen. Zumindest scheint der Studiengang des Verfassers dieser Mails solange gedauert zu haben.


    Wer dreht eigentlich an einem Mittwoch, wo jeder halbwegs normale Mensch wie auch SD arbeitet? Wo soll denn das Geld herkommen, oder sind das Hartz4 SDs?


    Da fällt mir auf. Man bekommt ja auch noch eine Aufwandsentschädigung. Hm. Hmmmm... Also einen Tag nicht arbeiten und dann noch das bekommen, was man sonst erarbeitet hätte? Klingt ja nun doch irgendwie besser, das Ganze. Glaube ihr könntet mir mal ein Angebot schicken per PM. Ich teile euch dann in etwa mit wie hoch die Aufwandsentschädigung inklusive der entgangenen Party und Nutten sein sollte. Davon könnt ihr dann wohl allerdings auch einfach Brad Pitt für nen Tag engagieren, der dann in bestem Deutsch etwas abliest.

  • Man sollte es einfach als Comedy betrachten.


    Opa Erich vom Jobcenter Berlin-Neukölln, Schlosser, arbeitslos seit der Wende, ist der Sugardaddy.


    Mandy vom Jobcenter Berlin-Reinickendorf, auf der Suche nach einer Lehrstelle als Friseuse, seit 2018,

    spielt das Sugarbabe.


    Gedreht wird in der Lobby vom Hotel Adlon.


    Das Mercedes Cabrio stellt Sixt Luxury Cars.


    Darum auch der Mittwoch. Am Wochenende muss man die Autos von Samstag bis Montag früh nehmen. Nur ein Tag geht nicht.


    Mein Aufwandsentschädigung für eine Teilnahme wäre shopping unlimited in Las Vegas. Das ist in der Szene so üblich. Ich kenne mich aus, schließlich sah ich die Berichte auf sat1 über die Thematik.


    Angebote und die Flugtickets nach Vegas gerne per PN.

  • Aufwandsentschädigung ist leider nicht der entgangene Lohn. Bin als Zeuge bei Gericht geladen worden. Aufwandsentschädigung sind maximal 22 Euro pro Stunde. Bei 30 Minuten Befragung 11 Euro. Plus Öffiticket für die Anfahrt. Hurra. Unnötig zu erwähnen, dass mindestens ein halber Tag Arbeitszeit drauf geht, also ca 200 Euro Lohnausfall. Gottseidank hab ich nen netten Arbeitgeber, der mich einfach gehen lässt, ohne dass ich Urlaub oder unbezahlte Abwesenheit nehmen muss…