Profilname mit 4 Ziffern am Ende

• Ich habe schon bemerkt, dass messbar viel weniger los ist auf msd. Evtl müssen die Frauen gerade ihre Urlaubs Flirts verarbeiten. 😉

irgendwie muss man ja Umsatz generieren.

Ich muss aber auch sagen, habe 2 mal coins erstattet bekommen obwohl ich kein vip bin. Warum auch immer sie das machten aber es war für freischaltungen die nichts geantwortet haben.

• Tja die Fakes häufen sich mal wieder...ich hab meine VIP Mitgliedschaft erstmal gekündigt und halte noch ein paar Restcoins...wurde mir zu blöde in letzter Zeit mit den Fakes und Bekanntschaften dort...Übrigens lohnt sich eine Kündigung, nach kurzer Zeit erhält man 30% Rabatt auf weitere Coins und auch auf VIP Mitgliedschaften...^^

• Unter den Profilen, deren Name mit dem Kfz-Kennzeichen (teilweise nicht mal dem korrekten) des jeweiligen angeblichen Wohnortes endet, kommen mir sehr viele auch äußerst suspekt vor. Zumindest waren alle, die mir von sich aus einen Kuss haben zukommen lassen, als Fake zu identifizieren.

• Unter den Profilen, deren Name mit dem Kfz-Kennzeichen (teilweise nicht mal dem korrekten) des jeweiligen angeblichen Wohnortes endet, kommen mir sehr viele auch äußerst suspekt vor. Zumindest waren alle, die mir von sich aus einen Kuss haben zukommen lassen, als Fake zu identifizieren.

ist aber Zufall. Wenn man einen Usernamen wählt, der bereits vergeben ist, schlägt MSD stattdessen den Namen + Stadtkürzel vor.

• Ich denke dabei handelt es sich um Bots.
    Genauso lief es bei Arrangement-Partner und Reif-trifft-jung . Da gab es viele Fake Profile mit Bildchen aus dem Netz (ganz leicht über die Google Bildersuche zu finden) und solchen systematischen Usernames. Ich glaube allerdings nicht dass die vom Betreiber kommen, da diese die Fakes meist ganz schnell wieder löschen. Denke eher mal das es Konkurrenten sind, die User abwerben wollen, denn meist kommt nach ganz kurzer Zeit ein Link auf eine private Seite.