Wie wichtig ist Aussehen?

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Das ist den Versuch wert. Auf den Webportalen tummeln sich alle möglichen Menschen mit allen möglichen Bedürfnissen. Nicht alle suchen ein Model. Was hübsch ist und was nicht, beurteilt jeder Mensch anders. Vielleicht bist Du hübscher als Du glaubst. Oder Du hast ganz andere Qualitäten - vielleicht bist Du klug? Unterhaltsam? Kannst gut zuhören?

    Probier's doch einfach aus.

  • Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du ein Sugarbabe bis oder werden möchtest. Bei den Sugardaddys sind die Figurprobleme zwar häufiger, aber sie thematisieren es deutlich seltener.


    Das Aussehen ist schon wichtig. Aber nicht als alleinige Kriterium. Zumal ja Schönheit auch im Auge des Betrachters liegt.


    Mängel in einem Punkt lassen sich häufig durch Stärken in einem anderen Punkt kompensieren. Was sind Deine Stärken? (Und: Es müssen Stärken aus Sicht der potentiellen Sugardaddys sein. Mit "ich sehe zwar nicht aus, dafür bin ich arrogant und unzuverlässig und habe darüber hinaus auch noch ambitionierte finanzielle Vorstellungen" wird man nicht weit kommen...)


    Wie könnte man kompensieren?


    Zum Beispiel durch

    • Hohe Kompromissbereitschaft bei der Höhe der finanziellen Zuwendung (der "Klassiker" überhaupt)
    • Expansion der eingesetzten Zeit (nachts schläft man ohnehin, also kann man auch beim SD übernachten und morgens noch mal Spaß haben. Das ist wenig Mehraufwand und schraubt das "Preis-Leistungs-Verhältnis" gleich in die vorteilhafte Richtung)
    • Hohe Flexibilität bezüglich ausgefallener Wünsche.
  • Vielleicht einfach witzig und unterhaltsam sein. Das ist selten. Sehr selten.


    Oder hart gesagt. Wenn du dick und auch noch langweilig bist, wird das als Sugarbabe nichts.


    Wenn du etwas hast, was andere nicht bieten, sind deine Chancen gut. Du bist dick und witzig. 95 % der Männer finden das blöd, aber 5 %…..


    Du brauchst nicht 100 Sugardaddys, sondern einen, oder maximal drei.


    Suche dein Alleinstellungsmerkmal und baue es aus.


    Versuche nicht auf Gebieten zu konkurrieren

    , auf denen du keine Chance hast.

  • Ich hatte lange Zeit gelegentlich treffen mit einer, die etwas pummelig ist. gerade wenn man so viele Frauen mit überzogenen Vorstellungen trifft hat man gern auch mal wieder was bodenständiges, normales und freundliches für zwischendurch. Die Chemie passte und man hat Spaß miteinander. Das ist mir bei dieser Person wichtiger als das aussehen. Allerdings sind das wirklich gute sextreffen ohne auf die Uhr zu sehen und für einen Betrag der immer geht.