Feedback zum Profil?

  • Wäre es für Euch OK, mir Feedback / Tips zu meinem Profiltext zu geben?


    Bisher hatte ich 2 Treffen je 200 mit einer 20jährigen, ein Treffen zu 300 mit einer 21jährigen, ein Lunch-Date mit Essensübernahme und 4 Treffen mit einer 25jährigen orientalischen Schönheit je 200.



    Hier mein Text:


    Ich bin "sapiosexuell", also brauche ich eine Frau mit einer gewissen Intelligenz. Ob sie im Bett Cicero auf Latein zitiert oder über Hawking-Strahlung redet... Das ist nicht so ganz ernst gemeint. Aber die Unterhaltung sollte interessant sein.


    Ich habe viel erlebt und ich ziehe langfristige Beziehungen vor. Es überrascht mich allerdings etwas, dass manche Damen erwarten, dass ich das vor dem ersten Treffen entscheide - natürlich nicht.


    Wer mir Gutes tut, dem tue ich auch Gutes.


    Natürlich bin ich nicht auf dieser Seite, um Briefmarken zu tauschen - oder Bilder. Nur reale Treffen.


    Ich dulde ein gewisses Maß an Drama; das scheint biologisch notwendig zu sein... Aber wenn es Dein Lebensmittelpunkt ist, dann bitte auf einer anderen Bühne.


    Ich liebe die Berge, vor allem die österreichischen Alpen.


    Mache Smoothie selbst und Brownie-Kuchen.


    Ich kann meine Wohnung saubermachen, will aber nicht. Also macht das derzeit jemand anders.


    Würde es nicht fett machen, würde ich oft Pasta essen mit tomatigen und reichhaltigen Saucen.


    Gegenseitige Sympathie ist mir wichtig. Rein mechanisches Zusammenkommen interessiert mich nicht.


    Ich bin leicht dominant. Und wenn Du Verabredungen nicht einhalten kannst, dann lasse es bitte. Ich habe keine Zeit dafür.


    Und das ist auch wirklich so gemeint. Ich bin jetzt bereits von 2 Treffpunkten weggegangen, weil die Damen meinten, mich lange warten zu lassen. Ich habe dafür wirklich keine Zeit.

  • Spannend. Meine Profiltexte sind da komplett anders. Viel expliziter. Dein Text ist witzig geschrieben und fehlerfrei, was unbedingt der Fall sein sollte, wenn Du ein intelligentes Babe suchst. Ich als Mann/Daddy würde so einen Profiltext in einem Flirtportal erwarten, nicht bei MSD. Aber Du hast ja Erfolg damit und zahlst (im Vergleich zu mir in München) recht wenig. Hier werden (mir, 44) fast immer 400 oder 500 vorgeschlagen und wenn ich mal 300 vorschlage, herrscht meist Funkstille, ist also zu wenig. Du hattest sogar schon Dates für 200. ok, liegt vielleicht am jungen Alter, je älter desto teurer (merkwürdiger Weise).


    Allgemein muss ich eh feststellen, dass viele Babes den Profiltext eh nicht lesen. Ich hatte schon Dates, bei denen ich exakt 1 Profilbesuch der Dame hatte, und das war am Tag des Dates. 🙈

  • (...) Dein Text ist witzig geschrieben und fehlerfrei, was unbedingt der Fall sein sollte, wenn Du ein intelligentes Babe suchst. (...)

    So ist es.

    Nur wie viele intelligente Babes gibt es (aktuell) auf MSD? :/

    Ich habe zuletzt die Axt an meinen Profiltext angelegt ...

    ... er besteht jetzt nur noch aus wenigen Wörtern ...

    ... meine Profilangaben sind dafür detailliert (inkl. Budget).

  • Ich dulde ein gewisses Maß an Drama; das scheint biologisch notwendig zu sein... Aber wenn es Dein Lebensmittelpunkt ist, dann bitte auf einer anderen Bühne.

    Lass das weg, dann ist es ein guter Schwurbeltext auf den viele Frauen stehen.
    weglassen, weil du dich dadurch über die Dame stellst. Längerfristiges sollte außerhalb des Bettes auf Augenhöhe angegangen werden. Das kommt besser. Wenn’s dann soweit ist kannst immernoch dominant werden.

  • Ich dulde ein gewisses Maß an Drama; das scheint biologisch notwendig zu sein... Aber wenn es Dein Lebensmittelpunkt ist, dann bitte auf einer anderen Bühne.

    Lass das weg, dann ist es ein guter Schwurbeltext auf den viele Frauen stehen.
    weglassen, weil du dich dadurch über die Dame stellst. Längerfristiges sollte außerhalb des Bettes auf Augenhöhe angegangen werden. Das kommt besser. Wenn’s dann soweit ist kannst immernoch dominant werden.

    Danke, ich habe die Passage rausgenommen.

  • Aber Du hast ja Erfolg damit und zahlst (im Vergleich zu mir in München) recht wenig. Hier werden (mir, 44) fast immer 400 oder 500 vorgeschlagen und wenn ich mal 300 vorschlage, herrscht meist Funkstille, ist also zu wenig. Du hattest sogar schon Dates für 200. ok, liegt vielleicht am jungen Alter, je älter desto teurer (merkwürdiger Weise).

    Ja, nach einigen hochpreisigen Angeboten war ich überrascht, dass eine 25jährige echte Schönheit sich auf 200 einlässt, wenn es regelmäßig läuft. Bisher viertes Treffen.


    Für eine der heißesten Nummern meines Lebens habe ich 300 berappt, bei einer auch sehr attraktiven 21jährigen, die ich sehr gerne wieder treffen will. Aber natürlich ist die Schlange lang und die Gebote steigen...

  • Alles was Erfolg generiert, kann so bleiben.


    Mich würde der Profiltext wahnsinnig machen.


    Als SB möchte ich wissen:

    Der Herr wollen mich wie oft und zu was treffen? Vereisen oder nur Hotel-Dates? Der Herr bieten finanziell was? Er will, dass man ihm gutes tue. Das bedeutet? Brownies machen? Seine Smoothies loben? Warum schreibt er, dass er seine Wohnung nicht sauber macht? Ist er ein schlampiger Mensch oder stolz auf seine Putzfrau?


    Die Frau kann 18 oder 40 sein, fett oder magersüchtig, schwarz oder Asiatin, so lange sie nur über Hawkins Strahlung redet.

  • Geschmäcker sind ja verschieden, hier kommt meine Babe-Perspektive :


    Bei dem Wort "sapiosexuell" rolle ich innerlich mit den Augen. Das liest man überall, egal ob bei MSD oder Tinder etc.

    Dieser Begriff wird zur Zeit so viel verwendet, es wäre doch intelligenter dafür einen anderen zuverwenden. 😉

    Es gibt für dieses Wort meiner Meinung nach schönere Umschreibungen.


    Dein Text bzw. was Dich ausmacht würde mich ansprechen, jedoch ist er recht negativ und genervt konnotiert.


    Nach meinem Geschmack könntest du eine positivere und schwungvollere, lebensfrohere Wortwahl verwenden. Und dich mehr auf deine postiven Eigenschaften und Erwartungen an das SB konzentrieren. Bzw. auch die Erwartungen positiv formulieren.


    Ich nehme durch deinen Text an, dass du viel enttäuscht wurdest und genervt von den SB bist. Das finde ich nicht sexy und sympathisch.

    Ich würde dich dadurch als überheblich und schnell gereizt einschätzen.


    Ich hoffe dir bringt mein Feedback etwas.


    Ein Hoch auf die Quantenphysik, Brownies und Wandern 🤗💕

  • Danke, das ist doch mal ein substanzhaltiges konkretes Feedback mit einem klaren Eindruck.


    Hast Du Vorschläge für eine bessere Wortwahl? Und wenn es nur ein Satz ist, das würde mir sehr helfen.

  • Was genau meinst Du? Sexuell explizit? Hast Du ein Bespiel?

    Hallo liebes Babe zwischen 18 und 24,


    Es gibt viele Arten von SD/SB Beziehungen: Ich suche derzeit nur Paid Dates. Bei beiderseitigem Gefallen gerne regelmäßig. Leider bin ich nicht besuchbar und die Hotels sind aufgrund von Corona für "Touristen" gerade geschlossen. Von daher muss ich Dich in München besuchen können, bis die Hotels wieder geöffnet haben. Ich steh total auf Girlfriendsex, d.h. kuscheln, in die Augen schauen, knutschen, Blasen ohne Kondom, Vögeln nur mit Kondom. Dann weiterkuscheln, lachen, reden, und dann noch ne zweite Runde. Wenn Dir das zusagt und Du Nichtraucherin bist, frag mich, ob ich Promis kenne. Dann weiß ich, dass Du den Text gelesen hast und ich schalte Dich frei und schicke Dir gleich in meiner ersten Nachricht Bilder von mir :)

  • Hallo liebes Babe zwischen 18 und 24,


    Es gibt viele Arten von SD/SB Beziehungen: Ich suche derzeit nur Paid Dates. Bei beiderseitigem Gefallen gerne regelmäßig. Leider bin ich nicht besuchbar und die Hotels sind aufgrund von Corona für "Touristen" gerade geschlossen. Von daher muss ich Dich in München besuchen können, bis die Hotels wieder geöffnet haben. Ich steh total auf Girlfriendsex, d.h. kuscheln, in die Augen schauen, knutschen, Blasen ohne Kondom, Vögeln nur mit Kondom. Dann weiterkuscheln, lachen, reden, und dann noch ne zweite Runde. Wenn Dir das zusagt und Du Nichtraucherin bist, frag mich, ob ich Promis kenne. Dann weiß ich, dass Du den Text gelesen hast und ich schalte Dich frei und schicke Dir gleich in meiner ersten Nachricht Bilder von mir :)

    Na, der Text ist doch mal richtig geil. Sagt ganz klar, was Du willst. Ich überlege, den 1:1 zu klauen.

  • Ich kenne ja deinen Charakter und deine Art nicht. Also mal gucken ob es dann zu dir passt. 😉

    Mein Charakter ist: Ich bin sehr klar und deutlich bis hin zum Asperger-Autismus.


    Ich kann sehr zärtlich und sehr grob sein und vieles dazwischen, je nachdem, was gerade zu passen scheint.


    Grundsätzlich freundlich, hilfsbereit, aber fast unmöglich auszunutzen - dafür dann doch zu abgebrüht.

  • Du könntest deinen Text in die Bereiche: Zu mir (SD), Zu dir (SB) , Erwartungen an Treffen unterteilen. Es müssen ja keine Überschriften sein, eben nur ein gegliederter Fließtext. (Ich stehe ja persönlich auf gut strukturierte Texte ;D)


    Eine Anrede am Anfang des Textes finde ich schön. -> Hallo Schöne, Hallo Du. o.ä.

    Zu mir (SD)


    Ich liebe die Berge, vor allem die österreichischen Alpen. -> Was machst du da gerne? Wandern oder Ski? Bist du sportlich?


    In der Küche nehme ich mir gerne Zeit um, .... zu entschleunigen ... ....

    Mache Smoothie selbst , backe Brownie-Kuchen oder koche Pasta. -> Das könntest du evtl. noch etwas sinnlicher umschreiben.

    Würde es nicht fett machen, würde ich oft Pasta essen mit tomatigen und reichhaltigen Saucen.

    -> Du isst gerne reichhaltig, wärst also offen für neue Rezeptvorschläge des SB´s. Wäre ein evtl. Gesprächsthema.


    Ich kann meine Wohnung saubermachen, will aber nicht. Also macht das derzeit jemand anders.

    -> willst du damit sagen, dass du dir eine Putzfrau leisten kannst ? :P

    Das kannst du ruhig weglassen.l


    Ich bin leicht dominant. -> worin ? Bett oder auch im Alltag? Soll Sie dann devot sein? Oder kann sie auch mal dominant sein?


    Ich bin "sapiosexuell", also brauche ich eine Frau mit einer gewissen Intelligenz. Ob sie im Bett Cicero auf Latein zitiert oder über Hawking-Strahlung redet..

    -> Hier könntest du schreiben, welche Bereiche dich interessieren, du anregende Gesrpäche magst, zu philosophieren etc.


    Von da aus könntest du zu den Erwartungen an das SB und die Treffen übergehen.


    SB


    Also Intellekt, Aussehen, evtl. gemeinsame Interessen, oder was MunichDaddy geschrieben hat. Ehrlichkeit, Spontanität...

    Erwartungen an Treffen


    Ich habe viel erlebt und ich ziehe langfristige Beziehungen vor.-> Ich möchte gern ein längerfristiges Arrangement. da dann noch Beweggründe nennen vllt. ?


    Gegenseitige Sympathie ist mir wichtig. Rein mechanisches Zusammenkommen interessiert mich nicht.


    Natürlich bin ich nicht auf dieser Seite, um Briefmarken zu tauschen - oder Bilder. Nur reale Treffen.

    -> Das mit den Briefmarken ist lustig.


    Huch, das ist jetzt etwas mehr geworden. Das waren so meine ersten Gedanken :)

  • Neuer Entwurf nach all Eurem coolen Input:



    Liebe SB von 18 bis 29!


    Es gibt viele Arten von SB/SD-Beziehungen. Ich suche derzeit nur Paid Dates; wenn es uns beiden gefällt, dann gerne regelmäßig. Treffen bei mir.


    Natürlich können wir gerne auch mal essen gehen oder Essen zu mir bestellen. Oder kochen.


    Das heißt, natürlich sollten wir einander sympathisch sein. Rein mechanisches Zusammenkommen interessiert mich nicht.


    Langfristig ist meistens besser und befriedigender für mich als kurzfristig, das gilt für alle Lebensbereiche.


    Ich liebe besonders Frauen mit einer gewissen Intelligenz. Ob sie im Bett Cicero auf Latein zitiert oder über Hawking-Strahlung redet... Das ist nicht so ganz ernst gemeint. Aber ich unterhalte mich auch gerne vor und nach dem Sex. Gerne über Sex. Oder über Physik. Oder Filme.


    Ich liebe auch Girfriendsex. Kuscheln, in die Augen schauen, Knutschen, Blasen ohne Kondom, Verkehr nur mit Kondom. Dann weiter kuscheln.


    Ich liebe es auch, einer Frau Oralsex zu geben, lange und über die gesamte 6-Gang-Schaltung eines klassischen Porsche. Langsam, schnell, stark, mit wenigen oder vielen Umdrehungen. Bio-Feedback-Steuerung über den Klang Deiner Stimme.


    Im Vorspiel und im Bett bin ich leicht dominant und gebe auch mal gerne ein Spanking. Dabei sollten wir die gegenseitigen Grenzen aber vorher sehr genau austesten und besprechen, damit es nicht zu heftig und nicht zu langweilig wird.


    Ich liebe die Berge, vor allem die österreichischen Alpen. Da kann ich tagelang auf und ab wandern, ohne dass mir langweilig wird,


    Mache Smoothie selbst und Brownie-Kuchen.


    Würde es nicht fett machen, würde ich oft Pasta essen mit tomatigen und reichhaltigen Saucen. Schlage mir gerne neue Rezepte vor oder auch ganz neues Essen. Nur nicht so große Mengen bitte.


    Wenn Dir all das zusagt, dann frage mich, ob ich Promis kenne. Dann weiß ich, dass Du mein Profil gelesen hast und ich schalte Dich frei.