Feedback zum Profil?

  • Ich finde den ursprünglichen Text gut, er wird manche sehr ansprechen, manche so gar nicht. Aber das ist gut so - am Ende muss er nur die paar wenigen Prozent ansprechen, auf die es für Dich ankommt, der Rest ist für dich "Zeitverschwendung" (Für Dich; für andere mögen dort ihre perfekten Kandidatinnen dabei sein). Inhalt und Länge hebt sich von vielen anderen Profilen ab, unterscheidet sich.


    Der Text gg. Ende vermischt das mehr mit explizitem, ist für mich ein wenig mehr ein "Misch-Masch". Aber natürlich Geschmackssache. Und natürlich kann man auch mit sehr klaren und expliziten Aussagen gut zum Ziel kommen, spricht aber vieleicht andere SBs an.


    Zu viel Text? Glaube bei der Zielgruppe, welche Du ansprechen willst, kommt ein mehr an Text durchaus gut an.

  • So ist es.

    Nur wie viele intelligente Babes gibt es (aktuell) auf MSD? :/

    Ich habe zuletzt die Axt an meinen Profiltext angelegt ...

    ... er besteht jetzt nur noch aus wenigen Wörtern ...

    ... meine Profilangaben sind dafür detailliert (inkl. Budget).


    Es gibt sie, die intelligenten SBs auf MSD, auch aktuell. Ich mag die Kombination aus absoluter Geilheit und aussergewöhnlicher Intelligenz. Und man findet sie auch, anhand ihres Profiltextes, und sie werden auch auf einen passenden Profiltext reagieren.


    Dennoch - wenn ich einfach guten Sex suche, ist Dein Ansatz auch vielversprechend (findet halt nicht unbedingt die Kombination). Und klare Budget-Angaben signalisieren von Anfang an entweder Grosszügigkeit oder Ausgabenlimits, und beide Seiten investieren nur in den Austausch, wenn sie vom finanziellen zusammenfinden werden.

  • Ich denke ein Bild und was du pro Date zahlen würdest, ist vollkommen ausreichend!

    Evtl. deine Vorlieben und ob du es lieber ungeschützt oder geschützt machen willst.

    Dazu wie oft die Treffen stattfinden sollen und die Dauer der einzelen Treffen.

    Mehr wollen die gar nicht wissen....


    Eigentlich sind es doch mehr oder wenig auch nur Damen die ihren Körper für Geld benutzen lassen!!

  • Du schreibst ins Profil wieviel Du pro Date zahlst? Interessant…

    NEIN, ich habe aktuell eine Dame dort gefunden, und mit der führe ich nun sogar eine feste Beziehung! (ohne finanzielle Unterstützung)




    Manche: Ja.


    Bei vielen anderen, bei 5 von 6, die ich persönlich getroffen / gedatet habe: Nein. Die machen das aus verschiedenen anderen Gründen, weil es ihnen irgendwie gefällt, weil sie Angenehmes mit Nützlichem verbinden, etc.

    Stimmt!

    Muss es korrigieren, ich habe auch eine Dame dort gefunden, mit der ich nun eine feste Beziehung führe.

    Aber da begann ALLES vollkommen anders.

    Sie hat sogar eine Firma, mittelständig und hat sich vollkommen abgehoben von allem anderen

    was ich bei MSD kennenlernen konnte/durfte.