Goodfellow, Raum Frankfurt

  • Hallo

    Ich komme aus dem Raum Frankfurt und bin schon eine ganze Weile als Sugardaddy unterwegs.
    Seit mehr als 5 Jahren hatte ich einige, mal kurze, mal lange Affären, meist mit Studentinnen und ausschließlich wenn es eine gewisse Sympathie gab. Ich kann eigentlich nur Positives berichten, stelle allerdings fest, dass die Menge der Fakes und semi-professionellen Babes deutlich zugenommen hat. Leider auch die Klick&Buy Mentalität der Herren ;)

    Für mich waren die SB/SD Affären immer exklusive, zeitlich begrenzte Deals, mal nur ein paar Monate, mal mehr als 1 Jahr, zum beiderseitigen Vorteil. Es hat sich immer eine tiefe Freundschaft, die auch heute noch anhält, und eine Art Wochenendbeziehung entwickelt . Zu mehr kam es leider nie, da der Altersunterschied von meist 25 Jahren dann doch zu groß war.

    Wir haben uns ein paar Mal im Monat getroffen, viel Spaß miteinander gehabt, jeder kam bei Sex auf seine Kosten, ab und zu sind wir auch zusammen verreist (Malediven, Seychellen, Ibiza o.ä.) und den SB's ging es finanziell immer gut, dass sie keinen Anderen brauchten.

    Sugar Dating ist für mich eine Beziehungsalternative geworden, da ich, geschäftlich bedingt, sehr oft in der Welt unterwegs bin und die regulären Beziehungen immer am "Job first" kaputt gegangen sind.

  • Bei mir ist das easy going. Längerfristig macht mir mehr Spaß, da man sich dabei auch viel besser kennen lernt und nach einigen Treffen so eine Art tiefe Freundschaft entsteht. Ist ein bisschen schwierig aufkommende Gefühle auszublenden, aber das klappt schon.

    Zwei wirklich langjährige Beziehungen sind am Job gescheitert und haben mich auch nen HAufen Geld gekostet.

    Mit einem SB fahre ich stressfreier, weil sie sich nach meinem Fahrplan richten muss, naja wie das klingt, und der übliche Beziehungsstress deutlich geringer ist. Es gibt keine "Zur Feier von meinem xy musst Du unbedingt da sein, was sollen unsere Freunde sonst denken" oder "Du musst unbedingt dies oder das machen".
    Pay-per Date natürlich immer am Anfang. Später dann ein fest abgesprochener Betrag im Monat den sie am 1sten und am 20ten bekommt. Dafür bleiben sie (hoffentlich) monogam weil sie weiß, dass ich mich beim ersten Anzeichen trenne und sie dann die Vorteile verliert und wieder lange suchen müssen um etwas ädequates zu finden. Nebenbei ist ein SB immer noch preiswerter als eine Lebensabschnittsgefährtin.....:)

  • goodfellow Willkommen in Forum

    Wundert mich dass Thomas hier noch gar nicht geantwortet hat. Du müsstest eigentlich ein Daddy nach seinem Geschmack sein. Weil Du anscheinend kein „Pay per Date“ machst, sondern was längerfristiges suchst und weil Du mit Deinen Babes auch verreist bist…

    Wenn ein Zweiter über Reisen, gute Restaurants etc. berichtet, schreibe ich auch wieder etwas dazu. Aber als 0ne-Man-Show ist es etwas ermüdend.