Welches sind die besten Hotels für Sugar Dates ?
-
-
Wo ist das ?
-
Ritz Carlton, Berlin
-
Ritz Carlton, ok
-
Für den Preis bekommst Du aber sicher nicht, was Du bezahlst (also für den regulären Preis; Dayuse geht vielleicht gerade noch).
-
Gute Erfahrungen mit dayuse, da kann man teils recht schöne Hotels tagsüber buchen, ansonsten MotelOne. Für ein langes Abenddate bieten sich natürlich auch schönere Hotels an, Sofitel etc.
BB oder Ibis finde ich wenig ansprechend, wirkt zu billig, kommt aber auf das Sugarbabe an.Hier schließe ich mich inhaltlich an. Ich habe ebenfalls gute Erfahrungen mit Dayuse.de gemacht - vornehmlich im Raum Stuttgart/Karlsruhe.
-
Ich weiss nicht, ob das hier schon geschrieben hatte... aber man bekommt gerade von Sonntag auf Montag sehr günstige Hotelzimmer (auf alle Fälle in Berlin).
Also Steigenberg 5 Sterne für 150 EUR (ohne Frühstück)... Der Clou ist, kann man ab 15Uhr beziehen, aber bis 18Uhr stornieren...
Also in der Lobby Sympathie abchecken, und wenn es dann doch nicht passt, das Zimmer direkt stornieren...
-
Ich weiss nicht, ob das hier schon geschrieben hatte... aber man bekommt gerade von Sonntag auf Montag sehr günstige Hotelzimmer (auf alle Fälle in Berlin).
Also Steigenberg 5 Sterne für 150 EUR (ohne Frühstück)... Der Clou ist, kann man ab 15Uhr beziehen, aber bis 18Uhr stornieren...
Also in der Lobby Sympathie abchecken, und wenn es dann doch nicht passt, das Zimmer direkt stornieren...
In Hotels, die überwiegend Geschäftsreisende haben, gilt das auch für Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag - natürlich nicht in Orten, die Touristen haben und wo gerade am Wochenende viel los ist...
-
Flexible Raten gibt es bei ganz vielen Hotels, überall und an allen Tagen und auch bei Portalen wie TUI oder booking. Häufig wahlweise und dann etwas teurer. 18 Uhr ist meistens die Deadline (17h hatte ich aber auch schon) und Check-In geht praktisch immer vorher.
-
Da ich für Köln bisher zu wenig Hotels gefunden habe, hier meine Liste.
Luxus- Hyatt
- Savoy
- Excelsior
Besonderes Ambiente- Wasserturm
- 25hours
- Black Hotels
-
Alles anzeigen
Da ich für Köln bisher zu wenig Hotels gefunden habe, hier meine Liste.
Luxus- Hyatt
- Savoy
- Excelsior
Besonderes Ambiente- Wasserturm
- 25hours
- Black Hotels
Finde ich fast alle gut (nur das jeweils dritte nicht), würde noch das Steigenberger ergänzen.
-
Ich muss sagen , ich finde das Hotel übernachten immer ätzend egal wie luxuriös, bin immer froh wenn es ernsthaft wird und man zu mir oder ihr geht , alles andere fühlt sich für mich nicht gut an aber das ist Geschmacksache und klar manchmal geht es nicht anders