Ich bin Jeremy

  • Hi zusammen,


    Ich bin Jeremy, 40 Jahre, aus dem Norden Deutschlands.

    Bin zufällig im November 2019 zum Thema Sugar Daddy gekommen.

    Hab eine Anzeige auf Markt.de gelesen und das erste mal im Leben gesehen, dass es sowas gibt ^^

    Mir war selbstverständlich der Begriff bekannt aber wie das richtig funktioniert als Beziehung wusste ich nicht.


    Hab noch kein Sugar Babe leider bis jetzt gehabt.

    Auf markt de sind alle Fakes oder nicht das Geld wert.

    Auf den Sugar Dates Plattformen hab ich das Gefühl, dass es sich dort nur um Fakes handelt, die vom Seitenbetreiber eingestellt werden.

    Hatte daher auch die Scheu dort hohe monatliche Beiträge einzuzahlen.


    Ich würde so gerne eine Beziehung zu einem Sugar Babe aufbauen.

    Hab daher das Forum hier nach Internet Suche gefunden.

  • Man weiß es nicht.


    Zumindest für mysugardaddy.de kann ich verlässlich sagen, dass es zumindest "nicht nur" Fakes sind (und bei den Fakes ist auch noch mal die Frage, ob sie ganz, überwiegend, teilweise oder gar nicht vom Betreiber eingestellt sind - für die Recherche für das Buch Sugar-Dating habe ich auch mal ein weibliches Fake-Profil bei mysugardaddy.de eingestellt; im Profiltext ist das inzwischen klargestellt).


    Zu einem erheblichen Teil findet man bei mysugardaddy.de auch professionelle Prostituierte - das senkt ja auch die Fake-Quote...


    Meine Daumenregel: 100 Profile freischalten, 30 antworten, mit 10 triffst Du Dich zu einem Kennenlerntreffen, mit 3 hast Du weitere Treffen, mit einer ist es was Längeres.


    Die Quote könnte verbessert werden, wenn hier alle das "Infos zur einzelnen Sugarbabes" pflegen würden...

  • Der Admin hat es schon sehr treffend formuliert. Ein Sugarbabe zu finden, ist ähnlich mühsam, wie eine Ehefrau.😅Viele Frauen auf disen Plattformen sind auch kein Fake, wollen aber nur mal gucken, „Männershopping“ sozusagen. Bummeln aber dann doch nichts mitnehmen. Ausdauer ist wichtig.

  • Kenne jetzt markt.de nicht, bezüglich der beiden großen Plattformen MSD und SA muss ich Thomas zustimmen. Da gibt es sehr viele Frauen, die wirklich real sind. Das hat mich am Anfang ehrlich gesagt auch überrascht, aber es ist so. Ich habe in den 1,5 Jahren, in denen ich dort unterwegs bin, schon ein gutes Dutzend toller, wirklich aussergewöhnlicher Erfahrungen gemacht. Um das zu erleben musste ich allerdings wahrscheinlich in Summer 300 Frauen anschreiben und mich mit ca. 50 strangen und unzuverlässlichen herumärgern. Billig ist das ganze nicht, auch sehr zeitintensiv -> ein echtes Hobby also ;-)