Tipps für eine "9/10" (< 25 Jahre) für ~ 1.000 - 1.500 p. M

  • Habs mal angesehen - der Eggers ist doch eine 9-10.

    Meinst du, wenn Maddin Schneider oder Ingolf Lück die gleichen Sprüche machen, werden sie genauso angehimmelt ??

    so kannst du immer mit Frauen in deinem Alter umgehen. Der Charme ist mehr wert als die 9-10. nicht fürs Flach legen sondern rein zum ansprechen und auf Stufe 2 kommen.


    es gibt eine einfache Rechnung. Wenn du 1 von 100 Frauen gefällst (Charme und aussehen) dann musst du 200 ansprechen und bekommst mind. 1 Date.
    In meinen frühen 30er habe ich 1 von 4 gefallen. 7-10 Frauen angesprochen und sicher 2 Dates gehabt oder noch vor Ort klar gemacht. Es war nicht mein Aussehen allein. 10 Jahre Kellner und du kannst Menschen lesen und weist wie du mit ihnen reden musst.

    wenn du mit keiner sprichst kannst du dir deine Chancen ausrechnen.

    Durch üben bringst du das Verhältnis irgendwann sicher unter 1 zu 20. außer du machst es dir selbst schwer und sprichst nur 20 jährige 10er an. Das geht zwar auch aber da muss schon sehr viel Charisma in deinem 911er oder Bentley stecken.


    Charisma bekommt man nur durch Übung oder wie im Fall mancher forumsmitglieder durch ausgeprägten Narzissmus 😂.

  • Thomas


    Berichte uns gerne weiter von deinen Erfahrungen, meine Fragen sind immer noch unbeantwortet.

    Ich bin oft in dem Forum, aber nicht immer.😋😅


    Der Altersunterschied sind so 30 bis 35

    Jahre. Ich bin Mitte 50.


    Ich habe gerade eine Prüfung abgelegt und mich danach mit einem anderen Prüfling, den ich vorher nicht kannte, einen Mann, Ende zwanzig, fast 40 Minuten unterhalten. Ich glaube nicht, dass der davon ausging, dass ich ihn bumsen will. Will ich auch nicht.😅


    Mach dich mal locker. 😋 Einfach ein Gespräch führen. Punkte abklopfen, ob es Gemeinsamkeiten gibt (Reisen, Motorrad fahren, Fotografie, Kochen, egal was). Das meiste bleibt Smalltalk.


    Dann - sofern Gemeinsamkeiten bestehen - whatsapp, email tauschen.


    Nicht zu aufdringlich. Nach einiger Zeit melden.


    Das Thema Sugardating kommt viel, viel später. Erst mal eine Beziehungsebene aufbauen.


    Fast alle Menschen, die du triffst,

    - haben keine Zeit

    - interessieren sich für nichts, außer ihren eigenen Kram

    - hören so lange zu, bis sie ein Stichwort

    haben, um selbst zu reden.

    - wollen alles sofort, ohne großen Aufwand


    Wenn du so nicht bist, hast du schon einen seeehr großen Vorteil gegenüber anderen.🤓