Warum schaltet mich niemand frei?

  • Hey,


    Ich hoffe, ich darf diesen Beitrag hier so Posten. Wenn nicht, dann bitte löschen.


    Und zwar verstehe ich nicht, warum mich fast niemand freischaltet. Vielleicht habt ihr Tipps für mich...


    Das hier ist mein Profil.


    Als Wohnort habe ich Balingen, 81km von Stuttgart, nächst größere Stadt entfernt. Und ich bin 24 Jahre alt, habe dies auch so eingegeben.


    Dies hier ist mein Flirttext:

    Hey,


    Du wohnst im Umkreis von 100km? Dann lies weiter :)


    Ich liebe die Leichtigkeit und werde öfter gefragt, warum ich auch in schwierigen Situationen optimistisch bleibe. Zudem freue ich mich bereits über Kleinigkeiten, denn jede schöne Sache im Leben, mag sie noch s[tt][/tt]o klein sein, ist ein Geschenk.


    In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, Crossfit und Poledance. Ich erwarte keine zu hohen Zuwendungen aber, du liebst es eine Frau zu verwöhnen? Du reist gerne und auch mal übers Wochenende und suchst eine Begleiterin?


    Ich suche hier keine ONS. Ich suche eine längerfristige *zwinker* Beziehung, gemeinsam mit dir die positiven Seiten im Leben genießen und sich dabei fallen zu lassen. Eine komplette Entspannung für den Körper und Kopf auf Zeit 😊


    Unser erstes Treffen, sollte auf neutralem Boden (Cafe, Restaurant oder sowas) stattfinden.


    Ich bin auch im Landkreis Sigmaringen Zuhause und ich bin mobil.




    Woran könnte es liegen, dass niemand mir Freischaltungsanfragen schickt? Was könnte ich verändern, besser machen?

  • Ich denke der Hauptgrund wird sein weil deine Konkurrenz sehr groß ist. Gerade in der Gegend.
    probier mal !!nur zum test!! den Text umzustellen und weniger Uber dich als über sexuelle Vorlieben zu schreiben. Und vielleicht noch etwas schmeichelhaftere Fotos erstellen

    Hä, ich soll über sexuelle Vorlieben schreiben? nur damit ich dich richtig verstehe

    Bevor ich etwas schreibe: Was bedeutet „fast niemand“? Damit ich das einordnen kann, wie viele haben dich in welchem Zeitraum freigeschaltet?

    ich bin da jetzt seit gut 3 Wochen, also mit einem hatte ich zwei treffen, der Rest (ca. 10-15 wollten mehr chatten als sich wirklich zu treffen)

  • Nun gut, 5 Freischaltungen pro Woche finde ich völlig in Ordnung. Das die meisten nur chatten wollen, ist (leider) ganz normal.


    Zwei Treffen auf 15 Freischaltungen ist auch für Sugardaddys eine ganz normale Quote. Eher ist das Verhältnis noch schlechter.


    Es ist nicht einfach einen passenden Sugardaddy oder ein passendes Sugarbabe zu finden. Die Werbung und youtube etc. versprechen natürlich etwas anderes.


    Bei meinen letzten Suchen habe ich in etwa durchschnittlich 120 Sugarbabes freigeschaltet, bis die „Richtige“ gefunden war.


    Aber zu deiner Ausgangsfrage. Ich finde dein Profil völlig in Ordnung, was den Text betrifft.


    Du entsprichst nicht dem gängigen Schönheitsideal. Darum wirst du grundsätzlich immer weniger Freischaltungen erhalten, als das Girl mit schlanker Figur und Engelsgesicht. Ich meine das nicht böse, aber jeder muss mit dem arbeiten, was er hat und es macht wenig Sinn, sich Illusionen hin zu geben.


    Die Fotos sind für den Zweck völlig ungeeignet. Das sind nette Urlaubsfotos für Menschen die dich kennen. Manche finde ich extrem unvorteilhaft.


    Mein Rat wäre. Gehe zu einem professionellen Fotografen und lasse Fotos machen.


    Und noch etwas aus meinem Leben. Ich bin nicht bei Tinder, nicht weil häßlich bin, aber gegen hunderte Männer mit extrem guter Figur und „Filmgesicht“ habe ich einfach keine Chance.


    Die Konkurrenz ist zu groß. Darum bin ich beim Sugardating. Das Geld ist der Attraktivitätsausgleich.


    Probiere es noch mal mit guten Fotos und wenn es dann nicht klappt, war die Konkurrenz zu stark.


    Dann etwas anderes probieren. Sugarbabe zu sein ist nicht der einzige „Way of life“.


    Ich habe schon vor Jahren aufgegeben, dass eine junge, attraktive Frau ohne Geld mit mir ins Bett gehen würde. Im Prinzip auf diesem Gebiet resigniert und mir etwas anderes gesucht.

  • ich bin da jetzt seit gut 3 Wochen, also mit einem hatte ich zwei treffen, der Rest (ca. 10-15 wollten mehr chatten als sich wirklich zu treffen)

    Mich hat auch noch niemand freigeschaltet. Niemand im Sinne von 0 (in Worten null) Freischaltungen. Ob etwa fünf Freischaltungen pro Woche zumindest wenig sind? Keine Ahnung, wie die "conversion rate" auf der Schwäbischen Alb so ist.


    Als Tipp: Lieber ohne Bilder als diese.


    Siehe vielleicht auch Wie wichtig ist Aussehen?

  • Die Frage: „Warum“ führt in der Regel nie zu etwas. Warum sammelt einer Briefmarken, warum wird jemand Jäger, warum mag einer Poledance nicht?


    Wenn du wirklich das „Warum“ wissen willst, sind es Prägungen und Erinnerungen, die bei bestimmten Situationen hervorgerufen werden.


    Ich hatte mal eine Kollegin, die sich immer in wenig intelligente Menschen mit Migrationshintergrund verliebte.


    Ihr Elternhaus, intellektuell und konservativ. Da liegt wahrscheinlich das „Warum“.


    Wir haben uns über sie lustig gemacht. Manche gehen in einen Club, um zu daten, sie wahrscheinlich in ein Asylantenheim.


    „Warum“ ist eine Frage, die selten eine Antwort zur Folge hat. Und wenn doch, hilft es auch nicht weiter.

  • So ist es. Es finden sich bestimmt vorteilhaftere Fotos, aber ganz ohne Fotos verlagerst Du das Problem nur auf später (und um so größer ist die peinliche Enttäuschung, desto später im Kennenlernprozess ein Kandidat sagt, dass Du nicht sein Typ bist).

    Da müssen zwei Szenarien unterschieden werden:

    1. Es sind einfach nur unvorteilhafte Bilder, das Aussehen "in der Realität" ist ganz in Ordnung. (Das kommt öfters vor, als man denkt. Ich habe schon mehrere nette Mädels kennengerlernt, die optisch "nach Foto" überhaupt nicht gingen, mein Bauchgefühl aber gesagt hat, dass einfach nur die Bilder schlecht sind - und ich lag damit richtig.)
    2. Es gibt selbstverständlich auch Mädels, die sehen einfach nicht aus. Da hilft alles nichts. (Okay, vielleicht ein sehbehinderter Sugardaddy...)
  • Da müssen zwei Szenarien unterschieden werden:

    1. Es sind einfach nur unvorteilhafte Bilder, das Aussehen "in der Realität" ist ganz in Ordnung. (Das kommt öfters vor, als man denkt. Ich habe schon mehrere nette Mädels kennengerlernt, die optisch "nach Foto" überhaupt nicht gingen, mein Bauchgefühl aber gesagt hat, dass einfach nur die Bilder schlecht sind - und ich lag damit richtig.)
    2. Es gibt selbstverständlich auch Mädels, die sehen einfach nicht aus. Da hilft alles nichts. (Okay, vielleicht ein sehbehinderter Sugardaddy...)

    Sei nicht so gemein! ;P Investiert man etwas Geld, hat man etwas hübsches und dankbares, was einem sicherlich mehr geben kann als ein Mädel, das schon hübsch ist und sich eben tatsächlich nur wegen des Geldes mit dem SD trifft....Vom Intellekt jetzt mal kurz abgesehen.

  • Sei nicht so gemein! ;P Investiert man etwas Geld, hat man etwas hübsches und dankbares, was einem sicherlich mehr geben kann als ein Mädel, das schon hübsch ist und sich eben tatsächlich nur wegen des Geldes mit dem SD trifft....Vom Intellekt jetzt mal kurz abgesehen.

    ich verstehe deinen Gedankengang. Aber so eine kleine Anpassung geht gleich in die tausende und es dauert Zeit. Im Endeffekt geht es also in beiden Fällen ums Geld😉.


    Ich würde das nur für eine frau mit der ich eine Beziehung führe machen. Nicht für ein sugarbabe, bei dem es von heute auf morgen vorbei sein kann. Das kann vielleicht ein Chirurg wenn er es selbst macht.