Tipps für eine "9/10" (< 25 Jahre) für ~ 1.000 - 1.500 p. M

  • Hallo,


    ich lese mir ja sehr aufmerksam mit. Es wurde hier ja schon oft die Aussage getroffen das man relativ einfach auf MSD eine "9/10" (< 25 Jahre) für ~ 1.000 - 1.500 p. M finden kann.

    Ich würde mich gerne über Tipps und gerne Profilvorschläge freuen. Denn ich habe noch nie solch eine Dame bezüglich MSD finden können, wenn dann waren es nach intensiver Suche eher mind. 500 Euro pro Treffen / mind. 2.000 p . M. Und selbst was war keine "9/10", zumindest aber < 25 Jahre.


    Leider sind die PLZ Rubriken nur voll von negativen Bewertungen. Also warum teilt Ihr nicht einfach eure Erfahrung und nennt konkret Profilvorschläge. Danke.

  • Ich lese hier auch mit aber das es einfach ist jemanden auf MSD zu finden, konnte ich noch nicht aus den Diskussionen entnehmen. Also ich verstehe auch gerade nicht was du erwartest.... Hier wurde ja schön öfters geschrieben, das "richtig" SBs meist nur kurz auf dem Markt sind, da Sie dann einen SD gefunden haben. Also wie soll man dir da Profilvorschläge machen... . Wenn jemand gerade sucht und solch ein SB gefunden hat, wird er es ja hier nicht öffentlich posten... Und wenn an einmal die Perspektive von einem SB einnimmt. Warum sollte Sie es machen, wenn es doch SDs gibt die 2 bis 3 k im Monat zahlen bzw. einen bestimmten Lifestyle bieten können (z.B, First class Flüge etc) ?

  • .Und wenn an einmal die Perspektive von einem SB einnimmt. Warum sollte Sie es machen, wenn es doch SDs gibt die 2 bis 3 k im Monat zahlen bzw. einen bestimmten Lifestyle bieten können (z.B, First class Flüge etc) ?


    Darum geht es ja und natürlich haben hier schon einige Forumsteilnehmer die Aussage getätigt, es angeblich auf MSD bei den genannten Budget reatliv einfach wäre, nur leider beteiligt sich niemand von denen konkret an einen Informationsaustausch. Darum nun dieser Aufruf.

  • ...weil ein echt gutes SB, für die nicht Schürzenjäger hier, ja die "Nicht Professionalität" auszeichnet, nicht unbedingt das "multiple Betthupferl-Dasein". Mir wäre fast lieber, da würden auch diese "Babes" auf kaufmich bleiben (da waren ja früher echt noch mehr Hobbydamen, derweil fast nur noch besuchbare Vollprofies).


    Auch da die Vereinabrung ja persönlicher Natur und hoffentlich Sympathie-basisert sind, ein SB "keine Preisliste" hat, kann so ein Austausch hier nicht in Gang kommen. Liegt in der Natur der Sache.

  • Die beste sb die ich hatte war sicher eine 9 für ca 1200,- p.m.

    Gesicht war nicht auf dem Foto sondern lediglich ein Abbild von sich in einem geschwungenen Ikea Spiegel. Hat sich nach unserem zweiten Treffen direkt abgemeldet.

    Das erste Date -direkt bei mir- war bereits mit perfektem Ablauf weil die Chemie gepasst hat.


    Die nàchsten 9er waren genauso. Allesamt nicht komplett erkennbar auf dem Bild oder Kein Bild.
    Die anderen habe ich aber zuerst im Restaurant oder bar getroffen.
    meine eine 10 oder in meinen Augen 12 hatte auch kein Bild im Profil sondern erst im Chat. Die hat mich angeschrieben und wäre nie in meinem Raster gelandet weil sie 300km weg wohnt.


    welchen Tipp kann ich nun geben?
    Ein aussagekräftiger Text im Profil samt -besser nicht hoch professioneller- Bilder haben mir geholfen.


    Sympathie muss man hier sammeln!!


    Ich habe nie viele freischalungen benötigt. Vor dem kennenlernen ging es in den Texten nie um Sex. Bis auf ein Ausschlusskriterium welches ich abfragen muss.


    alternativ kann man auch mit Geld an die 9-10er kommen. Einfach direkt im Profiltext schreiben dass man Sporty Model + Studentin <25J. exclusive sucht und >2000 im Monat bietet. Später mehr. Ein nettes Foto noch und schon läuft es. Bei Interesse 3 Küsse da lassen.

    Also kurz zusammengefasst.
    Sympathisch sein + min. 350 je Date beim 1. Date bieten. Fokus nicht auf den Sex!!! Sondern auf Erlebnisse außerhalb des Bettes.


    oder schreibt direkt in euer Profil.

    Suche richtige dauerhafte sb, sympathisch und adrette. Zahle über 1,5 besser 2k /Monat plus Urlaube etc..

  • Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, mit 1,5 K regelmäßig im Monat und Urlauben überall in der Welt, bist du so weit von dem entfernt, was andere bieten, dass du dir keine Sorgen machen musst.


    Eine junge Frau, mit der du genug Gesprächsstoff hast, um einen Atlantik-Flug zu füllen, die regelmäßig Zeit, wird dir viel wichtiger sein, als eine 9 oder 10.


    Du musst dich entscheiden, eine 9/10 oder das hübsche Mädchen von Gegenüber, die du auch nach Monaten/Jahren noch gerne triffst.


    Eine Kombination aus beiden ist so selten, dass du sie wahrscheinlich nie treffen wirst. Egal wie viel du im Monat bietest.


    Das ist eine ganz besondere Form der Einsamkeit, wenn du mit einer wunderschönen Frau im Urlaub bist und die Chemie zwischen euch nicht stimmt. Ein oder zwei Tage lässt sich das überspielen. Aber wenn du merkst, dass du sie nicht magst und sie dich nicht. Du willst nur noch nach Hause. Dieses Gefühl möchte ich nie wieder.

  • Ja aber das sich keiner daran beteiligt, liegt doch wahrscheinlich daran, dass wenn jemand eine 9/10 für den Preis findet er Sie selber nimmt.


    Bedeut aber nicht dass die Dame dann nicht mehr auf der Suche ist, sowie SD mehre SB haben ist es auch umgekert der Fall. Siehe den letzten naiven Forenuser mit der vorgetäuschten Exklusivität und seinen Streich mit einem Bekannten und der doppelt Buchung am selben Tag.


    Außerdem ist mit Profilvorschlägen ja auch nicht gemeint das man seine aktiven SB vermittelt. Sondern Erfahrungen mit noch aktiven EX-SB etc.

  • Für mich ist Sugardating auch immer eine Vertrauenssache, deshalb würde ich hier nie irgendwelche Details ausplaudern über ein Babe, welches ich real getroffen habe (für mehr als einen Kaffee).

    Deshalb kann und will ich hier auch keine Empfehlung geben.

    Im übrigen sind die Vorstellungen und Wünsche durchaus unterschiedlich. Für den einen ist es eine 10 und für den anderen nur eine 5.

    Z. B. Models, die in Paris die Mode präsentieren, entsprechen so gar nicht meinem Beuteschema, zu groß, zu dünn, usw.

  • Ich habe die hübschesten Frauen kennengelernt bei Profilen, die kein Bild drin hatten. Natürlich hat man auch viele Nieten dabei, aber eine hübsche Frau kennt ihren Wert und weiß dass sie sich nicht öffentlich verkaufen muss um Männer anzulocken. Ich habe so schon 4 oder 5 Frauen getroffen, die kaum jemand in der Bar ansprechen würde

  • Die Kunst des Small Talk, im digitalen Zeitalter etwas so fremdes, wie die Kunst, mit dem Schwert zu kämpfen.😅


    Eigentlich ganz simpel, etwas unpersönliches als Aufhänger nehmen. Ob das Eis in ihrem Einkaufswagen schmeckt etc. Eigentlich ist es egal, was du sagst, es wichtig, wie du es sagst.


    Kein Thema, was im Entferntesten als Flirten versanden werden könnte, in ihren Intimbereich eindringt oder zu konträr ist (Politik, Religion).


    Was auch immer ihre erste Aussage ist, bekräftigen. Wie der Kellner der die Bestellung mit „eine gute Wahl“ oder „sehr gut“ bestätigt.


    Wir sind es nicht gewohnt, dass uns jemand zustimmt. Außer er will Geld von uns oder mit uns Bumsen.


    Das ist der Moment, wo du ihr kurzes Interesse hast. Entweder ihr kommt in einen Smalltalk oder sie würgt die Konversation ab.


    Eigentlich völlig easy. Viele tragen zu dick auf und es wird sehr schnell peinlich. Wenn du du nur charmant plauderst, wie du es auch

    mit einer Omi im Supermarkt machen würdest, ist auch Gesprächsabbruch völlig in Ordnung.


    Manchmal trifft man sich auch wieder und dann gibt es schon einen Aufhänger vom letzten Gespräch.


    Ist wie Ping Pong. Du gibst den Ball in ihr Feld und wenn sie nicht zurück spielt, machst du gar nichts. Wenn sie den Ball zurück gibt, fangt ihr an zu spielen.

  • Vielleicht sollte ich anfügen. Es gehört eine gewisse soziale Kompetenz dazu. Wer die nicht hat, sollte es lassen. Dass muss man auch können.

    @monsiurgrey Wir hatten das Thema ja schon. 😉Wenn dir beispielsweise jemand zwei konkrete Termine anbietet, du aber nicht darauf eingehst, keinen Gegenvorschlag machst und ihn/ihr so zeigst, dass es für dich nicht wichtig ist, kannst du nichts mehr erwarten. Der Drops ist gelutscht. Wenn du es noch nicht mal merkst, wenn du verkackt hast, solltest du es besser lassen, Leute einfach so, anzusprechen.🤓

  • Thomas


    Wie läuft denn so ein Gespräch weiter ab, wenn sie signalisiert hat "der will bumsen" und das Gespräch nicht abwürgt?


    Wenn ich fragen darf, wie alt bis Du ca. und wie groß ist der Altersunterschied der Damen wenn Du diese ansprichst?


    Ich trau mich nicht, da ich nicht weiß was die Dame möchte.



    Möglichkeit 1:


    Bezüglich des Altersunterschied z.B 15 Jahre ist es ja offensichtlich was ich von der Dame möchte, die Dame findet das albern und ist angewidert und ich plamiere mich, selbst wenn man sehr zurückhaltend agiert.


    Möglichkeit 2:


    Der Zufall hat ein "Betthäschen" angespült, die Dame ist interessiert für ein gewisses Entgegenkommen mal die Beine breit zu machen. Nun kann man Glück haben, hat sich aber wenigsten mit den Versuch nicht plamiert und evtl. Erfahrung gesammelt.


    Da ich gerne alles vorher plane und "berechne" fühle ich mich unwohl das dem Zufall zu überlassen und auf Möglichkeit 1 zu stoßen. Darum spreche ich in freier Wildbahn auch keine Dame an, da ich nicht weiß zu welcher Kategorie sie gehört. Könnte man ausblenden, genauso mache ich auch keine Kurzbuchungen in einem Hotel. Die Blicke der Rezeption reichen schon, wobei das auch einem egal sein könnte.

  • hunter du bist zu verkrampft und hattest wohl wenige Frauen. Das ist so eine Beta denke, die Kontrolle haben zu wollen. Du bist einfach nicht Risikobereit und malst dir immer alles was falsch laufen kann vor deinem inneren Auge aus, bis du es aufgibst denn es kann ja nur schlecht ausgehen.


    So lange du das nicht los wirst, brauchst du dir keine Hoffnungen machen und Andere nach Rat fragen. Die Lösung ist einfach. Sprich mit Frauen. Egal über was außer Arbeit und lerne Aktion uns Reaktionen kennen. Ein puschen pickup Tipps schaden auch nicht. Da gibts Foren.

  • Frauen haben ein Gespür dafür zu erkennen, ob ein Mann sie will. Sie können unserer Körpersprache viel besser deuten als wir die ihre.
    Wie Thomas schon schreibt. Du brauchst ihre Aufmerksamkeit. Das ist schon die halbe Bank.

    Schau mal auf die Seite pickupforum.de Dort findest Du passende Anleitungen und Tipps wie das mit dem Anbaggern usw. funktioniert. Mit Beispielen, Erfahrungsberichten, Psychospielchen usw. Nicht immer fair gegenüber er Frau, aber oft wirksam. Ob nun Sugarbabe oder freilaufende Beauty, die Techniken ihre Aufmerksamkeit zu erreichen sind nahezu immer gleich.

  • Schau dir auf YouTube Marc eggers an. Da sieht man schön, wie Mann mit Frauen reden kann. Ja er sieht gut aus und nein, so wie er kann jeder mit Frauen reden. Es geht um Symphonie und nicht um aussehen.


    Mund das deuten von Körpersprache können Frauen weil sie von Männern bombardiert werden. Lernt Mann auch beim reden.

  • Schau dir auf YouTube Marc eggers an. Da sieht man schön, wie Mann mit Frauen reden kann. Ja er sieht gut aus und nein, so wie er kann jeder mit Frauen reden. Es geht um Symphonie und nicht um aussehen.


    Mund das deuten von Körpersprache können Frauen weil sie von Männern bombardiert werden. Lernt Mann auch beim reden.

    Habs mal angesehen - der Eggers ist doch eine 9-10.

    Meinst du, wenn Maddin Schneider oder Ingolf Lück die gleichen Sprüche machen, werden sie genauso angehimmelt ??