Ich möchte mich erstmal als SB ausprobieren...

  • Hi! Ich habe hier mal ein bisschen rumgestöbert und meine Neugier ist dadurch fast noch größer geworden! Ich bin 29 und Studentin und ich denke schon lange darüber nach, wie es wäre einen Sugar Daddy zu haben oder so etwas zumindest mal auszuprobieren. Irgendwie finde ich die Vorstellung total spannend und das Geld wäre natürlich auch eine schöne Sache, wobei es mir eben genau so um die Erfahrung geht. Ich finde ältere Männer interessant und bin mir sicher, dass ich da wenig Hemmungen hätte. Auch körperlich. Ich wohne in Hamburg und suche natürlich einen Kontakt hier oder in der näheren Umgebung. Was denkt Ihr, wie ich das am besten angehe? Wahrscheinlich würde sich ein erstes Kennenlerndate anbieten, um überhaupt mal zu gucken, wie sich das anfühlt und ob es eine Option für länger wäre. Oder? LG, Malin. :*

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Malin,

    erstmal schreiben und die grundsätzlichen Vorstellungen abgleichen, vielleicht ein paar aktuelle Fotos austauschen.

    Danach telefonieren oder gleich zum Kaffee oder Dinner verabreden.

    Beim ersten Date merkst du schon, ob die Sympathie da ist.

    In der Regel gibt es beim ersten Treffen keinen Sugar, aber dein potentieller SD sollte schon die Rechnung und ggf. Fahrtkosten übernehmen.

    Überleg dir, in welcher Umgebung du ihn treffen willst. Du solltest dich wohlfühlen und Diskretion ist natürlich auch immer ein wichtiger Punkt.

    LG Albert

  • Jeder hat eine andere Herangehensweise. Ich telefoniere sehr gerne vor einem Date. Da sind Gespräche von 2 Stunden entstanden und auch Telefonate, bei denen es nach drei Minuten klar war, ein Treffen wird es nicht geben.


    Ich würde auch Forumsmitglieder anschreiben (per PN), ob ich mit ihnen telefonieren kann.


    Tipps, Tricks und vielleicht sogar Angebote lassen sich da gut besprechen.


    War es nichts, musstest du noch nicht mal dein Wohnzimmer verlassen.


    Eine Prepaidkarte vom Supermarkt würde ich mir schon gönnen. Private Nummer und Kontaktnummer sollten schon getrennt sein.

  • Danke, Thomas. Das macht auf jeden Fall Sinn. 😊 Vor allem, wenn einem Diskretion wichtig ist. Ich glaube, ich werde es erstmal so probieren, bevor ich mich zum Beispiel bei MSD anmelde. Um einfach erstmal ein Gefühl dafür zu bekommen, ob es was für mich ist und wie weit ich gehen würde.

  • ... und lies Dir mal hier die Threads durch. Da kann man schon recht viel mitnehmen.

    Zu guter Letzt der Tipp wie bei Bewerbungsgesprächen: Lass Dich im Chat oder bei Telefonaten am Anfang erst mal mit ein paar Usern ein, denen Du am Ende definitiv absagen wirst. Das gibt Dir Routine und ein Gefühl dafür, wann Alarmglocken läuten müssten.