Abgebrüht durch Sugardating?!

  • Hey,


    ich habe folgendes Problem: seitdem ich "sugardate" habe ich das Gefühl, dass ich keine wirklichen Gefühle ggü Gleichaltrigen Männern, die mich durchaus interessieren, zulassen kann... ich kann irgendwie nicht mehr wirklich mit dem Gedanken leben, mit jemandem Zusammenzusein, der nicht dafür etwas aufwendet, wie es eben der SD tut... deshalb habe ich Angst, nach meiner Beziehung mit dem SD nie wieder eine ernsthafte Liebesbeziehung eingehen zu können...;(

    Ich weiß, hört sich ungesund an..||

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Liebe babe7778888, wenn dich deine SD-Beziehung so in deinem sonstigen Leben beeinflusst, kann man dir nur raten: lass das mit dem Sugardating bleiben und beende alle SD-Beziehungen sofort.

    Sugardating soll und darf sich nicht negativ auf dein normales Leben auswirken. Wenn es das tut, ist es nicht das richtige für dich

  • Sehe ich nicht so.


    Seit ich ein Whirlpool im Garten habe, interessiert mich ein Urlaub an der Ostsee herzlich wenig. An der Ostsee ist es auch nicht wärmer/sonniger und das Meer ist saukalt. Die Restaurants sind nicht besser, als in

    meiner Stadt.


    Was ich sagen will, wenn dir etwas besser gefällt, warum dann zum alten zurück kehren? Nur weil es alle machen? Weil der Gott des Meeres mich strafen wird, wenn ich nicht am Strand liege?


    Man sollte Denkmuster schon kritisch hinterfragen. Vor allen die eigenen.

  • Ich halte es für SBs viel einfacher zurück zu einer Beziehung "auf Augenhöhe" zurückzukehren, als für SDs. Da fällt mir eigentlich nur 1 Grund ein: Geld ist aus!
    Zu gleichaltrigen Frauen unterhalte ich lieber Beziehungen zum Ausgehen, Unternehmungen, Kunst und Kultur....